Ich würde den im Sommer nach Osteuropa oder England verticken, wenn ein anständiges Angebot kommt. So viele Tore schießt der eh nie mehr und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
Außerdem kommt ja jetzt Da Playa formerly known as da Prinz
Ich würde den im Sommer nach Osteuropa oder England verticken, wenn ein anständiges Angebot kommt. So viele Tore schießt der eh nie mehr und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
Außerdem kommt ja jetzt Da Playa formerly known as da Prinz
bin ich anderer meinung --- vertrag verlängern und schauen, wie er zusammen mit poldi spielt!
sonst haben wir wieder nur einen vernünftigen stürmer!
Warum sollte ich
weil die 90 minuten lang immer "ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Fußballklub Köln singen", das hört man noch zwei tage danach im kopf
bin ich anderer meinung --- vertrag verlängern und schauen, wie er zusammen mit poldi spielt!
sonst haben wir wieder nur einen vernünftigen stürmer!
agree, nova muss gehalten werden
weil die 90 minuten lang immer "ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Fußballklub Köln singen", das hört man noch zwei tage danach im kopf
agree, nova muss gehalten werden
Halten gibt jetzt direkt gelb
dann sollen sie ihn gehen lassen
dafür!!!
Nova 19 Punkte
Muss er erstmal dem FC ein Angebot bringen. Sind ja nicht mehr viele Transferfenster offen.
Nova 19 Punkte
Grund- oder Leistungskurs
gibts nen live ticker zu novas vertragsverlängerung?
noch nit...schau ma in 3 monaten wieder vorbei
noch nit...schau ma in 3 monaten wieder vorbei
wurde poldi inzwischen gesichtet?
wurde poldi inzwischen gesichtet?
jo, verkleidet als pixel
Jetzt haste mich überrascht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!