Alles anzeigenwenn du es ausschliesslich aus finanzieller hinsicht siehst muss ich dir recht geben. Die Heldenverehrung beim fc hat wohl etwas damit zu tun gehabt das er als erster türkischer spieler geschafft hat in deutschland kapitän zu werden. warum ist er dies geworden wirst du dich nun fragen jeder beim fc weiss was er für den klub getan hat. Er hat bei uns in einer zeit angefangen als es dem FC verdammt dreckig ging und hatte es gar nicht nötig sich für uns zu entscheiden und er hat trotzt seines alters nocheinmal eine neue Herausforderung in einem anderen land /liga gesucht. Diese Anerkunng für den GLORREICHEN FC
ALLEINE SOLLTE SCHON reichen um ihn dankbar zu verabschieden. Nicht zum schluss war er einer derjenigen die die Mannschaft in Liga 1 zurückgeführt hat auf und auch neben dem Platz ,,gerade er als CAPITANO. wenn mann weiss wie zerrotet das team einmal war und was wir für ne miese Hinserie(liga 2) gespielt haben dann kann´man dies auch ruhig einmal anerkennen aber wir sind halt der fc und die spieler haben so zu funktionieren.
Er hat sich IMMER in den Dienst der Mannschaft bzw. Verein gestellt hat sogar kontakte geknüft um evtl . weitere Leistungsträger an land zu ziehen.
Ob seine Krankheit nun dazu erscheint oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Fakt ist das er grossen Anteil daran hatte das wir wieder zurück sind wo wir hingehören in LIGA 1.
naja fussball ist manchmal doch sehr sehr schnellebig
maach ett joot
DANKE
Büjük Kaptan
Woher weißt Du, dass er es nicht nötig hatte, beim FC anzufangen? Sein Vertrag in Istanbul ist nicht verlängert worden und beim FC hat er richtig Asche bekommen. Weiß nicht, ob er das woanders auch verdient hätte. Dann muss man bedenken, dass er völlig unfit hierhin gekommen ist: Wie kann man als Spitzensportler bei der Größe über 90 Kilo wiegen, ist mir unerklärlich. Zudem hat er zwar klasse Außenristpässe gespielt, war für die BuLi aber viel zu langsam. Hab mich letzten mit nem Mitspieler von ihm über ihn unterhalten, der hatte auf jeden Fall keine positive Meinung über ihn was Fitness und sportliche Leistung angeht. Dass er - anders als viele andere FC-Spieler - erhebliche Anstrenungen auf sich genommen hat, sich zu integrieren, honoriere ich sehr wohl. Dass schnelle Karriereende tut mir auch sehr leid für ihn. Wer dann aber so einen Abgang hinlegt, der muss sich nicht wundern, dass ihm nicht alle Beifall klatschen.