Ich komm nicht mal zur Spielauswahl

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
mir wird die sitzplatz übersicht nicht angezeigt....tolle wurst!
-
Serverwechsel
-
Serverwechsel
hab ich alles schon versucht! nützt nix!!!
-
hab ich alles schon versucht! nützt nix!!!
Bei mir auch nicht.
-
AHHH. ich war schon bis zur Bankeingabe und dann ist er abgeschmiert. Jetzt natürlich keine Chance mehr. Ich könnte....
-
ich könnt
-
Hat hier schon jemand Karten bestellt
-
-
Bin durch und habs geschafft, sogar noch in S14
Versucht es mal mit Server 1, da bin ich sehr gut durchgekommen.
-
-
Von welchen Servern redet ihr eigentlich immer?
Hab aus dem FC Brett hier den Link genommen
https://www1.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1218482921
und mit dem hab ich 10 Tickets auf 5 Accounts verteilt gekauft, eins nach dem anderen. Ging ohne Probleme. Der hängt nur am Anfang, dann Ormus drüber laufen lassen, nach paar Sekunden ist man im Shop und alles klappt. -
Von welchen Servern redet ihr eigentlich immer?
Hab aus dem FC Brett hier den Link genommen
https://www1.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1218482921
und mit dem hab ich 10 Tickets auf 5 Accounts verteilt gekauft, eins nach dem anderen. Ging ohne Probleme. Der hängt nur am Anfang, dann Ormus drüber laufen lassen, nach paar Sekunden ist man im Shop und alles klappt.Ich glaub, es geht um die Zahl hinter dem www. Bei dir also Server 1, den ich auch empfohlen habe.
-
Kann man eigentlich, wenn man nur im Fanprojekt ist, Karten für FC-Heimspiele bestellen. Ich meine nämlich, dass das gehen müsste, der erkennt aber die Mitgliedsnummer nicht.
-
geschafft
-
schon jemand ne Bestätigungsmail bekommen?
-
schon jemand ne Bestätigungsmail bekommen?
Si, kam direkt.
-
ich weiss nicht welche email-adresse ich hinterlegt habe
ich befürchte die auf die ich nicht zugreifen kann -
FAlls einer noch für mich mitbestellen kann, bitte PN. Ich bin jetzt auf der ARbeit. Ohne Ormus
-
äh, mitglied eingeloggt und dann nur das frankfurtspiel im shop, was is da jetzt los?
-
scheinbar alle ausgeflogen hier, wa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!