1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

  • super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:10
    • #18.321
    Zitat von sugar

    und wie soll ett denn nu jetzt weitergehn,,meier raus?

    fände es in jedem fall gut, wenn meier nicht mehr das alleinige sagen im sportlichen bereich hätte. vor der frage der pesonalien ist es aus meiner sicht aber am wichtigsten, zunächst zeitnah zu entscheiden, welche philosophie der fc nächstes jahr fahren will. wenn man tatsächlich wie von wo angekündigt deutlich mehr auf (deutsche) junge spieler setzen will bzw. aus finanziellen gründen muss, dann ist meier dafür nicht der richtige mann; und dann ist auch die große frage, ob soldo noch passt.

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.944
    Beiträge
    24.800
    • 19. April 2010 um 11:23
    • #18.322
    Zitat von Scherzinho

    fände es in jedem fall gut, wenn meier nicht mehr das alleinige sagen im sportlichen bereich hätte. vor der frage der pesonalien ist es aus meiner sicht aber am wichtigsten, zunächst zeitnah zu entscheiden, welche philosophie der fc nächstes jahr fahren will. wenn man tatsächlich wie von wo angekündigt deutlich mehr auf (deutsche) junge spieler setzen will bzw. aus finanziellen gründen muss, dann ist meier dafür nicht der richtige mann; und dann ist auch die große frage, ob soldo noch passt.



    ob wir nun nen sportdirektor brauchen oder nicht lasse ich mal dahingestellt,,aber wenn man ein gutes gestärktes scoutingsystem hat (sportslab) muss ich nicht noch nen extra zampano dafür einstellen,,lieber dat geld inne spiela stecken:rolleyes:

    zu soldo nur weil man weniger geld hat bzw auf junge spieler baut ist soldo nicht der richtige mann obwohl er genau dies schon bewiesen hat damit um zugehen bzw zu fördern?:gruebel:
    stimmt brosinski war am freitag auch total grotten genau wie taner yalcin,,sorry scherzinho aber die entwickluing der jungen ist sehr sehr positiv und somit auch evtl die zukunft des fc´s :winke:nein leute nit europapokal oder doch

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von sugar (19. April 2010 um 11:26)

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:27
    • #18.323
    Zitat von sugar

    ob wir nun nen sportdirektor brauchen oder nicht lasse ich mal dahingestellt,,aber wenn man ein gutes gestärktes scoutingsystem hat (sportslab) muss ich nicht noch nen extra zampano dafür einstellen,,lieber dat geld inne spiela stecken:rolleyes:

    zu soldo nur weil man weniger geld hat bzw auf junge spieler baut ist soldo nicht der richtige mann obwohl er genau dies schon bewiesen hat damit um zugehen bzw zu fördern?:gruebel:
    stimmt brosinski war am freitag auch total grotten genau wie taner yalcin,,sorry scherzinho aber die entwickluing der jungen ist sehr sehr positiv:winke:

    wenn es mit sportslab + meier so gut klappt, frage ich mich, warum dann vor der saison keine einzige der bekannten baustellen (linker av, rechter av, außenpositionen im mf) geschlossen wurde.;)

    zu soldo: soldo sagt selbst immer, dass er erfahrene spieler bevorzugt. er hätte junge spieler viel früher integrieren müssen, aber das hat er sich nicht getraut, obwohl ihm einige spieler von der u23-/nachwuchsabteilung mehrfach ans herz gelegt wurden.:winke:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:27
    • #18.324

    das wichtigste ist sowieso, dass wir vor den bauern aus ostholland stehen. :klatsch:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:28
    • #18.325

    EXPRESS- Das muss sich beim FC ändern!

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. April 2010 um 11:28
    • #18.326

    in unserm veedel, egal wat uch passiert...meier muss raus, denn dann hält ma zusahamme:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 19. April 2010 um 11:29
    • #18.327
    Zitat von Scherzinho

    EXPRESS- Das muss sich beim FC ändern!



    artikel kurz zusammengefasst: meier raus, richtigen manager einstellen:winke:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:34
    • #18.328

