1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 10:32
    • #4.401
    Zitat von super-mel

sehr schön! einer weniger über den ich mich aufregen muss! :mrgreen:

hoffe nur nicht, dass Sanou seinen Platz einnimmt :gruebel:

halte schon viel von ihm, aber Sonntag war er ein absoluter Unsicherheitsfaktor, na ja ich denke und hoffe das wird sich ändern :rolleyes:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 28. August 2008 um 12:14
    • #4.402
    Zitat von schnichi

hoffe nur nicht, dass Sanou seinen Platz einnimmt :gruebel:

halte schon viel von ihm, aber Sonntag war er ein absoluter Unsicherheitsfaktor, na ja ich denke und hoffe das wird sich ändern :rolleyes:

sonntag waren einige spieler unsicherheitsfaktoren...:huebscher:

morgen muss unbedingt ein unentschieden her!!! besser noch ein sieg...sonst haben wir einen klassischen fehlstart hingelegt, da wir gg. bayern wohl kaum punkten werden. :gruebel:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 12:18
    • #4.403
    Zitat von super-mel

sonntag waren einige spieler unsicherheitsfaktoren...:huebscher:

morgen muss unbedingt ein unentschieden her!!! besser noch ein sieg...sonst haben wir einen klassischen fehlstart hingelegt, da wir gg. bayern wohl kaum punkten werden. :gruebel:

auf jeden jeden Fall...ein Punkt ist absolute Pflicht...denke dass der KSC dieses Jahr mit um den Abstieg spielen wird, die werden nicht noch mal so ne Saison hinlegen, mit Eggimann und Hajnal auch noch zwei wichtige Spieler verloren...also für mich schon ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten :huebscher:

ich fordere einfach mal 3 Punkte :rolleyes:

klar werden wir danach gegen die Bayern verlieren :shock:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 28. August 2008 um 12:19
    • #4.404
    Zitat von schnichi

ich fordere einfach mal 3 Punkte :rolleyes:

klar werden wir danach gegen die Bayern verlieren :shock:

ok, dann werde ich mal unverschämt!!!

ich fordere sieg in karlsruhe und nen punkt gg. bayern! :mrgreen::klatsch::winke:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 28. August 2008 um 12:36
    • #4.405
    Zitat

Stimmung / Vorsänger beim Heimspiel gegen Frankfurt

Da die Thematik bezüglich der Stimmung und Vorsänger auf der Südtribüne bei unserem Heimspiel gegen die SG Eintracht Frankfurt am Sonntag in den Folgetagen sehr hohe Wellen geschlagen hat, möchten wir uns nun als Gruppe öffentlich zur Situation äußern.

Dies geschieht mit etwas zeitlichem Abstand, da wir eine gewisse Zeit benötigten um die Geschehnisse intern zu reflektieren und nach Lösungs- und Verbesserungsansätzen zu suchen. Somit müssen wir als Gruppe diesbezüglich rückbetrachtend sagen, dass am Sonntag mehrere Fehler passiert sind die in der Summe eine äußerst kritische Situation hervorgebracht haben. Die Sache ist aufgrund mehrerer Punkte nach hinten losgegangen. Die Mikrofonanlage wurde aufgrund logistischer Probleme erst kurz vor dem Anpfiff des Spiels vorbereitet und unglücklicherweise viel zu laut eingestellt. Dadurch sind die Stimmen der Capos viel zu deutlich zum Vorschein gekommen. Des Weiteren wurden bei der Auswahl und Tonart der Lieder sowie beim Umgang mit dem Mikrofon mehrere Fehler gemacht, sei es im Bezug auf beleidigende Lieder gegen den Gegner sowie bei eigenen Gesängen.

Abschließend ist zu sagen, dass vergangenen Sonntag so gut wie alles schief gelaufen ist. In zahlreichen Rückmeldungen von vielen FC-Fans, dem eigenen Verein und auch dem Dachverband der aktiven Fanclubs erreichte uns massig konstruktive Kritik. Diese nehmen wir definitiv an. Ebenso erreichten uns zahlreiche Emails, die wir in den kommenden Tagen gerne beantworten werden. Besonders mit dem 1. FC Köln stehen wir seit vergangenem Sonntag in laufendem Kontakt um eine Verbesserung der Situation bei den nächsten Heimspielen umzusetzen. Die beiden neuen Vorsänger haben sich die Kritik ausführlich zu Herzen genommen und werden bei den nächsten Spielen bemüht sein, Fehler abzustellen.

Hier sei jedoch ebenfalls gesagt, dass es das erste Heimspiel für die „Neuen“ vor dieser riesigen Kurve war und sie, ohne das Fehlverhalten entschuldigen zu wollen, bemüht aber eben unerfahren agiert haben. Beim Pokalspiel in Pirmasens und beim Ligaauftakt in Wolfsburg haben sie ihre Sache allerdings gut gemacht. Nun liegt es daran die Fehler vom ersten Heimspiel abzulegen um wieder zu einem gemeinsamen lautstarken Support unserer Südtribüne zu kommen. Auch wenn am vergangenen Sonntag von unserer Seite mehrere Fehler begangen wurden, so ist das Verhalten des Oberranges der Südkurve von uns kritisch vernommen worden.

