1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Mai 2008 um 14:16
    • #2.181
    Zitat von Carsten

Koch hat es doch richtig gesagt: Für einen Verein wie den FC kann es nicht darum gehen, nur den Abstieg zu vermeiden. Der gehört ins internationale Geschäft.:mrgreen:

und genau wegen solcher aussagen, wird es der fc dahin nicht schaffen...man sollte das mal realistisch ansehen...die vergangenen erfolge sind nichts mehr wert...und solange beim fc so gut wie alle in der vergangenheit leben, werden die in der gegenwart auf die fresse fallen...sorry, aber so ists nunmal

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.688
    • 14. Mai 2008 um 14:35
    • #2.182
    Zitat von Brasi

und genau wegen solcher aussagen, wird es der fc dahin nicht schaffen...man sollte das mal realistisch ansehen...die vergangenen erfolge sind nichts mehr wert...und solange beim fc so gut wie alle in der vergangenheit leben, werden die in der gegenwart auf die fresse fallen...sorry, aber so ists nunmal

deine liebe zum FC ist nur allzu gegenwärtig:mrgreen:

achso hab dir auch was mitgebracht, auf Fussballfeste in Kölle:winke:

Müngersdorfer Stadion
    (3.8.03)

Erster Fußballclub Köln vs. BVB Dortmund
    57. Spielminute
    Freistoß Köln
    Dirk Lottner steit parat.
    Hä zöjert ne Momang
    Loort
    D’r Woronin aan.
    Un wie sich dat janze Stadijon
    Am üvverläje es
    "Wat well dä däm wal verzälle ...
    Un wie sich de Wespe unge op däm Rose froge
    "Wat hät dä jitz vör ..."
    Do es d’r Ball allt enjeschlage
    Bovve em linke Eck
    Jenau jestitzelt en d’r Winkel
    Avjetrocke vun Lotte
    Däm lesteriche.
    Op eimol es mer klor jewoode
    Dat dä em Rute Boch jelese han moot
    No Weste kalle em Oste schlon
    Un dat hät hä he prakeseet
    Ävver irjendswie och widder anderseröm
    Wie de Jonge us Zollstock
    Dat esu maache.

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Mai 2008 um 14:41
    • #2.183

[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…322#post1256322']deine liebe ist nur allzu gegenwärtig:mrgreen:

genau so sollte es auch rüberkommen:mrgreen::winke:

danke fürs mitbringsel:mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 14. Mai 2008 um 14:52
    • #2.184
    Zitat von Brasi

also ich weiß ja nicht ob das noch der restalkohol ist, aber die aussage meinst du bestimmt nicht ernst

der ksc wird es im 2. jahr bestimmt schwer haben, bielefeld muss erstmal drin bleiben. frankfurt und bochum haben köln aber doch noch einiges vorraus...da spricht glaub ich so ein wenig die berühmte "vereinsbrille":winke:

Ich meine das tatsächlich ernst. Nicht jeder Fußballer schaut nur auf die Kohle, sondern auch ob er in einer schönen Stadt lebt, ob die Leute sich mit de FC identifizieren, etc. Meinst du ein Podolski wäre damals zur EM mitgefahren, wenn er in Wolfsburg oder Hannover gespielt hätte!?

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 14. Mai 2008 um 14:54
    • #2.185

Wenn übrigens jemand stehfaul für das Spiel am Sonntag ist: Ich würde 2 Sitzplatzkarten Gästebereich gegen 2 Stehplatzkarten Gästebereich tauschen, natürlich ohne Wertausgleich für mich.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Mai 2008 um 14:55
    • #2.186
    Zitat von Carsten

Ich meine das tatsächlich ernst. Nicht jeder Fußballer schaut nur auf die Kohle, sondern auch ob er in einer schönen Stadt lebt, ob die Leute sich mit de FC identifizieren, etc. Meinst du ein Podolski wäre damals zur EM mitgefahren, wenn er in Wolfsburg oder Hannover gespielt hätte!?

