Hoffentlich legt Poldi Samstag nach und macht nen weiteren Doppelpack.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
nova is bekloppt
der feiert jetzt zwei wochen durch!!! DAS ist ein problem!!!
-
der feiert jetzt zwei wochen durch!!! DAS ist ein problem!!!
wenn der die nuss nach seinem solo reingemacht hätte würde der gar nit mehr zurückerscheinen -
wenn der die nuss nach seinem solo reingemacht hätte würde der gar nit mehr zurückerscheinen
stimmt! hammer nochma glück gehabt!!!
-
stimmt! hammer nochma glück gehabt!!!
bin mal gespannt watta hat -
bin mal gespannt watta hat
bestimmt wieder leiste...oder er ist noch gar nicht wieder in köln! ich denke die feiern jetzt erstmal durch und haben dann noch empfang im rathaus!!!
-
bestimmt wieder leiste...oder er ist noch gar nicht wieder in köln! ich denke die feiern jetzt erstmal durch und haben dann noch empfang im rathaus!!!
die lassen die da nit mehr raus,,,, flughafen gesperrt
hörste schon wat auffa strasse?? -
die lassen die da nit mehr raus,,,, flughafen gesperrt
hörste schon wat auffa strasse??hier ist noch ruhig --- aber ich denke am rudolfplatz sind bestimmt ein paar slovenen im auto unterwegs!!!
-
hier ist noch ruhig --- aber ich denke am rudolfplatz sind bestimmt ein paar slovenen im auto unterwegs!!!
so lange der hopper nit unterwegs is -
so lange der hopper nit unterwegs is
der war doch bosnier -
-
der war doch bosnier
ich weiß ... und damit hat er heut nix zu feiern -
Traum wird wahr
Novakovic und Brecko zur WM
Von MARKUS KRÜCKEN
Miso Brecko (l.) im verbissen geführten Zweikampf mit Renat Janbajew.
Foto: APMaribor –
Wie kleine Kinder lagen sie auf dem Rasen. Weinten vor Freude. Dann umarmten sich Milivoje Novakovic und Miso Brecko.Sie konnten nicht fassen, was in den neunzig Minuten zuvor passiert war. Und die 12.435 Fans auf den Rängen des kleinen Ljudski-Stadions auch nicht. Sie flippten einfach aus.
Zwei weitere FC-Profis in Südafrika! Nach Lukas Podolski haben es auch Nova und „Brele“ mit ihren Slowenen tatsächlich geschafft! In einem hochdramatischen Krimi drehten sie das 1:2 aus dem Hinspiel in Moskau und luchsten durch ein 1:0 gegen die Russen dem EM-Halbfinalisten von 2008 das WM-Ticket ab!
Nova überglücklich zum EXPRESS: „Mit dem FC-Aufstieg ist das der größte Moment in meiner Karriere.Wir haben immer an uns geglaubt. Jetzt weiß die Fußball-Welt, wo unser Land auf der Weltkarte liegt!“ Denn nicht das Riesenreich um die Premier-League-Stars Arschawin, Schirkow und Pawljutschenko, nein: die Slowenen um Nova und Co. zogen die große Show ab.
Schon nach zwei Minuten hätte der FC-Kapitän das 1:0 erzielen müssen. Doch völlig frei vor Igor Akinfejew versagten ihm die Nerven. Dafür stimmte der Kampf! Kurz vor der Pause hielt Nova bei einem Freistoß-Hammer von Hinspiel-Doppeltorschütze Biljaletdinow die Rübe hin. Schüttelte sich kurz, machte weiter.
Und dann ging die Post ab: Birsa flankte auf Dedic - der verlängerte volley in die Maschen (45.), 1:0! Da blieb der russischen Riege der Mächtigen die Spucke weg. Milliardär Roman Abramowitsch verfolgte neben Staatspräsident Dmitri Medwedjew und Sportminister Witali Mutko das Debakel auf der Ehrentribüne. Sie sahen, wie Superstar Arschawin sich versteckte und auch Guus Hiddink nichts einfiel.
Der Welttrainer brachte den übermotivierten Kerschakow ins Spiel. Zehn Minuten später kassierte der für eine Tätlichkeit gegen Slowenen-Keeper Handanovic Rot! In Überzahl zitterten Brecko (spielte gegen Schirkow überragend!) und Co. den Sieg nach Hause. Auch Schirkow flog noch runter!
-
he jitt ett nur ene schirkow,,,,zhirkov kenne mer nit
-
"Brecko spielte überragend."
warum hab ich das noch nie bei nem Spiel von uns lesen oder sagen können
-
"Brecko spielte überragend."
warum hab ich das noch nie bei nem Spiel von uns lesen oder sagen können
DAS habe ich mich auch gefragt, als ich den Satz gelesen habe!
-
"Brecko spielte überragend."
warum hab ich das noch nie bei nem Spiel von uns lesen oder sagen können
naja verteidigt hat er weltklasse aber seine abspielfehler nach vorne waren genau die gleichen wie beim fc ,,ohne not dem gegner in die füsse gespielt ,,teilweise sind bälle über 5 meter beim mitspieler nicht anerschienen,,da kann man auch mal matip bringen -
naja verteidigt hat er weltklasse aber seine abspielfehler nach vorne waren genau die gleichen wie beim fc ,,ohne not dem gegner in die füsse gespielt ,,teilweise sind bälle über 5 meter beim mitspieler nicht anerschienen,,da kann man auch mal matip bringen
NEIN....BITTE nicht matip!!! das machen meine nerven nicht mit!
-
pro matip
-
pro matip
grwiwk!
-
grwiwk!
pro poldi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!