1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 23. Dezember 2009 um 10:55
    • #15.601
    Zitat von sugar

wenn du es ausschliesslich aus finanzieller hinsicht siehst muss ich dir recht geben. Die Heldenverehrung beim fc hat wohl etwas damit zu tun gehabt das er als erster türkischer spieler geschafft hat in deutschland kapitän zu werden. warum ist er dies geworden wirst du dich nun fragen jeder beim fc weiss was er für den klub getan hat. Er hat bei uns in einer zeit angefangen als es dem FC verdammt dreckig ging und hatte es gar nicht nötig sich für uns zu entscheiden und er hat trotzt seines alters nocheinmal eine neue Herausforderung in einem anderen land /liga gesucht. Diese Anerkunng für den GLORREICHEN FC:rolleyes: ALLEINE SOLLTE SCHON reichen um ihn dankbar zu verabschieden. Nicht zum schluss war er einer derjenigen die die Mannschaft in Liga 1 zurückgeführt hat auf und auch neben dem Platz ,,gerade er als CAPITANO. wenn mann weiss wie zerrotet das team einmal war und was wir für ne miese Hinserie(liga 2) gespielt haben dann kann´man dies auch ruhig einmal anerkennen aber wir sind halt der fc und die spieler haben so zu funktionieren.:gruebel: Er hat sich IMMER in den Dienst der Mannschaft bzw. Verein gestellt hat sogar kontakte geknüft um evtl . weitere Leistungsträger an land zu ziehen.
    Ob seine Krankheit nun dazu erscheint oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Fakt ist das er grossen Anteil daran hatte das wir wieder zurück sind wo wir hingehören in LIGA 1.
    naja fussball ist manchmal doch sehr sehr schnellebig

maach ett joot

DANKE

Büjük Kaptan:winke:

Alles anzeigen

Woher weißt Du, dass er es nicht nötig hatte, beim FC anzufangen? Sein Vertrag in Istanbul ist nicht verlängert worden und beim FC hat er richtig Asche bekommen. Weiß nicht, ob er das woanders auch verdient hätte. Dann muss man bedenken, dass er völlig unfit hierhin gekommen ist: Wie kann man als Spitzensportler bei der Größe über 90 Kilo wiegen, ist mir unerklärlich. Zudem hat er zwar klasse Außenristpässe gespielt, war für die BuLi aber viel zu langsam. Hab mich letzten mit nem Mitspieler von ihm über ihn unterhalten, der hatte auf jeden Fall keine positive Meinung über ihn was Fitness und sportliche Leistung angeht. Dass er - anders als viele andere FC-Spieler - erhebliche Anstrenungen auf sich genommen hat, sich zu integrieren, honoriere ich sehr wohl. Dass schnelle Karriereende tut mir auch sehr leid für ihn. Wer dann aber so einen Abgang hinlegt, der muss sich nicht wundern, dass ihm nicht alle Beifall klatschen.:winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 11:19
    • #15.602
    Zitat von Scherzinho

Woher weißt Du, dass er es nicht nötig hatte, beim FC anzufangen? Sein Vertrag in Istanbul ist nicht verlängert worden und beim FC hat er richtig Asche bekommen. Weiß nicht, ob er das woanders auch verdient hätte. Dann muss man bedenken, dass er völlig unfit hierhin gekommen ist: Wie kann man als Spitzensportler bei der Größe über 90 Kilo wiegen, ist mir unerklärlich. Zudem hat er zwar klasse Außenristpässe gespielt, war für die BuLi aber viel zu langsam. Hab mich letzten mit nem Mitspieler von ihm über ihn unterhalten, der hatte auf jeden Fall keine positive Meinung über ihn was Fitness und sportliche Leistung angeht. Dass er - anders als viele andere FC-Spieler - erhebliche Anstrenungen auf sich genommen hat, sich zu integrieren, honoriere ich sehr wohl. Dass schnelle Karriereende tut mir auch sehr leid für ihn. Wer dann aber so einen Abgang hinlegt, der muss sich nicht wundern, dass ihm nicht alle Beifall klatschen.:winke:

ick wunder mich ja auch nicht darüber das ihm nicht alle beifall klatschen sondern darüber das man ihn jetzt noch versucht runter zumachen.
    Das er sich nen anderen abschied bzw. einstand in köln gewünscht hatte ist wohl auch klar, dies haben wir aber einem gewissen coach zu verdanken. Er ümit wäre nicht ümit wenn er selbst mit anpackt und sich wie beschrieben in den dienst der Mannschaft stellt. Das er sein karriereende bei uns gesucht hat lag wohl auch an seinem Gehalt.
    Ick weiss ja auch nicht welcher spieler so etwas nach aussen trägt das ümit eben nicht auf sportlicher ebene überzeugt hat nur dann zeige oder sage mir bitte einen spieler der diese position hätte ausüben können? und wer hat nochmal den kapitän gewählt war es die mannschaft oder war es der coach? warum waren den alle im präsidium von ihm begeistert?

