jo da haste dich abba verspekuliert,,diesma wird dat nix mitte asuwärtsbestie fc,,frag barney
doch, du musst fest an deinen club glauben
jo da haste dich abba verspekuliert,,diesma wird dat nix mitte asuwärtsbestie fc,,frag barney
doch, du musst fest an deinen club glauben
hat barney sugars account geknackt, oder was ist los?
klar soldo setzt sich selber unter druck
Glückwunsch zur Lizens!
Glückwunsch zur Lizens!
du bist doch sonst imma so opportunistisch veranlangt
du bist doch sonst imma so opportunistisch veranlangt
wie meinen?
wie meinen?
falscher fred
falscher fred
schulligung dass ich gratuliert hab
ich dachte nur bei dem Manager isses mal ne Erwähnung wert
glashaus und so, kennste de nä
nun ja er braucht halt keine grosskonsuls,,dat geht auch mit dem mittelstand
nun ja er braucht halt keine grosskonsuls,,dat geht auch mit dem mittelstand
21.04.10
FC nimmt am LIGA total! Cup 2010 teil
Turnier mit FCB, HSV, S04
Ende Juli/Anfang August können sich die FC-Fans auf einen besonderen Leckerbissen in der Saisonvorbereitung 2010/2011 freuen. Die FC-Profis treten am 31. Juli und 1. August 2010 beim LIGA total! Cup in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen an.
Turnier mit Top-Clubs
Beim 2-Tages-Turnier auf Schalke sind insgesamt vier Bundesliga-Clubs mit von der Partie. Neben dem FC nehmen der FC Bayern München, der Hamburger SV und natürlich der FC Schalke 04 teil.
Tickets ab 10 Euro
Tickets und weitere Informationen gibt es ab sofort unter http://www.ligatotalcup.de/. Die Eintrittskarten werden zu familienfreundlichen Preisen von 10 Euro (Stehplatz, Eintagesticket) bis 40 Euro (Sitzplatz, Zweitagesticket) angeboten.
Ablauf des Turniers
Die Deutsche Telekom veranstaltet das zweitägige Fußballturnier nach 2009 bereits zum zweiten Mal. Täglich finden zwei Begegnungen statt. Das Turnier beginnt samstags um 16.45 Uhr mit den beiden Vorausscheidungen. Spiel um Platz drei (16.45 Uhr) und Endspiel (18.35 Uhr) folgen am Sonntag. Abgerundet werden die Spieltage durch ein buntes Rahmenprogramm mit Fanpark und Stadionmoderation. Einlass ins Stadion ist an beiden Tagen bereits um 15 Uh
Bis aufn FC sehe ich da keinen Topclub!
ach du scheiße
ach du scheiße
ach du scheiße
nachem elferschiessen könnta nach hause fahrn,,auch ohne pott
is klar als ob ihr die halle voll machen würdet:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!