hasse schön geträumt?
berlin, berlin...
hasse schön geträumt?
berlin, berlin...
Sosa denkt an Abschied - Kölner Stadt-Anzeiger
Vor zwei Monaten hätte der Mittelfeldspieler München in Richtung 1. FC Köln verlassen können, die Bayern boten ihm das an. "Aber da lief schon der vierte Spieltag und ich hielt das für keine gute Idee", sagte Sosa.
Wäre eventuell einer für die Winterpause, was kreatives könnten wir noch brauchen.
Vor zwei Monaten hätte der Mittelfeldspieler München in Richtung 1. FC Köln verlassen können, die Bayern boten ihm das an. "Aber da lief schon der vierte Spieltag und ich hielt das für keine gute Idee", sagte Sosa.
Wäre eventuell einer für die Winterpause, was kreatives könnten wir noch brauchen.
jetzt brauchen wir den auch nicht mehr, dat macht jetzt maniche
genau!!!
wer gestern nix gesehen hat
YouTube - DFB Achtelfinale 1.FC Köln 3 - 0 Eintracht Trier 27.10.2009
Ne der soll mal schön woanders hingehen. Wer nicht will der hat schon. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Wir werden nen anderen holen wenn überhaupt.
Ne der soll mal schön woanders hingehen. Wer nicht will der hat schon. Hätte er sich vorher überlegen müssen. Wir werden nen anderen holen wenn überhaupt.
soller doch zu den bauern gehen, die kaufen im winter sowieso dazu
Dann spielt er ja nächstes Jahr zweite Liga. Ob er sich das mal antut
er hätte dann in diesem falle ne einseitige klausel direkt zum Fc wechseln zu dürfen drin
Da habt ihr schon wieder Angst vor, näh?
Hauptsache, dass wir nächstes Jahr wieder ein Derby gegen euch spielen können...
Da habt ihr schon wieder Angst vor, näh?
![]()
Hauptsache, dass wir nächstes Jahr wieder ein Derby gegen euch spielen können...
aber bitte in der ersten Liga
Sosa würde ja nicht statt Maniche, sondern statt Freis, Sanou, etc. und wie die ganzen anderen Würste auf der rechten Seite heißen spielen. Dann könnten Poldi wieder in den Sturm, wo er hingehört. Außerdem ist Maniche nach 60 Minuten immer platt.
Im Winter ist das Angebot ja auch so unglaublich groß
Unsere Gebete sind erhört worden
Unsere Gebete sind erhört worden
http://img260.imageshack.us/img260/4733/waffeleisen.jpg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ISt in etwa so, wie letztes Jahr bei uns der Toaster und der Sandwichmaker...
So, jetzt nur noch überlegen, wem ich das Waffeleisen am taktisch günstigsten zu Weihnachten schenke, um möglichst viele Waffeln zu bekommen
Der Toaster vom FC ist Schrott, Sandwiches mag ich nicht. Aber auf das Waffeleisen habe ich schon seit Jahren gewartet
Der Toaster vom FC ist Schrott, Sandwiches mag ich nicht. Aber auf das Waffeleisen habe ich schon seit Jahren gewartet
Hat echt was. Muss ich zugeben. Wenn nur der Hund mit den Hörnern vom FC da nich drauf wär.
schon gut möglich,,, das WE wurde auffem brett schon vor 10 jahren gefordet nun freuen sich die omis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!