was seinen abgang in köln angeht glaube/weiss ich das dies alles nur auf eine diverse stimmungsmache des Boulevards ist. Wenn wir ehrlich sind wollte er auch schon im sommer weg nur gab es für ihn so kurzfristig kein angebot/bzw.funktion mehr. Beim Fc wussten dies komischerweise alle und auch einige fans der berliner taximafia:rolleyes: nur der excess ist dementsprechend so weit wech das sie es dem fc heimzahlen wollen. Diese art und weise der Berichterstattung werden einige auch noch zu spüren bekommen,,sei dir da mal ganz sicher;)

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 23. Dezember 2009 um 11:29
    • #15.603
    Zitat von sugar

was seinen abgang in köln angeht glaube/weiss ich das dies alles nur auf eine diverse stimmungsmache des Boulevards ist. Wenn wir ehrlich sind wollte er auch schon im sommer weg nur gab es für ihn so kurzfristig kein angebot/bzw.funktion mehr. Beim Fc wussten dies komischerweise alle und auch einige fans der berliner taximafia:rolleyes: nur der excess ist dementsprechend so weit wech das sie es dem fc heimzahlen wollen. Diese art und weise der Berichterstattung werden einige auch noch zu spüren bekommen,,sei dir da mal ganz sicher;)

Es geht mir nicht um den Abgang als solchen, sondern um das Wie. Da er unterfordert war und sich auch keine Perspektive für ihn hier auftat, kann ich es gut nachvollziehen, dass er in die Türkei geht und dort ein Angebot annimmt, was besser für ihn ist. Es ist aber äußerst unglücklich von ihm, zunächst zu sagen, es sei respektlos von einem Angebot aus Ankara zu sprechen, er ginge nur wegen seines Schwiegervaters, und dann keine Woche später unterschreibt er dort den Vertrag. Hätte er das von Anfang an so dargestellt, hätte er sich einen deutlich besseren Abgang verschafft.

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 15:05
    • #15.604

:shock: flutlichtderbys,,fuck you dfl:autsch: hauptsache wir rechtfertigen polizeieinsätze:autsch:

Die FC-Spiele vom 23. bis 27. Spieltag im Überblick:

23. Spieltag | Samstag, 20. Februar 2010, 15.30 Uhr
    1. FC Köln – VfB Stuttgart

24. Spieltag | Samstag, 27. Februar 2010, 18.30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln

25. Spieltag | Samstag, 6. März 2010, 15.30 Uhr
    1. FC Köln – FC Bayern München

26. Spieltag | Samstag, 13. März 2010, 15.30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln

27. Spieltag | Freitag, 19. März 2010, 20.30 Uhr
    1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. Dezember 2009 um 15:27
    • #15.605
    Zitat von sugar

:shock: flutlichtderbys,,fuck you dfl:autsch: hauptsache wir rechtfertigen polizeieinsätze:autsch:

Die FC-Spiele vom 23. bis 27. Spieltag im Überblick:

23. Spieltag | Samstag, 20. Februar 2010, 15.30 Uhr
    1. FC Köln – VfB Stuttgart

24. Spieltag | Samstag, 27. Februar 2010, 18.30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Köln

25. Spieltag | Samstag, 6. März 2010, 15.30 Uhr
    1. FC Köln – FC Bayern München

26. Spieltag | Samstag, 13. März 2010, 15.30 Uhr
    1. FSV Mainz 05 – 1. FC Köln

27. Spieltag | Freitag, 19. März 2010, 20.30 Uhr
    1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

Alles anzeigen

die ansetzung verstehe ich auch nicht!!! :huebscher:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 15:38
    • #15.606
    Zitat von super-mel

die ansetzung verstehe ich auch nicht!!! :huebscher:

24ter spieltag
    jede 15.30 partie kannst du auf 18:30 uhr legen

ok in anbtracht der tatsache das es ein topspiel sein muss dann eher hertha-hoffenheim :mrgreen: :huebscher:

27ter
    nürnberg -hoffenheim oder freiburg-mainz könnten freitags spielen

Hi Tooorler mit Herz,

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 23. Dezember 2009 um 15:40
    • #15.607
    Zitat von sugar

24ter spieltag
    jede 15.30 partie kannst du auf 18:30 uhr legen

27ter
    nürnberg -hoffenheim oder freiburg-mainz könnten freitags spielen

Und dann heißt er wieder, der Polizeieinsatz sei unverhältnismäßig teuer und die bösen Fans...:autsch:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. Dezember 2009 um 15:42
    • #15.608
    Zitat von JayGee

