Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
huch....anfang der saison haste mich bei meiner gleichlautenden aussage noch für verrückt erklärt!!!
so ändern sich die zeiten!
mel ja am anfang vonna saison träumt ja gerne immer noch vom europapokal
mel bitte, am ersten,zweiten,dritten spieltag zu sagen man steigt ab is nun mal völliger humbugman sieht das einfach die qualität nicht da ist. und wie unsere neuverpflichtungen mal wieder angekündigt worden waren das gibt es nur in kölle. Somit wächst natürlich wieder der unmut der fans wenn man das nicht zu sehen bekommt wie es angekündigt worden ist(aussendarstellung;)). man sieht einfach das soldo ein bauernopfer war. die reaktion der mnannschaft reichte für 2 ganze spiele. 1 gegen ne 60er manschaft die selber zerrüttet sind und gegen ne ersatz geschwächte dritte des hsv´s.
soldo hat versucht die dinge zu ändern aber er konnte die qualität des teams nicht verbessern. wie denn auch ist nur komisch das wir jemanden verpflichtet haben der obwohl er verletzungsfrei ist noch nicht 1 X auf der bank gesessen hat. man will mir doch nicht erklären das wenn ich ein ambitionierter spieler bin und ins ausland wechsele nicht in der lage bin 2 x in der woche anständig trainieren so das ich meinen trainer überzeuge mich AUFFE BANK zu setzen. ne sorry dann die frage warum haben sie diesen spieler verpflichtet,,ja weil er günstig war ,,,ne die achso tolle aussendarstellung ist ja so schlechtfrank schäfer kann man jetzt keinen vorwurf machen denn was soll er dem jungen team in dieser kurzen zeit beibringen? dieser lernprozess wird auch noch etwas andauern und ich hoffe das wir bis zur WP noch mind.5 punkte holen nur gegen wen soll das sein unsere gegener heissen stuttgart,wolfsburg,leverkusen,frankfurt,schalke????
aber wo ist eigentlich so etwas wie vereinspolitik bei der kader zusammensetzung gibt es die überhaupt?
-
und ich hoffe das wir bis zur WP noch mind.5 punkte holen nur gegen wen soll das sein unsere gegener heissen stuttgart,wolfsburg,leverkusen,frankfurt,schalke???
Ich denke, nächste Woche kommen gleich 3 Punkte
-
Ich denke, nächste Woche kommen gleich 3 Punkte
nach dem motto the trend is your friend
-
nach dem motto the trend is your friend
sugar, warum warst du mit mel vorm spiel auf dem rasen? wolltet ihr dem poldi viel glück wünschen?
-
sugar, warum warst du mit mel vorm spiel auf dem rasen? wolltet ihr dem poldi viel glück wünschen?
jo haben ihm gesagt 86 veedel 1 kölsch,,prost
ne die gladdis hatten irgendeine fahne von so nem kleinen kölner fanclub ergattert und diese dann in der nordkurve am zaun aufgehangen und verbrannt daraufhin sind die cleveren kölner jungs übern zaun und auffe wiese
-
-
Wo bekomme ich Gasthörerkarten für eure Jahreshauptversammlung?
-
du sollst nit hören,,,,,,,, du sollst nen bus aus dortmund hier her karren da darfst auch vorsprechen
-
Ich denke dafür würde sich auch ein toller Schwarzmarkt entwickeln!
-
-
Was euch Sorgen machen muss (neben der Niederlage natürlich) ist vor allem dass sich die Mannschaft gestern nicht gewehrt hat.
Da war ich echt überrascht.
Gladbach wollte gestern unbedingt, beim fc konnte ich das nicht erkennen.
-
jo haben ihm gesagt 86 veedel 1 kölsch,,prost
-
Was euch Sorgen machen muss (neben der Niederlage natürlich) ist vor allem dass sich die Mannschaft gestern nicht gewehrt hat.
Da war ich echt überrascht.
Gladbach wollte gestern unbedingt, beim fc konnte ich das nicht erkennen.
du überrascht mich auch immer wieder
sig test
-
sig test
da fehlt ein komma!
-
-
so bessa?
laut wdr 2 soll es gleich/heute ne pk geben
Schmeißt ihr den Meier endlich raus?
-
-
Schmeißt ihr den Meier endlich raus?
ich hoffe nicht das es was anderes ist,,unja sagen wir mal so,,was bleibe noch übrig schäfer zurück inne u23
und dann noch der rücktritt von wolle
also meier raus
-
Echt süß Eure Signaturen wenn's mal Net so läuft! Find ich albern, würd mir nie einfallen...
Ach ja, auf der PK gibt Poldi seinen Wechsel inna Winterpause zu Werder bekannt...Also, es geht aufwärts. -
Find ich albern, würd mir nie einfallen...
Du forderst lieber einzelne Spieler oder den Trainer auf den Verein zu verlassen, gell?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!