Alles anzeigen:fresse:
du bist bis mittwoch hier unerwünscht!
ich glaub, ich schau morgen nochmal vorbei
Alles anzeigen:fresse:
du bist bis mittwoch hier unerwünscht!
erst morgen wieder?!?
Ausgesperrte immer bei uns, Solidarität mit dem Limettenhelm
Ausgesperrte immer bei uns, Solidarität mit dem Limettenhelm
ihr könnt die kölner aba ruhig gewinnen lassen, vllt. kriegen se dann nen kredit über die 15mios und erlösen uns endlich von dem Stümper
ihr könnt die kölner aba ruhig gewinnen lassen, vllt. kriegen se dann nen kredit über die 15mios und erlösen uns endlich von dem Stümper
die millionen können se nach mittwoch sammeln
gerne;)
10000% agree!!!
und den nehmen wir sofort!!! wir planen eh noch einen weiteren stürmer in der winterpause zu kaufen...da ishiaku wohl ein dauerverletzter sein wird -> fehleinkauf - scheiß medizinische abteilung des fc´s! doc schäferhund, wie er leibt und lebt
10000% agree!!!
und den nehmen wir sofort!!! wir planen eh noch einen weiteren stürmer in der winterpause zu kaufen...da ishiaku wohl ein dauerverletzter sein wird -> fehleinkauf - scheiß medizinische abteilung des fc´s! doc schäferhund, wie er leibt und lebt
und poldi hat irgendwie keinen Bock im Bayern-Dreß gut zu spielen
genau!!! der bock ist ja auch in kölle!!!
Der spielt extra schlecht, um im Winter in die Heimat wechseln zu können.
das müssen die FCB Bosse doch mal irgendwann auch erkennen, und das geld kriegen wir schon noch woher( hoffe ich);)
genau!!! der bock ist ja auch in kölle!!!
Wäre nicht verkehrt...danach in Stuttgart und dann zu Haus gegen Hannover
Auch wenn Hannover derzeit unter deren Möglichkeiten steht - ich finde das sie besonders im Sturm besser besetzt sind als je zuvor.
Wenn wir das verlieren und dann in Bremen, erwartungsgemäß, auch - dann sind wir schnell wieder mittendrin
Das ist mir auch aufgefallen, die nächsten Spiele haben es in sich. Daher müssen wir in den beiden Heimspielen gegen Dortmund und Hannover mindestens 4 Punkte holen.
Das ist mir auch aufgefallen, die nächsten Spiele haben es in sich. Daher müssen wir in den beiden Heimspielen gegen Dortmund und Hannover mindestens 4 Punkte holen.
ja! so ist auch meine rechnung!
unentschieden am mittwoch und gg. hannover MÜSSEN wir gewinnen!
ja! so ist auch meine rechnung!
unentschieden am mittwoch und gg. hannover MÜSSEN wir gewinnen!
und wenn wir in stuttgart gewinnen
Dann nehmen wir für Hannover schon den Druck raus.
Glaube ich aber nicht dran, vielleicht ein Punkt:)
Wir können es schaffen
nur zesamme sinn mer stark FC Kölle
viel spass beim spiel Gandi
Free Poldi
:.
Alles anzeigenWir können es schaffen
nur zesamme sinn mer stark FC Kölle
viel spass beim spiel Gandi
Free Poldi
:.
ihr braucht keine spiele programmieren, sammelt lieber kohle
hätte ich ja nix dageben, aber...
ein punkt wäre auch sehr, sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!