immerhin noch bessa als die typen sich noch nie auf nem tooortreffen haben blicken lassen und hier ihre propaganda los werden wollen
wer soll das sein? welche Propaganda?
immerhin noch bessa als die typen sich noch nie auf nem tooortreffen haben blicken lassen und hier ihre propaganda los werden wollen
wer soll das sein? welche Propaganda?
zank brasi net!
wen meinste
So gerade paket erhalten.
Bei mir ist eben hennes inna schneekugel erschienen und ick muss sagen dat wär einer für musti
Beim waffeleisen gefällt mir der verschluss nicht ansonsten schickes dingen uach wenn ick es wie schon geschrieben in französicher bayerngegener farbe schöner gefunden hätte
also schön am samstag nachdem dem sieg unserer jungs bei der buli waffeln essen ansonsten wird weiter gefastet.
Jo, am Verschluss haben sie gespart. Das hat mir schon manch verbrannte Waffel beschert.
mel, was macht eigentlich matze scherz
Mit dem habe ich letztens zusammen Fußball gespielt. Glücklicher Weise war er in meiner Mannschaft, haben die anderen ziemlich nass gemacht
geh innen Laber oder Waffel Fred
geht innen laber!
herzchen, wann fährste eigentlich rüber nach bochum
herzchen, wann fährste eigentlich rüber nach bochum
17:15 uhr ab breslauer platz
17:15 uhr ab breslauer platz
dann kannst ja fast buli 2 in bochum gucken, wa ... ach ne, schaut so aus, als würdeste bus nehmen ... dat dauert dann länger, wa
dann kannst ja fast buli 2 in bochum gucken, wa ... ach ne, schaut so aus, als würdeste bus nehmen ... dat dauert dann länger, wa
genau!!! bus!!!
genau!!! bus!!!
ich weiß ... nur busfahrer und wahre fans, gell
dabei hätten wa dich doch glatt am hbf in bochum in empfang genommen
ich weiß ... nur busfahrer und wahre fans, gell
dabei hätten wa dich doch glatt am hbf in bochum in empfang genommen
hmm... dann halt anna tanke!
hmm... dann halt anna tanke!
oh, da kannste schon mal nach ner günstigen karte für mich ausschau halten
oh, da kannste schon mal nach ner günstigen karte für mich ausschau halten
du hast noch keine?
du hast noch keine?
nö wieso ... die machen doch sicher sogar die abendkasse auf
is auch blöd, wennste vorher mit den ultras eingekessel wirst und dann nit zum match darfst, aber schon ne karte hast
is auch blöd, wennste vorher mit den ultras eingekessel wirst und dann nit zum match darfst, aber schon ne karte hast
was ? fängste nun an auch ultras zu laufen ?
was ?
fängste nun an auch ultras zu laufen ?
![]()
klar, ultralaufen und beim fuppes mit mel musste auch immer sorgen haben, dat du stadionverbot bekommst
klar, ultralaufen und beim fuppes mit mel musste auch immer sorgen haben, dat du stadionverbot bekommst
ich muss bei mel aufpassen nich zuviel rot zu bekommen
et hätt no immer jot jejange!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!