3 verdammt wichtige Punkte, habe mal wieder nichts mitbekommen, da ich auf einer Kommunionfeier war, schaue mir gleich DSF an.
Allez FC

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Der Albtraum rückt näher: 18. Mai, halb vier ..., Köln braucht die drei Punkte zum Aufstieg
, Kaiserslautern die drei gegen den Abstieg ...
- Welch grausam Schicksal hat uns zum zweiten Mal hintereinander dazu verdammt, uns gegenseitig am letzten Spieltag die Punkte abzuholen ? -
Da jibbet nur eins: Ich drück´ euch jaaanz fest die Daumen, dass ihr bis zum letzten Spieltag lääääääääängst wieder aufgestiegen seid ! -
Endlich mal ein überzeugender Sieg ohne zitter bis zum Ende. Vor allem Antar super aufgeblüht
So muss es weiter gehen, gegen Gladbach reicht je nachdem schon 1 punkt, mal sehen was die konkurrenz vorlegt.
-
So mal rechnen: Gehe davon aus, dass in dieser Gurkensaison 60 Punkte sicher reichen. Wäre noch 15 Punkte.
Auswärts Paderborn, Heim Osnabrück, auswärts Aue, auswärts Augsburg. 4 schwache Gegner: Da sollten 3 Siege und 1 Remis möglich sein, machen 10 Punkte.
Fehlen noch 5: Heißt in den 3 Spielen gegen Gladbach, Hoffenheim, Mainz 1 Sieg, 2 Remis. Würde schon reichen.
Dazu noch Lautern in der Hinterhand: Momentan stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass die dann schon abgestiegen sind, dann dürfte das Spiel auch zu gewinnen sein.
Sieht also alles im allem gut aus. Wichtig ist, dass man gegen die Guten nicht verliert. Läuft die Sache
-
3 verdammt wichtige Punkte, habe mal wieder nichts mitbekommen, da ich auf einer Kommunionfeier war, schaue mir gleich DSF an.
Allez FChoffe Brot und Wein haben geschmeckt
die 3 Punkte waren soooooo wichtig und endlich mal spielerisch überzeugt
-
So mal rechnen: Gehe davon aus, dass in dieser Gurkensaison 60 Punkte sicher reichen. Wäre noch 15 Punkte.
Auswärts Paderborn, Heim Osnabrück, auswärts Aue, auswärts Augsburg. 4 schwache Gegner: Da sollten 3 Siege und 1 Remis möglich sein, machen 10 Punkte.
Fehlen noch 5: Heißt in den 3 Spielen gegen Gladbach, Hoffenheim, Mainz 1 Sieg, 2 Remis. Würde schon reichen.
Dazu noch Lautern in der Hinterhand: Momentan stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass die dann schon abgestiegen sind, dann dürfte das Spiel auch zu gewinnen sein.
Sieht also alles im allem gut aus. Wichtig ist, dass man gegen die Guten nicht verliert. Läuft die Sache
ich gehe auch davon aus dass man mindestens 60 Punkte haben muss für den Aufstieg.
Mal zum Vergleich die letzten Jahre , Punkte der drittplatzierten07 Duisburg 60 Pkt.
06 Cottbus 58 pkt.
05 Frankfurt 61 Pkt.
04 Mainz 54 Pkt.
03 Frankfurt 62 pkt.
02 Bochum 65 pkt.
01 Pauli 60 pkt
00 cottbus 58 pkt.
99 ulm 58 pkt.
98 fcn 59 pkt
97 berlin 58
96 msv 56 pkt -
ich gehe auch davon aus dass man mindestens 60 Punkte haben muss für den Aufstieg.
Mal zum Vergleich die letzten Jahre , Punkte der drittplatzierten07 Duisburg 60 Pkt.
06 Cottbus 58 pkt.
05 Frankfurt 61 Pkt.
04 Mainz 54 Pkt.
03 Frankfurt 62 pkt.
02 Bochum 65 pkt.
01 Pauli 60 pkt
00 cottbus 58 pkt.
99 ulm 58 pkt.
98 fcn 59 pkt
97 berlin 58
96 msv 56 pktwenn alles so eintrifft bekommst du nen RIESENALT
von mir aus könnte es heute abend schon losgehen endlich wieder DERBYFIEBER ,,nit so wie gegen die printen und pillen -
Es gibt beim FCK im Moment noch wenige Restplätze auf der Osttribüne für das große Saisonfinale am 18. Mai!
-
Es gibt beim FCK im Moment noch wenige Restplätze auf der Osttribüne für das große Saisonfinale am 18. Mai!