:mrgreen::mrgreen: ja, ne is klar...:winke:

und zu poldi: wenn er die leistung in nem anderen klub gebracht hätte und da so viele tore gemacht hätte, dann wäre er auch ohne beim fc zu spielen zum turnier gefahren:winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 14. Mai 2008 um 14:55
    • #2.187
    Zitat von Carsten

:huebscher::huebscher::huebscher:

sorry...wer guckt denn nich auf die Kohle...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 14. Mai 2008 um 14:57
    • #2.188
    Zitat von Carsten

Genau, der Poldi ist ja auch ein Paradebeispiel für einen Spieler, dem es nicht um die Kohle geht :mrgreen:

Der fand die Bank in München einfach viel gemütlicher :mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.688
    • 14. Mai 2008 um 15:03
    • #2.189
    Zitat von tinagui

Genau, der Poldi ist ja auch ein Paradebeispiel für einen Spieler, dem es nicht um die Kohle geht :mrgreen:

Der fand die Bank in München einfach viel gemütlicher :mrgreen:

deutsche Bank oder commerzbank ????:huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. Mai 2008 um 15:04
    • #2.190
    Zitat von sugar

deutsche Bank oder commerzbank ????:huebscher:

bayrische landesbank:winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.688
    • 14. Mai 2008 um 15:06
    • #2.191
    Zitat von Brasi

bayrische landesbank:winke:

:autsch: stimmt sorry wegen dem Identifikationsfaktor, nÄ ??:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 15. Mai 2008 um 08:09
    • #2.192

Wieso jeder Gladbach minimal vorm FC sieht ist mir schleierhaft - bis auf das Spiel gegen Freiburg haben die Gladbacher doch recht souverän gespielt und nie großartig Zweifel über deren Aufstieg aufkommen lassen, richtig?

Man nehme die aktuelle Form des FC´s, addiert dann die absolut dämlichen Punktverluste hinzu - da wäre Gladbach nie und nimmer drangekommen. Köln hat sich doch um es gelinde auszudrücken zum Aufstieg gegurkt, einzig die letzten 3 Spiele waren souverän. Dafür das Gladbach eigentlich seit Wochen praktisch aufgestiegen ist und zwischenzeitlich mal 11 Punkte auf den FC Vorsprung hatte ist es doch ganz schön eng geworden ;)

Köln ist definitiv nicht deutlich besser besetzt als die Borussia, aber auf keinen Fall auch nur minimal schlechter :autsch:

Im Tor hat die Borussia nen kleinen Stefan Wessels :mrgreen: Unscheinbar , ist kein schlechter aber fällt halt nicht auf.

Mondragon hat ne Persönlichkeit, zwar lässt er ab und an mal Bälle abklatschen wie ein D-Jugend Torwart aber seine Reflexe sind schon nicht von schlechten Eltern ;) Heimeroth hat vom Alter her natürlich die besseren Perspektiven aber wir reden ja vom aktuellen Kader, nicht vom Kader der Saison 2010/2011 :winke:

Ein Mohamad ist bärenstark in der IV, da sehe ich bei der Borussia nichtmal ansatzweise gleichwertiges Material.

Einen Voigt kann man mit Özat auch nicht vergleichen - während Özat enorm viel für die Offensive tut, dabei aber hinten während der Saison schwächelte (was aber eigentlich seine Hauptaufgabe ist :mrgreen:) kann man dem Voigt nur seine Bereitschaft zum Kampf zu Gute halten. Von dem wird man in Liga 1 aber nichts mehr sehen :winke:. Wenn da endlich Fußballer und keine Stümper über Außen kommen wird er es wohl endgültig drangeben :mrgreen::mrgreen:

Bei Gladbach gefällt mir eigentlich nur Pauwwe,Marin und Rösler, wobei Rösler ein Asi mit guten Anlagen ist. Von seiner Art her braucht der nur einen Gegenspieler der ihm ein bisschen in die Stäbchen tritt, dann is der auch ruhig. Broich allerdings ist ihm gegenüber sicherlich im Nachteil.... brauchen wir gar nicht erst vergleichen.

Pauwwe kannst du mit Antar vergleichen, wobei Antar sensationell eingeschlagen hat die letzten 4 Spiele - hält er das Niveau kommt da kein Gladbacher dran!

Ein Marin kann zwar in Liga 2 wirbeln was das Zeug hält, ob er in der BuLi gegen etwas flinkere Spieler (Kovac/Wörns :mrgreen:) das immer noch macht bleibt abzuwarten.

Für die 2. Liga hatte der FC sicherlich den besseren Sturm, jedoch war die Borussia in der Breite deutlich besser besetzt. Einem Novakovic traue ich in Liga 1 ehrlich gesagt keine bedeutsame Saison zu, sollte er keinen originellen Partner bekommen.

Bei Gladbach kann ich das schlecht einschätzen, von einem Neuville erwarte ich nicht mehr viel, bin mal gespannt wie sich Friend und Colautti schlagen.

Einen Nando erwähne ich erst gar nicht, da können wir auch über einen Chihi sprechen...

Wer mir noch gefällt ist der Ndjeng aber dann wars das schon....

