Geil, dafür hab ich Rot bekommen, endlich ma wieder....
Natürlich nicht mit Namen.Wenn ich jetzt ma schätze, dass es ein Kowelenzer oder ein Meinzer mit 04 Ava war, lieg ich sicherlich total falsch, oder?
hmmm...da könntest du recht haben!!!
Natürlich nicht mit Namen.Wenn ich jetzt ma schätze, dass es ein Kowelenzer oder ein Meinzer mit 04 Ava war, lieg ich sicherlich total falsch, oder?
Koblenz is viel geiler als K*ln
@arni: Ich wars nicht
Ach so: Koblenz ist auch ein sehr renomierter traditionsreicher Verein, auch wenn hier einige nicht über den eigenen Tellerrand gucken.....
An die Fans
Daums Aufstiegs-Appell
Liebe FC-Fans,
gemeinsam haben wir uns eine tolle Ausgangsposition erarbeitet.
Am Sonntag steigt gegen Mainz unser letztes Heimspiel. Und wir wollen uns alle glücklich machen – indem wir mit Euch gemeinsam den Sieg knallhart erarbeiten.
Auf dem Platz und auf den Rängen ist ein Miteinander entstanden. Jetzt liegen entscheidende 90 Minuten vor uns. Und wir wissen: Nur wenn alle zusammenstehen, können wir es schaffen! Es gibt Spiele, die man spielt, und es gibt Spiele, die man fühlt! Dieses Finale wird uns und alle Fans über Jahre hinaus prägen.
Gewinnt der FC, gibt es keine Rechnerei mehr. Seit Monaten glaubt diese Stadt an unsere Mannschaft. Die Spieler spüren, wie sie geliebt werden. Das ist extrem wichtig für alle.
Ich weiß, FC-Fans: Ihr werdet uns auch am Sonntag wieder einen würdigen Rahmen bescheren und bedingungslos hinter uns stehen. Und wir versprechen Euch: Wir werden alles geben! Alles was an Leidenschaft, Kampf und Hingabe möglich ist. Wir werden uns für den Sieg zerreißen.
Und ich möchte deutlich sagen: Die Ausgangslage ist toll, mehr nicht. Denn noch haben wir nichts erreicht! Am Sonntag muss alles stimmen. Da kommt es auf jede Kleinigkeit an. Wir haben es selbst in der Hand – gemeinsam mit Euch!
Wenn wir am Sonntag mit dem Rücken zur Wand stehen, fühlen wir uns stark. Denn unsere Wand seid Ihr!
Christoph Daum
Quelle: EXPRESS!
Ich wars nicht.. Nur so nebenbei
Aber apropros rot.. Ich hab hier mehr grün für meine Beiträge bekommen als rot So falsch liege ich also gar nicht
Ach so: Koblenz ist auch ein sehr renomierter traditionsreicher Verein, auch wenn hier einige nicht über den eigenen Tellerrand gucken.....
echt? dann poste das doch im koblenz-fred!!!
das hier ist der 1.FC Köln-Fred - nur falls du es nicht bemerkt haben solltest!
echt? dann poste das doch im koblenz-fred!!!
das hier ist der 1.FC Köln-Fred - nur falls du es nicht bemerkt haben solltest!
ach nääääh..........
Ich wars nit; wer so beschissene Beiträge schreibt ist schon gestraft genug, da brauch ich keinen mehr drauflegen.
Aber Rot-Gejammere gibt rot
Hat der doch zu mir gesagt
Aha Hab ich verpasst ...
Ich wars nit; wer so beschissene Beiträge schreibt ist schon gestraft genug, da brauch ich keinen mehr drauflegen.
![]()
Aber Rot-Gejammere gibt rot
Aha
Hab ich verpasst ...
Nich so wild.. Lass uns zurücklehnen :p:
Von mir kriegst du grün.
Ja klar, gehe ich zu weit, wenn ich behaupten würde, dass die gesamte fußballerische Entwicklung genau dort unten am rhein angefangen hat?!
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
Schaut mal auf die Tabelle dort, find ich schon geil, dass dort die 8 Punkte noch drauf sind, Respekt!
Und hier noch mal die ausverkaufte Fankurve, Gänsehaut ist angesagt....
Noch mal der Einheizer, im Hintergrund brodelt das Stadion!
In Summe möchte ich hier und jetzt eine Fan-Freundschaft vorschlagen, ich schätze damit hätten wir zusammen das größte Fan-Potenzial in Deutschland!
Ach so, mal unironisch:
Ich hoffe dass die TUS drinnen bleibt!
Und das ist Ernst gemeint.
