Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Tickets werden teurer - FC dreht an der Preisschraube - EXPRESS online - Fußball
knaller is ja die aussage vom horstmann:
"nach dem aufstieg haben wir die preise nur kosmetisch nagepasst als danke schön für die treue in der zweitklassigkeit"
das die zu zweitligazeiten aba schon gehobene erstligapreise hatten, vergisst er wohl -
Tickets werden teurer - FC dreht an der Preisschraube - EXPRESS online - Fußball
knaller is ja die aussage vom horstmann:
"nach dem aufstieg haben wir die preise nur kosmetisch nagepasst als danke schön für die treue in der zweitklassigkeit"
das die zu zweitligazeiten aba schon gehobene erstligapreise hatten, vergisst er wohlUnd man fragt sich, was der unter "moderater Preisanpassung" versteht, die Preise für Dauerkarten sind doch schon vor der Saison um 25 %, die Preise für Tageskarten sogar teilweise noch mehr erhöht worden.
-
Und man fragt sich, was der unter "moderater Preisanpassung" versteht, die Preise für Dauerkarten sind doch schon vor der Saison um 25 %, die Preise für Tageskarten sogar teilweise noch mehr erhöht worden.
die 25% waren kosmetisch, moderat sin 50 % -
die 25% waren kosmetisch, moderat sin 50 %
Dann hätte ich gerne eine kosmetische Gehaltserhöhung.;)
-
nit nur du -
nit nur du
bei Euren Beiträgen, müsstet Ihr doch alle Schwerverdiener sein...
-
ich nehme ruhig ne moderate!!!
dann werden wohl die 5-10 euro mehr pro spiel ab der nächsten saison standard sein!!!
naja und so toll finde ich den komfort nun auch wieder nicht! -
absoluter Witz mit der Preiserhöhung.
Für mich bedeutet das, von bisher rund 800 € die ich für meine beiden Dauerkarten bezahle steigt das ganze auf 960 €. Sind die noch ganz frisch im Kopf.
960,00 € Dauerkarte
75,00 € Trikot
59,50 € Parken (17 x 3,50 €)
119,00 € Verpflegung (17x Wurst + 17x Getränk)Na mal schauen was da noch so alles kommt.
Ich finde es einfach eine absolute Frechheit. Wenn wir ehrlich sind, er spricht von Durchschnittspreisen: Lieber Herr Horstmann, wir haben auch nur unterdurchschnittlichen Fußball zu sehen bekommen
-
absoluter Witz mit der Preiserhöhung.
Für mich bedeutet das, von bisher rund 800 € die ich für meine beiden Dauerkarten bezahle steigt das ganze auf 960 €. Sind die noch ganz frisch im Kopf.
960,00 € Dauerkarte
75,00 € Trikot
59,50 € Parken (17 x 3,50 €)
119,00 € Verpflegung (17x Wurst + 17x Getränk)Na mal schauen was da noch so alles kommt.
Ich finde es einfach eine absolute Frechheit. Wenn wir ehrlich sind, er spricht von Durchschnittspreisen: Lieber Herr Horstmann, wir haben auch nur unterdurchschnittlichen Fußball zu sehen bekommen
parken und verpflegung wird bestimmt auch teurer!!!
-
-
zur neuen saison wird bestimmt noch ne just piss karte eingeführt, wo du auf toilette mit bezahlen musst...2 euro pro eintritt aufs wc -
zur neuen saison wird bestimmt noch ne just piss karte eingeführt, wo du auf toilette mit bezahlen musst...2 euro pro eintritt aufs wc
wat regst du dich denn da so auf? bist doch eh nur 1x pro saison im res!!! wenn dein doofer ruhrpottclub da spielt! also: KLAPPE!
-
wat regst du dich denn da so auf? bist doch eh nur 1x pro saison im res!!! wenn dein doofer ruhrpottclub da spielt! also: KLAPPE!
aber dann muss ich gefühlte 50 mal auf toilette bier wegbringen...würde 100 € machen...außerdem nit 1 mal pro saison, die gladbacher schau ich mir auch an
-
außerdem gehts hier ums prinzip -
Brasi war gegen Gelsenkirchen im RES
-
natürlich...hab beide feindlichen mannschaften niedergeschriehen -
hat ja seltsamerweise Glück gebracht, also darf er wiederkommen
-
Bei seinen Verpflegungskosten sehe ich großes Potential nach oben.
-
Bei seinen Verpflegungskosten sehe ich großes Potential nach oben.
definitiv!!!
bei meinen aber leider noch größeres!!! *heul* vielleicht sollte ich einfach kein bier mehr im stadion trinken! bzw. mir so kleine tetrapak-dinger mitnehmen!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!