Es wird niemanden weiter bringen wenn wir uns vor dem jeweiligen Gegner gegenseitig zerfleischen. Wir sollten als Rote Wand GEMEINSAM hinter der Mannschaft stehen und diese unterstützen! Nicht nur wenn alles gut läuft sind wir eine Fanszene. Sondern auch jetzt gilt es zusammen zu halten und diese Situation gemeinsam zu meistern. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir mit der Mikroanlage und den Megafonen übernehmen und werden beim nächsten Heimspiel anders als vergangenen Sonntag agieren! Schon diesen Freitag geht es in Karlsruhe um drei wichtige Punkte und auch hier müssen wir gemeinsam hinter unserer Elf stehen!

COME ON FC – NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Wilde Horde 1996

Alles anzeigen

wilde.horde.1996

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 13:00
    • #4.406
    Zitat von super-mel

ich fordere sieg in karlsruhe und nen punkt gg. bayern! :mrgreen::klatsch::winke:

paß auf jetzt heißt es gleich wieder...typisch Kölner...größenwahnsinnig :gruebel:

aber wir versprühen wenigstens Optimismus :mrgreen:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 13:07
    • #4.407
    Zitat von svenb

wilde.horde.1996

was entnehmen wir dem...die beiden versuchen auch beim nächsten mal ihr Glück :gruebel:

mag ja sein, dass die Mikroanlage falsch eingestellt war, aber kräftige männliche Stimmen haben sie trotzdem nicht und das sollte erste Voraussetzung für diesen "Job" sein ;)

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 28. August 2008 um 13:14
    • #4.408

Hallo:mrgreen:

Kann mir jemand was zum Block N6 sagen?Der is ja so in der Ecke , sieht man da überhaupt was?:rolleyes:Gibts Bilder?:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 28. August 2008 um 13:16
    • #4.409
    Zitat von schnichi

was entnehmen wir dem...die beiden versuchen auch beim nächsten mal ihr Glück :gruebel:

Das wundert mich auch als ich die Stellungnahme gelesen habe.Aber nicht unser bier.;)

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 28. August 2008 um 13:33
    • #4.410
    Zitat von Pizarro14

Kann mir jemand was zum Block N6 sagen?Der is ja so in der Ecke , sieht man da überhaupt was?:rolleyes:Gibts Bilder?:mrgreen:

Kölner Sportstätten - Offizielle Internetseiten der Kölner Sportstätten GmbH

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 28. August 2008 um 13:36
    • #4.411
    Zitat von robo4

Kölner Sportstätten - Offizielle Internetseiten der Kölner Sportstätten GmbH

Okay, danke!:klatsch::winke:

[LEFT]
    [/LEFT]

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.956
    • 28. August 2008 um 14:49
    • #4.412
    Zitat von super-mel

nee, punkt beim ksc und sieg gegen bayern:winke:

Tooor User Nr.2315

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.914
    • 28. August 2008 um 15:17
    • #4.413

@mel un schnichi

dr willy weed schon noch kumme dat is och nichts für dä immer noh rääts dann widder noh links un in dem neue stadion, dann is dr hennes von drusse noch am blööcke. dat is mit dr schwaaze esu die losse sich nit drieve. kütt zig kütt willy

Zitat von taufbrief

nee, punkt beim ksc und sieg gegen bayern:winke:

klar nen punkt beim ksc ,, den rest wird poldi schon richten

Zitat von svenb

wilde.horde.1996

DANKE für Bericht:klatsch:

Zitat von Pizarro14

issssch würd behaupten du siehst da nix :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 28. August 2008 um 15:46
    • #4.414
    Zitat von schnichi

mag ja sein, dass die Mikroanlage falsch eingestellt war, aber kräftige männliche Stimmen haben sie trotzdem nicht und das sollte erste Voraussetzung für diesen "Job" sein ;)

Finde die Stellungnahme der WH sehr gut. Haben ja doch einige Fehler eingestanden, und es nicht nur auf die Mikrofonanlage geschoben. Dass die beiden Vögel erst mal weitermachen, war ja zu befürchten. Zum einen findest du schnell auch niemanden; und zum anderen werden die niemand aus dem eigenen Club bloß stellen. Morgen auswärts wirds aber eh keine Probleme geben. Mal sehen, wie es gegen Bayern wird.