Allerdings hoffe ich das auch bei den bescheuerten Mainzern..........
Bzgl. Tellerrand:
Ich find Vereine wie: Gladbach, HSV, Schalke, Dortmund, Bayern (Int.) etc... richtig geil und in Liga 2 natürlich auch ne ganze Menge (Alleine wenn ich schon an Pauli denke!!).
Allerdings hoffe ich das auch bei den bescheuerten Mainzern..........
Danke
, wird aber echt schwer nächstes Jahr inne 1. Liga die Klasse zu halten
Danke
![]()
![]()
, wird aber echt schwer nächstes Jahr inne 1. Liga die Klasse zu halten
Ich würd fast sagen unmöglich, aber trotzdem freue ich mich drauf....
Wenns denn der Aufstieg klappen sollte.
Es ist ja nicht so, dass ich alles an Mainz daneben find, aber eben schon einige Dinge.
Allen voran den Heidel, der ist soooo schlau, daneben sieht jeder andere Manager richtig alt aus!!
Egal, meinetwegen können die Mainzer mit hoch und Hoppenheim bleibt drin.
Es ist ja nicht so, dass ich alles an Mainz daneben find, aber eben schon einige Dinge.Allen voran den Heidel, der ist soooo schlau, daneben sieht jeder andere Manager richtig alt aus!!
Weil er net vor den Kölnern kuscht, wenn deren Management Unsinn verbreitet? Naja ...
Egal, meinetwegen können die Mainzer mit hoch und Hoppenheim bleibt drin.
Wär ich auch dafür, dafür müssen wir abba morgen gewinnen
Weil er net vor den Kölnern kuscht, wenn deren Management Unsinn verbreitet? Naja ...
Genau das meine ich eben, der Kollege tritt auf, als wenn er den Fußball erfunden hätte!
Wer nun wann Unsinn verbreitet hat, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg, aber er tritt eben sehr merkwürdig auf.
Und ganz nebenbei, ICH sehe schon ein, dass ein Daum oder eben auch ein Meier manchmal total daneben sind!
Bescheuerte Mainzer Wie alt bist du? 15? Solche Wörter hab ich in dem Alter benutzt.. Süß..
Wär ich auch dafür, dafür müssen wir abba morgen gewinnen![]()
Ach quatsch, wir schlagen euch morgen und sind aufgestiegen - Hoffenheim spielt in Offenbach nur 1:1.
Mainz gewinnt gegen Pauli mit 2:0 und Hoffenheim spielt nur 2:2 zu Hause gegen Fürth.
Da Freiburg mit 3:1 in Gladbach gewinnt und zu Hause Wehen mit 2:1 besiegt habt Ihr, Hoffenheim und Freiburg nun 58 Punkte.
Mainz steigt mit der Tordifferenz von +24 auf, dahinter Hoffenheim mit +15 und schließlich folgt auf Rang 5 Freiburg mit +9 Toren
Mehr woll´mer doch nit
Zudem bleibt Lautern mit 38 Punkten drin, Offenbach hat zwar auch 38 Punkte nach dem 34. Spieltag aber leider -21 Tore gegenüber -3 Tore bei Lautern.
Ich wars nicht.. Nur so nebenbei
Aber apropros rot.. Ich hab hier mehr grün für meine Beiträge bekommen als rot
So falsch liege ich also gar nicht
Richtig liegt hier nur Mel,
siehe das Ava
So mir reicht es, werd jetzt wieder ruhig und besonnen.
Bescheuerte Mainzer
Wie alt bist du? 15? Solche Wörter hab ich in dem Alter benutzt.. Süß..
Ich bin 12 und meinem Alter voraus!
Bescheuerte Mainzer
Wie alt bist du? 15? Solche Wörter hab ich in dem Alter benutzt.. Süß..
In gewissem Sinne simma doch schon ein wenig bescheuert
Genau das meine ich eben, der Kollege tritt auf, als wenn er den Fußball erfunden hätte!
Wer nun wann Unsinn verbreitet hat, kann ich nicht sagen, dafür bin ich zu weit weg, aber er tritt eben sehr merkwürdig auf.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, hab da ne ganz andere Wahrnehmung. Auf mich macht er immer einen sehr besonnenen und überlegten Eindruck. Aba das gehört wohl nicht hier her
Ich bin 12 und meinem Alter voraus!
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, hab da ne ganz andere Wahrnehmung. Auf mich macht er immer einen sehr besonnenen und überlegten Eindruck. Aba das gehört wohl nicht hier her
Sach ich ja, ich möchte nicht wissen, was Nicht-Kölner vom Daum halten...
Sicher auch oft zurecht!
Bis nachher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!