du weißt, ich akzeptiere nur ein ja
ma sehn wie ich das gespräch angehe
du weißt, ich akzeptiere nur ein ja
ma sehn wie ich das gespräch angehe
ich weiss nicht was du damit sagen möchtest fakt ist aber das er bei uns wenn er gespielt hat immer präsent war und auch seinen bulligen körper eingesetzt diese spielweise sollte ihm in schottland liegen. Warum er beim fc gescheitert ist sollte jedem klar sein nur ich sehe in ihm einen glänzenden stürmer für die celtics oder gar andere europäische durschnittsligen
lass mal den schnaps weg beim frühstück
lass mal den schnaps weg beim frühstück
Er soll nicht frühstücken???
Das ist doch nicht gesund..
FC führt nach 15 Minuten 1:0
Aufstellung heute :
Mondragon - Salger, Mohamad, Mckenna, Brecko - Jajalo, Petit, Lanig - Yalcin - Freis, Novakovic
Poldi auf der Bank , Andrezinho kommt nicht zum Einsatz
Tor hat Nova erzielt
2:0 kurz vor schluss, ein spiel das Hoffnung auf einen guten Start macht.
Poldi inzwischen auch dabei
wir steigen doch nicht ab!
wir steigen doch nicht ab!
wenn wir den italienischen cl-qualifikanten locker abziehen, heißt das doch, dass wir cl-quali-niveau haben
wenn wir den italienischen cl-qualifikanten locker abziehen, heißt das doch, dass wir cl-quali-niveau haben
St.Pauli hat im letzten Jahrzehnt auch den Weltpokalsieger besiegt und hat dann jahrelang unterklassig vom Champions League Niveau gezehrt
absolut
absolut
wenn du sowas schon schreibst!
ich hab angst um MM
absolut
wenn du sowas schon schreibst!
schalke wird ja auch meister
schalke wird ja auch meister
bei schalke kann man sich ja schon mal irren!
bei schalke kann man sich ja schon mal irren!
ett hät noch immer joot jejange
ett hät noch immer joot jejange
so solls bleiben
absolut
*rot im kalender notier*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!