Das Ding muss bis zum letzten Heimspiel gegen Mainz schon durch sein !
Ansonsten geht es nämlich in die Hose.... -
Wenn nicht, dann verspricht das aber zwei tolle Endspiele. Köln - Mainz eventuell für beide noch um den Aufstieg; Kaiserslautern - Köln gegen den Abstieg und um den Aufstieg. *Hände reib*
-
-
Sicherheitsvorkehrungen
Klubs hoffen auf friedliches Derby
Köln – Es ist die Mutter der Derbys im Rheinland. FC gegen Gladbach – da ist Brisanz programmiert. Auf und neben dem Platz. Das Duell elektrisiert die Fans beider Lager, die sich – gelinde gesagt – nicht mögen.
Deshalb trafen sich am Mittwoch in Köln Vertreter der Klubs, der Polizei und des Ordnungsamtes zum „Sicherheitsgespräch“.
Klar ist: Das Derby wird als Spiel mit „höchstem Risiko“ eingestuft, mehrere Hundertschaften der Polizei sollen für Sicherheit sorgen, Gladbach bringt einen eigenen Ordnungsdienst mit. Die Personenkontrollen werden nochmals intensiviert. „Ich gehe von einem stimmungsvollen, aber friedlichen Derby aus“, rechnet FC-Fanbeauftragter Rainer Mendel nicht mit Ausschreitungen.
Ein Vorfall vor zweieinhalb Wochen könnte aber für Zündstoff sorgen: „Unbekannte“ stahlen die große Zaunfahne der Ultras Mönchengladbach.
Konsequenz: Die bedeutende Fangruppe löste sich auf, dies besagt der Kodex. Mendel: „Uns ist nicht bekannt, dass die Fahne im Besitz der Kölner Fans ist.“
[02.04.2008]
Quelle: Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online
-
Das Ding muss bis zum letzten Heimspiel gegen Mainz schon durch sein !
Ansonsten geht es nämlich in die Hose....Wieso? Kann doch gut sein, dass LAutern bis dahin schon weg ist, dann wird das Spiel nicht so schwer, da der Selbstzerfleischungsprozess dort weiter gehen dürfte.
-
Wieso? Kann doch gut sein, dass LAutern bis dahin schon weg ist, dann wird das Spiel nicht so schwer, da der Selbstzerfleischungsprozess dort weiter gehen dürfte.
Lautern klar ist abgestiegen und werden sich natürlich dem grossen FC-Köln total ergeben und in der ersten Viertelstunde einen elfer einhandeln und zweimal zu hart einsteigen und ROT bekommen damit auch ja der FC aufsteigt nein
Sorry Leute aber da wird es besonders schwer werden.
Die mannschaft wird sich wenn es denn so sein sollte mit dem Abstieg für Lautern sich noch ein letztes mal auf diese Bühne präsentieren wollen und alles geben.
WIR MÜSSEN VON SPIEL ZU SPIEL GUCKEN 3 EURO KOMMEN DER TOOOR FOUNDATION ZUGUTEgruss
el patro sugaro -
Wieso sollte sich ne Mannschaft, die jetzt schon ihre Fans im Stich lässt dann noch mal reinhängen, zumal danach alle Spieler weg sind. Da glaube ich nicht dran.
-
gegen lautern interessiert noch nicht, erstmal gegen Gladbach punkten .
-
Na endlich es geht langsam los
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4176754.html]Gladbachs Kampfansage: Wir machen Köln zu Derby-Deppen - Bild.de[/url]
-
die spannung steigt, ein richtig heißer tanz am montag mit viel emotionen, bin mal vorsichtig und tippe auf ein remis
-
die spannung steigt, ein richtig heißer tanz am montag mit viel emotionen, bin mal vorsichtig und tippe auf ein remis
Bei mir kribbelt es auch schon seit Tagen. Der countdown läuft.
Remis ist irgendwie naheliegend. Aber was wäre das für ein Big Point, wenn es drei Punkte würden. Daumen drücken -
Bei mir kribbelt es auch schon seit Tagen. Der countdown läuft.
Remis ist irgendwie naheliegend. Aber was wäre das für ein Big Point, wenn es drei Punkte würden. Daumen drückenja, dass wäre wohl mal richtig geil!!!
-
wenn ich die figur dazu hätte würde ich anschließend, im falle eines Sieges, nackt über die Jahnwiese laufen
wenn wir auf der Südtribüne stehen ......................................................................................................................................................................................................
gruss
waschbrettbauch sugar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!