Summa sumarum sind das 2 gleichstarke Vereine mit enormen Fanpotential. Sowas gehört in Liga 1 - bei aller Rivalität gönne ich selbst der Borussia den Verbleib in Liga 1. Man muss abwarten wie sich beide Verstärken - derzeit sehe ich jedoch nichts was der Borussia nach jetzigem Stand eine bessere Chance bietet den Klassenerhalt zu schaffen als dem FC :winke:

Teams wie: Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg & Leverkusen spielen die Plätze 1-5 aus

gefolgt von: Stuttgart,Berlin,Wolfsburg,Hannover & Dortmund für die Plätze 6- 10.

Clubs wie Frankfurt und Karlsruhe (allderdings mit Abstrichen nach deren Abgängen) sehe ich dahiner und um den Abstieg spielen dann Bielefeld/Nürnberg,Cottbus,Bochum,Gladbach,Köln und Mainz :mrgreen: Sollte Hoffenheim hochgehen wird da wohl ordentlich reingepumpt werden und man kann mit Platz 8-14 rechnen.

Außreißer und Überraschungen wird es sicherlich geben und je nach Verstärkung verschiebt sich das Ganze natürlich noch aber vom klaren Menschenverstand her wird das so oder so ähnlich aussehen .
    ;)

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 15. Mai 2008 um 08:38
    • #2.193

Gibs zu, das haste ausm FC Brett kopiert. :mrgreen::autsch::huebscher:

Wenn du vergleichst, dann doch bitte den kompletten Kader. Und ich habe dir auch schon einmal geschrieben, das es müßig ist, darüber zu lamentieren, wann, welcher Verein, in welcher Situation Glück bzw. Pech hatte. Oder warum führt Gladbach in der Anzahl der abgefälschten Eigentore?:gruebel:

Ein Satz ist aber definitiv richtig: Beide gehören in Liga 1. Denke aber, das die Borussia die besseren Möglichkeiten hat, drinne zu bleiben. Der Helmesabgang wird euch sehr, sehr wehtun!;) Dazu wird der Mozart in der ersten Liga keine Schnitte haben. Dagegen steht bei der Borussia das Gerüst. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. ;)

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 15. Mai 2008 um 08:41
    • #2.194
    Zitat von Sh1v0r

Wieso jeder Gladbach minimal vorm FC sieht ist mir schleierhaft - bis auf das Spiel gegen Freiburg haben die Gladbacher doch recht souverän gespielt und nie großartig Zweifel über deren Aufstieg aufkommen lassen, richtig?

Man nehme die aktuelle Form des FC´s, addiert dann die absolut dämlichen Punktverluste hinzu - da wäre Gladbach nie und nimmer drangekommen. Köln hat sich doch um es gelinde auszudrücken zum Aufstieg gegurkt, einzig die letzten 3 Spiele waren souverän. Dafür das Gladbach eigentlich seit Wochen praktisch aufgestiegen ist und zwischenzeitlich mal 11 Punkte auf den FC Vorsprung hatte ist es doch ganz schön eng geworden ;)

Köln ist definitiv nicht deutlich besser besetzt als die Borussia, aber auf keinen Fall auch nur minimal schlechter :autsch:

Im Tor hat die Borussia nen kleinen Stefan Wessels :mrgreen: Unscheinbar , ist kein schlechter aber fällt halt nicht auf.

Mondragon hat ne Persönlichkeit, zwar lässt er ab und an mal Bälle abklatschen wie ein D-Jugend Torwart aber seine Reflexe sind schon nicht von schlechten Eltern ;) Heimeroth hat vom Alter her natürlich die besseren Perspektiven aber wir reden ja vom aktuellen Kader, nicht vom Kader der Saison 2010/2011 :winke:

Ein Mohamad ist bärenstark in der IV, da sehe ich bei der Borussia nichtmal ansatzweise gleichwertiges Material.

Einen Voigt kann man mit Özat auch nicht vergleichen - während Özat enorm viel für die Offensive tut, dabei aber hinten während der Saison schwächelte (was aber eigentlich seine Hauptaufgabe ist :mrgreen:) kann man dem Voigt nur seine Bereitschaft zum Kampf zu Gute halten. Von dem wird man in Liga 1 aber nichts mehr sehen :winke:. Wenn da endlich Fußballer und keine Stümper über Außen kommen wird er es wohl endgültig drangeben :mrgreen::mrgreen:

Bei Gladbach gefällt mir eigentlich nur Pauwwe,Marin und Rösler, wobei Rösler ein Asi mit guten Anlagen ist. Von seiner Art her braucht der nur einen Gegenspieler der ihm ein bisschen in die Stäbchen tritt, dann is der auch ruhig. Broich allerdings ist ihm gegenüber sicherlich im Nachteil.... brauchen wir gar nicht erst vergleichen.