Und dann heißt er wieder, der Polizeieinsatz sei unverhältnismäßig teuer und die bösen Fans...:autsch:

yoh --- :autsch::autsch::autsch:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 23. Dezember 2009 um 15:46
    • #15.609
    Zitat von super-mel

yoh --- :autsch::autsch::autsch:

Aprospros böse...;) Und?:winke:

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 23. Dezember 2009 um 15:48
    • #15.610
    Zitat von JayGee

und der hopper schreit wieder "fussbalfans sind keine verbrecher" :winke:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 23. Dezember 2009 um 15:49
    • #15.611
    Zitat von popo

und der hopper schreit wieder "fussbalfans sind keine verbrecher" :winke:

Mit nacktem Oberkörper aufm Zaun, 2 Bengalos in der Hand.:zweifel:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 15:50
    • #15.612
    Zitat von JayGee

mit diesem ausmass an alkoholosierenden banden hatte man doch nicht gerechnet in deutschlands stadien wird es immer schlimmer:autsch: ja verstehe den polizeisprecher oder wer dies damals behauptete das wenn man sich heut zutage in ein stadion begibt sich automatisch auch in lebensgefahr befindet,,die bullen haben sie nicht mehr alle,,, is klar die dfl macht ja die ansetzung:rolleyes::huebscher::autsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 23. Dezember 2009 um 15:53
    • #15.613
    Zitat von sugar

mit diesem ausmass an alkoholosierenden banden hatte man doch nicht gerechnet in deutschlands stadien wird es immer schlimmer:autsch: ja verstehe den polizeisprecher oder wer dies damals behauptete das wenn man sich heut zutage in ein stadion begibt sich automatisch auch in lebensgefahr befindet,,die bullen haben sie nicht mehr alle,,, is klar die dfl macht ja die ansetzung:rolleyes::huebscher::autsch:

Achte drauf. Das Alkoholverbot bei uns war erst der Anfang. Oder die lassen, wie schon mal in Holland, keine Gästefans zu.:neutral:

Die Mischung aus Holzköpfen, unwissenden Funktionären und der überforderten Polizei macht UNSEREN SPORT kaputt.:autsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 15:59
    • #15.614
    Zitat von JayGee

Achte drauf. Das Alkoholverbot bei uns war erst der Anfang. Oder die lassen, wie schon mal in Holland, keine Gästefans zu.:neutral:

Die Mischung aus Holzköpfen, unwissenden Funktionären und der überforderten Polizei macht UNSEREN SPORT kaputt.:autsch:

am 27ten spielen alle westvereine auswärts ausser die wahre borussia gegen die grösste fanschar deutschlands da kann man sich natürlich rechtfertigen das unser spiel keine gefahr für die polizei darstellt da man ja genug einsatzkräfte aufbieten kann:autsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 23. Dezember 2009 um 16:01
    • #15.615
    Zitat von JayGee

Mit nacktem Oberkörper aufm Zaun, 2 Bengalos in der Hand.:zweifel:

lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren :winke:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 16:03
    • #15.616
    Zitat von popo

lt studivz is der hopper auch bei jedem hosen konzert momentan ... denke, der feiert da ordentlich mit spargo und eltren :winke:

mit altbier,is klar:autsch::mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 16:19
    • #15.617

achso nur mal so am rande.

gegen nürnberg gab es also für die so genannten stadionverbotler ein aufenthaltsverbot jenseits vom 1 km zum stadion da es ja zwischen den rivalisierenden fangruppen des fc´s und der cluberer sonst ausschreitungen kommen würde,,die haben echt nen knall die bullen.
    umso besser haben sich dann beide vereine mit gegenseitigen plakaten den unmut der polizeiaktion kundgetan ,,wie ich finde sehr gelungen.

was soll so ein schaizz??? da werden dinge hoch kristallisiert die es gar nicht gibt:autsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.993
    • 23. Dezember 2009 um 16:31
    • #15.618
    Zitat von popo

was hast Du denn für "Freunde" bei studivz :gruebel::mrgreen::winke:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. Dezember 2009 um 16:33
    • #15.619
    Zitat von schnichi

was hast Du denn für "Freunde" bei studivz :gruebel::mrgreen::winke:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 23. Dezember 2009 um 16:50
    • #15.620

cheers:winke:

8 8 8 8

Hi Tooorler mit Herz,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Werderstrand 19. Juli 2025 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

joness90 19. Juli 2025 um 17:13
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 19. Juli 2025 um 16:33
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • FC Barcelona

peksim 19. Juli 2025 um 15:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.646.581 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.360.475 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.581.971 Zugriffe, Vor 18 Jahren