    EXPRESS- Die kölsche Versöhnung

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 11:35
    • #18.329

    EXPRESS- Meier eröffnet die Torwart-Lotterie

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.944
    Beiträge
    24.800
    • 19. April 2010 um 11:40
    • #18.330
    Zitat von Scherzinho

    wenn es mit sportslab + meier so gut klappt, frage ich mich, warum dann vor der saison keine einzige der bekannten baustellen (linker av, rechter av, außenpositionen im mf) geschlossen wurde.;)

    zu soldo: soldo sagt selbst immer, dass er erfahrene spieler bevorzugt. er hätte junge spieler viel früher integrieren müssen, aber das hat er sich nicht getraut, obwohl ihm einige spieler von der u23-/nachwuchsabteilung mehrfach ans herz gelegt wurden.:winke:



    wenn meier nunmal nen dicken fisch anna angel hat kann er nun mal nit wiederstehen:rolleyes: der fc wird doch wohl im gremium ein paar leute haben die sich um ne kader zusammenst3ellung kümmern können,,wenn WO schon so viele kontakte hat und nur auf terminen ist um diese zu aquirieren dann müssten wir ja in geld schwimmen und meier im geld baden:huebscher:

    das soldo die jungen spieler nicht früher gebracht hat zeugt wohl von einer der strategie der vereinsführung;) ode rglaubst du etwa ein trainer würde einen guten spieler bewusst draussen lassen? Denn nur so konnte man das publikum in köln zufrieden stellen und ihnen zeigen das man auch mit der verpflichtung des ein oder anderen Spieler daneben lag und somit sich auch selbst den fehler eingestanden hat und mit denen nicht verlängert bzw klar macht das es mit ihenn nunmal nicht funktioniert und so ist wohl die gnaze unruhe im team entstanden..
    warum waren wir den unter dem sogenannten druck immer zur stelle wenn es drauf ankam,,trotz diverser umstellungen unserer limitierten nicht ausgebildeten schlüsselpositionen???

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von sugar (19. April 2010 um 11:47)

    • Zitieren


  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 12:29
    • #18.331
    Zitat von sugar

    das soldo die jungen spieler nicht früher gebracht hat zeugt wohl von einer der strategie der vereinsführung;) ode rglaubst du etwa ein trainer würde einen guten spieler bewusst draussen lassen? Denn nur so konnte man das publikum in köln zufrieden stellen und ihnen zeigen das man auch mit der verpflichtung des ein oder anderen Spieler daneben lag und somit sich auch selbst den fehler eingestanden hat und mit denen nicht verlängert bzw klar macht das es mit ihenn nunmal nicht funktioniert und so ist wohl die gnaze unruhe im team entstanden..
    warum waren wir den unter dem sogenannten druck immer zur stelle wenn es drauf ankam,,trotz diverser umstellungen unserer limitierten nicht ausgebildeten schlüsselpositionen???

    hat ja grandios geklappt:mrgreen:

    wegen des drucks: einstellungsfrage der spieler. wenn sie bock hatten, und das hatten sie wenn sie unter druck standen, haben sie ihr leistungspotential abgerufen. es wäre nur schön, wenn die das mal dauerhaft machen würden.:rolleyes:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 18:05
    • #18.332

    EXPRESS- Eichner: ?Köln? Eine geile Stadt?

    Im Rahmen der Möglichkeiten des FC wäre das sicher ein ordentlicher Transfer. Frage mich nur, warum Hoffenheim den gehen lassen sollte, der spielt doch regelmäßig:gruebel:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 19. April 2010 um 18:05
    • #18.333

    Tosic würde gerne bleiben - Bundesliga - kicker online

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 20. April 2010 um 09:50
    • #18.334

    EXPRESS- Neue Anleihe, damit der FC-Etat stabil bleibt

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. April 2010 um 09:51
    • #18.335
    Zitat von Scherzinho

    EXPRESS- Neue Anleihe, damit der FC-Etat stabil bleibt



    :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 20. April 2010 um 09:54
    • #18.336

    Faryd Mondragon: Vertrag, aber kein Bekenntnis zu Köln - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 20. April 2010 um 09:54
    • #18.337
    Zitat von Brasi

    :mrgreen:

    meinste, so hat's bei euch auch angefangen?:mrgreen:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. April 2010 um 11:52
    • #18.338

    EXPRESS- Die Soldo-Debatte


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 20. April 2010 um 17:36
    • #18.339

    Der 1. FC Köln hat am heutigen Dienstag, im Zuge des Lizenzierungsverfahrens der Deutschen Fußball Liga (DFL), die Spiellizenz für die Bundesligasaison 2010/2011 ohne Bedingungen erteilt bekommen.

    Quelle: FC-Homepage

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 20. April 2010 um 18:00
    • #18.340
    Zitat von Scherzinho

    Der 1. FC Köln hat am heutigen Dienstag, im Zuge des Lizenzierungsverfahrens der Deutschen Fußball Liga (DFL), die Spiellizenz für die Bundesligasaison 2010/2011 ohne Bedingungen erteilt bekommen.

    Quelle: FC-Homepage

    Danke Meier:klatsch:

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    nullneuner 23. Juni 2026 um 21:28
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:22
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.776.017 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.769.845 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.535.143 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.241.660 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.579.478 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.510.152 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.208.609 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.200.285 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 747.034 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 815.633 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 113 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen