Auf gehts FC!!!
viel spass mit der stinkdrüse
Auf gehts FC!!!
also vor und nach dem spiel wird es bestimmt lustig...und die 90 minuten dazwischen kriege ich bestimmt auch irgendwie rum
also vor und nach dem spiel wird es bestimmt lustig...und die 90 minuten dazwischen kriege ich bestimmt auch irgendwie rum
hatta wieda lidl fässchen mit jo die 90 minuten werden die bestimmt gefallen hast ja gute plätze;) wo is eigentlich der bonna??
hatta wieda lidl fässchen mit jo die 90 minuten werden die bestimmt gefallen hast ja gute plätze;) wo is eigentlich der bonna??
der ist in leipzig!!!
90 minuten gehen bestimmt irgendwie rum...vielleicht steht es ja relativ lange 0:0, dann macht es wenigstens ein wenig spaß!
der ist in leipzig!!!
90 minuten gehen bestimmt irgendwie rum...vielleicht steht es ja relativ lange 0:0, dann macht es wenigstens ein wenig spaß!
du machst dat schon und wenn nit singste ein liedchen. 0:0 stand es letzte saison nach 90 minuten auch
du machst dat schon und wenn nit singste ein liedchen. 0:0 stand es letzte saison nach 90 minuten auch
ich erinnere mich!!! WCs freudentanz in meinem wohnzimmer!
ich erinnere mich!!! WCs freudentanz in meinem wohnzimmer!
jo war verdammt bitter,, dein vatta fragte mich noch wie lang wir dem noch geben sollen
jo war verdammt bitter,, dein vatta fragte mich noch wie lang wir dem noch geben sollen
so: ich muss los!
auf gehts Kölle! kämpfen und siegen!
dann eben nich!
geht ja gut los.
geht ja gut los.
BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN
BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN
ich auch
BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN
meinste, erst mal den anderen einen kleinen vorsprung lassen?
BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN
ähhhmm...
du hast bestimmt das mit dem ironiemodus vergessen oder?!?
aktuell sind wir 17.
aktuell sind wir 17.
Ich glaub dieses Jahr müsst ihr dran glauben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!