fine, thanX!
Deine doofen Kölner spielen während der Woche in Mainz, erscheinste trotzdem zur Niederlage?
fine, thanX!
Deine doofen Kölner spielen während der Woche in Mainz, erscheinste trotzdem zur Niederlage?
fine, thanX!
how do you do
ml, kannst in deinem ava mal aus dem r en c machen
ml, kannst in deinem ava mal aus dem r en c machen
Ich würds glatt machen, bin aber zu faul jetzt das Originalbild nochma rauszusuchen
Ich würds glatt machen, bin aber zu faul jetzt das Originalbild nochma rauszusuchen
reicht wenn dus pünktlich im ava hast, wenn die primadonna wieder hier auftaucht
hab ich schon gesehen. voll kagge!
ich muss das planungsmäßig nochmal überdenken!
how do you do
hier alles bestens! hab nur viel zu tun!
hier alles bestens! hab nur viel zu tun!
then let five grade sein
then let five grade sein
datt jäht leihder net!
datt jäht leihder net!
och, mach einfach, et hätt noch imma jut jejange
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705195,00.html]Kurzpässe: Finanzprobleme in Köln, Osorio zurück nach Mexiko - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatBundesligist 1. FC Köln hat neuen Zahlen zufolge mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut Geschäftsbericht plagen den Traditionsclub bilanzielle Schulden in Höhe von 6,8 Millionen Euro. Langfristig belaufen sich die Verbindlichkeiten auf mehr als 21 Millionen Euro.
Hat er ja schnell geschafft, der Herr Meier
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705195,00.html]Kurzpässe: Finanzprobleme in Köln, Osorio zurück nach Mexiko - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Hat er ja schnell geschafft, der Herr Meier
wenn ich wüsste das poldi ähnlich schlecht spielt wie 09-10, bitte verkaufen
bitte keine Bandbreitenverschwendung, sonst prangert flauschi das an
bitte keine Bandbreitenverschwendung, sonst prangert flauschi das an
prangere du lieber ma deine kriminelle Parkraumverschwendung an
dem FC mit seinen windigen Finanz-Tricksereien gehört echt die Lizenz entzogen, ich sags immer wieder
Scherzinho
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!