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 15:56
    • #4.415
    Zitat von Carsten

Finde die Stellungnahme der WH sehr gut. Haben ja doch einige Fehler eingestanden, und es nicht nur auf die Mikrofonanlage geschoben. Dass die beiden Vögel erst mal weitermachen, war ja zu befürchten. Zum einen findest du schnell auch niemanden; und zum anderen werden die niemand aus dem eigenen Club bloß stellen. Morgen auswärts wirds aber eh keine Probleme geben. Mal sehen, wie es gegen Bayern wird.

fand die Stellungnahme auch o.k., aber dass es gegen Frankfurt teilweise echt peinlich war, da sind wir uns alle einig und da ist auch Kritik erlaubt und sei sie während des Spiels aus dem Oberrang :rolleyes:

war doch einfach nur ne nachvollziehbare Reaktion der Leute und das hat nix mit Zusammenhalt und "alle ston zum FC Kölle" zu tun und gerade im Oberrang Süd sitzen nun auch mal die "echten" FC-Fans und die haben nur kurz das wiedergegeben was das ganze Stadion dachte :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.914
    • 28. August 2008 um 16:03
    • #4.416
    Zitat von Carsten

wenn da jetzt nicht schnellstmöglichst der selbstreinigungsprozess einsetzt knallt das da in karlsruhe im eigenen block.
    stell mir gerade vor ich steh da und will nen lied oder schlachtruf anstimmen, die wh wird betimmt nicht efreut sein das es nicht Ihr Man ist/war der da was vorgibt. bin mal gespannt wie es dort läuft obwohl ich leider nicht da sein kann/werde:cry:

in diesem Sinne

come on FC

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.136
    • 28. August 2008 um 16:06
    • #4.417
    Zitat von sugar

wenn da jetzt nicht schnellstmöglichst der selbstreinigungsprozess einsetzt knallt das da in karlsruhe im eigenen block.
    stell mir gerade vor ich steh da und will nen lied oder schlachtruf anstimmen, die wh wird betimmt nicht efreut sein das es nicht Ihr Man ist/war der da was vorgibt. bin mal gespannt wie es dort läuft obwohl ich leider nicht da sein kann/werde:cry:

in diesem Sinne

come on FC

Alles anzeigen

schade sugar, hätte Dich gerne singen gehört :mrgreen:

come on FC :klatsch::klatsch:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 28. August 2008 um 16:15
    • #4.418
    Zitat von sugar

in diesem Sinne

come on FC

Alles anzeigen

:gruebel: also wenn man bei uns auswärts ein "normalo" mal ein Lied anstimmt geht der Capo fast immer drauf ein und streckt den :daumen: zu demjenigen :mrgreen:
    nur wenn dann eben 5mal das gleiche Lied angestimmt wird,muss man auch verstehn,dass es dann ignoriert wird :rolleyes:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 28. August 2008 um 16:42
    • #4.419
    Zitat von schnichi

war doch einfach nur ne nachvollziehbare Reaktion der Leute und das hat nix mit Zusammenhalt und "alle ston zum FC Kölle" zu tun und gerade im Oberrang Süd sitzen nun auch mal die "echten" FC-Fans und die haben nur kurz das wiedergegeben was das ganze Stadion dachte :winke:

Auf der einen Seite hast Du Recht. Und für den Vogel auf dem Zaun tut es mir sicher nicht leid. Aber für die Mannschaft ist es sicher nicht förderlich, wen gepfiffen wird, da sie das im Zweifel auf sich bezieht; die Spieler sehen ja nicht, was da abgeht. Und diese Diskussionen, wer nun die "echten" Fans sind, finde ich ziemlich überflüssig, von beiden Seiten:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 28. August 2008 um 16:44
    • #4.420
    Zitat von sugar

Kann man fast ausschließen, dass es in Karlsruhe knallt, wenn erst beim nächsten Heimspiel. Auswärts ist was anderes. Zum einen ist da Verhältnis WH zu Normalfans ein anderes, zum anderen ist man auswärts eh was mehr abgestumpft. Und mangels Mikro hören es eh nicht so viele. In WOB war der Kerl nicht anders als zu Hause, und doch war nicht so eine Anti-Stimmung, obwohl es einigen (einschließlich mir) auf den Keks gegangen ist. Und es ist ja nun nicht so, dass die WH allgemein keine Lieder übernimmt, der Pete hat das okay gemacht; die Neuen peilen es halt (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 27. August 2025 um 09:33
  • Championship, League One oder drunter

Batzi 27. August 2025 um 09:28
  • Borussia Dortmund

Stowasser 27. August 2025 um 09:13
  • UEFA Champions League 2025/26

Travelinho 27. August 2025 um 09:11
  • FC Bayern München

Simon_089 27. August 2025 um 09:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

derbesuch 27. August 2025 um 09:03
  • DFB-Pokal 2025/26

Mustermann 27. August 2025 um 08:58
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 27. August 2025 um 08:56
  • Hallo in die Runde

DonChori 27. August 2025 um 08:45
  • Tennis-Fred

DonChori 27. August 2025 um 08:44
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

leloup 27. August 2025 um 08:22
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Klaxon 27. August 2025 um 08:18
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Tormann89 27. August 2025 um 08:05
  • Die Toten Hosen on Tour

Hansano1965 27. August 2025 um 07:56
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

taufbrief 27. August 2025 um 07:34
  • Servus aus Zwiesel

taufbrief 27. August 2025 um 07:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Wretched 27. August 2025 um 07:04
  • Erledigt[V] 2* Tageskarte Beach Pro Tour HH 27.8.

flaschenbier 27. August 2025 um 06:37
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Howie 27. August 2025 um 00:00
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

CTStB 26. August 2025 um 23:40

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.889.867 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.509.985 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.680.772 Zugriffe, Vor 18 Jahren