Pauwwe kannst du mit Antar vergleichen, wobei Antar sensationell eingeschlagen hat die letzten 4 Spiele - hält er das Niveau kommt da kein Gladbacher dran!

Ein Marin kann zwar in Liga 2 wirbeln was das Zeug hält, ob er in der BuLi gegen etwas flinkere Spieler (Kovac/Wörns :mrgreen:) das immer noch macht bleibt abzuwarten.

Für die 2. Liga hatte der FC sicherlich den besseren Sturm, jedoch war die Borussia in der Breite deutlich besser besetzt. Einem Novakovic traue ich in Liga 1 ehrlich gesagt keine bedeutsame Saison zu, sollte er keinen originellen Partner bekommen.

Bei Gladbach kann ich das schlecht einschätzen, von einem Neuville erwarte ich nicht mehr viel, bin mal gespannt wie sich Friend und Colautti schlagen.

Einen Nando erwähne ich erst gar nicht, da können wir auch über einen Chihi sprechen...

Wer mir noch gefällt ist der Ndjeng aber dann wars das schon....

Summa sumarum sind das 2 gleichstarke Vereine mit enormen Fanpotential. Sowas gehört in Liga 1 - bei aller Rivalität gönne ich selbst der Borussia den Verbleib in Liga 1. Man muss abwarten wie sich beide Verstärken - derzeit sehe ich jedoch nichts was der Borussia nach jetzigem Stand eine bessere Chance bietet den Klassenerhalt zu schaffen als dem FC :winke:

Teams wie: Bayern,Bremen,Schalke,Hamburg & Leverkusen spielen die Plätze 1-5 aus

gefolgt von: Stuttgart,Berlin,Wolfsburg,Hannover & Dortmund für die Plätze 6- 10.

Clubs wie Frankfurt und Karlsruhe (allderdings mit Abstrichen nach deren Abgängen) sehe ich dahiner und um den Abstieg spielen dann Bielefeld/Nürnberg,Cottbus,Bochum,Gladbach,Köln und Mainz :mrgreen: Sollte Hoffenheim hochgehen wird da wohl ordentlich reingepumpt werden und man kann mit Platz 8-14 rechnen.

Außreißer und Überraschungen wird es sicherlich geben und je nach Verstärkung verschiebt sich das Ganze natürlich noch aber vom klaren Menschenverstand her wird das so oder so ähnlich aussehen .
    ;)

Alles anzeigen

“Entscheidend is aufm Platz!” - “Adi Preißler”

:kaffeetrinker:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 15. Mai 2008 um 08:59
    • #2.195
    Zitat von $Xerxes$

Gibs zu, das haste ausm FC Brett kopiert. :mrgreen::autsch::huebscher:

Wenn du vergleichst, dann doch bitte den kompletten Kader. Und ich habe dir auch schon einmal geschrieben, das es müßig ist, darüber zu lamentieren, wann, welcher Verein, in welcher Situation Glück bzw. Pech hatte. Oder warum führt Gladbach in der Anzahl der abgefälschten Eigentore?:gruebel:

Ein Satz ist aber definitiv richtig: Beide gehören in Liga 1. Denke aber, das die Borussia die besseren Möglichkeiten hat, drinne zu bleiben. Der Helmesabgang wird euch sehr, sehr wehtun!;) Dazu wird der Mozart in der ersten Liga keine Schnitte haben. Dagegen steht bei der Borussia das Gerüst. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. ;)

Nix - dat hab ich mir heut morgen selbst ausm Kopf gedrückt :mrgreen:

Mir hast du eig. nichts geschrieben in Bezug auf müßig oder nicht müßig :gruebel: hatte mich zum Kader noch nicht zu Wort gemeldet,oder? :huebscher:

Wieso soll ich den ganzen Kader vergleichen? Was soll ich großartig über einen Herrn Baumjohann quatschen oder über einen Gambino? Warten wir mal die Neuzugänge ab und vergleichen dann.

Der Helmes Abgang wiegt schwer und deshalb fällt in Köln ein Gerüst zusammen was in Gladbach vorhanden ist derzeit?
    Du hast aber die teilweise unterirdischen Leistungen von Helmes bemerkt? Das er ein Topspieler, und wichtig für den FC ist bestreite ich nicht aber da fällt doch nix zusammen. In Liga 1 war euer Sturm immer das schlechteste was die Liga zu bieten hatte - naja fast . Und damit ihr Chancen, geschweige denn BESSERE Chancen auf den Klassenerhalt haben könnt als wir, müsst ihr erstmal Auswärts gewinnen in der Bundesliga :mrgreen::winke:

Nun freuen wir uns erstmal gemeinsam bis August über den Aufstieg und dann nehmen wir den Kader beider Mannschaften auseinander ;)

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

Olympia 2016:

EM 2024:

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 15. Mai 2008 um 09:09
    • #2.196
    Zitat von Spargo

Das "auseinander nehmen" unserer beider Mannschaften werden schon die anderen BuLi-Teams besorgen, befürchte ich.:huebscher: Auch wenn du das jetzt anders gemeint hast.;)

Wobei deine Interpretation nicht unbedingt falsch sein MUSS :mrgreen::winke:

EM 2008:

Olympia 2016:

EM 2024:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 15. Mai 2008 um 09:19
    • #2.197
    Zitat von Sh1v0r

Nix - dat hab ich mir heut morgen selbst ausm Kopf gedrückt :mrgreen:

Mir hast du eig. nichts geschrieben in Bezug auf müßig oder nicht müßig :gruebel: hatte mich zum Kader noch nicht zu Wort gemeldet,oder? :huebscher:

Wieso soll ich den ganzen Kader vergleichen? Was soll ich großartig über einen Herrn Baumjohann quatschen oder über einen Gambino? Warten wir mal die Neuzugänge ab und vergleichen dann.

Der Helmes Abgang wiegt schwer und deshalb fällt in Köln ein Gerüst zusammen was in Gladbach vorhanden ist derzeit?
    Du hast aber die teilweise unterirdischen Leistungen von Helmes bemerkt? Das er ein Topspieler, und wichtig für den FC ist bestreite ich nicht aber da fällt doch nix zusammen. In Liga 1 war euer Sturm immer das schlechteste was die Liga zu bieten hatte - naja fast . Und damit ihr Chancen, geschweige denn BESSERE Chancen auf den Klassenerhalt haben könnt als wir, müsst ihr erstmal Auswärts gewinnen in der Bundesliga :mrgreen::winke:

Nun freuen wir uns erstmal gemeinsam bis August über den Aufstieg und dann nehmen wir den Kader beider Mannschaften auseinander ;)

Stimmt, unser Sturm war immer das Schlechteste. Aber fürn FC hats immer gereicht:mrgreen:

Nachtrag: In 36 gemeinsem Jahren hat Borussia 20x mehr Tore geschossen als der FC. Der FC im Gegenzug nur 15 x mehr. Einaml hatten sie gleich viel

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. Mai 2008 um 10:11
    • #2.198
    Zitat von arno73

:huebscher::huebscher::huebscher:

sorry...wer guckt denn nich auf die Kohle...

Natürlich schauen die Leute auf die Kohle. Aber es kann eben Sinn machen, erst mal auf 500.000 beim FC zu verzichten und dann dafür hier durchzustarten im Fokus der Medien und dann zu nem großen Verein zu wechseln. Kann sich dann langfristig auch kohletechnisch auszahlen.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. Mai 2008 um 10:14
    • #2.199
    Zitat von $Xerxes$

Der Helmesabgang wird euch sehr, sehr wehtun!;) Dazu wird der Mozart in der ersten Liga keine Schnitte haben. Dagegen steht bei der Borussia das Gerüst. Und zwar in allen Mannschaftsteilen. ;)

Mit Helmes hast Du recht, ganz bitterer Abgang. Zudem da noch viel Potential vorhanden ist. Aber der verkümmert dann lieber bei Leverkusen.

Zu Broich sehe ich vollkommen anders. Der wird sich auch in der 1. Liga durchsetzen. Ist nur der Neid, dass Gladbach den nicht hinbekommen hat:mrgreen:

• brawndo
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 15. Mai 2008 um 10:21
    • #2.200
    Zitat von Carsten

Zu Broich sehe ich vollkommen anders. Der wird sich auch in der 1. Liga durchsetzen. Ist nur der Neid, dass Gladbach den nicht hinbekommen hat:mrgreen:

Wir werden sehen, ob der Broich sich halten kann. Ich bin da noch etwas unschlüssig. Probleme machen mir da aber noch mehr Spieler wie Ehret oder McKenna. In der zweiten Liga sind die durch gekommen. Aber in der Bundesliga sehe ich da eher schwarz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • VfB Stuttgart

jens1893 18. Juli 2025 um 21:45
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 21:41
  • Hamburger SV

hsvkuh 18. Juli 2025 um 21:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga