gibts nen Live-Ticker?
gibts nen Live-Ticker?
oh man, ein weiterer peinlicher auftritt. da setzt man gestern den meier noch auf die tribüne neben wo & konsorten, und heute setzt man ihn vor die tür. wichtiger ist für mich eh nicht, ob man mm rauswirft, sondern wen man als sportidirektor holt. ob dann mm zusätzlich bleibt, ist mir egal.
gibts nen Live-Ticker?
mal schnell in die kantine: hanuta kaufen!
oh man, ein weiterer peinlicher auftritt. da setzt man gestern den meier noch auf die tribüne neben wo & konsorten, und heute setzt man ihn vor die tür. wichtiger ist für mich eh nicht, ob man mm rauswirft, sondern wen man als sportidirektor holt. ob dann mm zusätzlich bleibt, ist mir egal.
dat ganze schmölzje jehürrt fott
schmalzbrot is doch lekka
bitte kein Schweinkram
GW, dann kanns ja jetzt bergauf gehen
Horst Heldt könnte auch bald nen neuen Job suchen, der kann ja auch gut mit geld umgehen und hat nen jutes Händchen bei Spielerkäufen, datt wär watt für euch:):):)
Hat ja lang genug gedauert bis euren Obersten mal eingesehen haben, dass der Meier 'nen Geldgrab ist.
Glückwunsch!
GW, dann kanns ja jetzt bergauf gehen
Horst Heldt könnte auch bald nen neuen Job suchen, der kann ja auch gut mit geld umgehen und hat nen jutes Händchen bei Spielerkäufen, datt wär watt für euch:):):)
du hast vergessen das der noch nen restaurant in troisdrof/siegburg hat und mal beim fc gespiuelt hat
du hast vergessen das der noch nen restaurant in troisdrof/siegburg hat und mal beim fc gespiuelt hat
, dass
hab ich nicht vergessen, wusst ick nicht, würde aber einiges erklären, natürlich auch, warum er so still hinter magath steht
die art und weise mal wieder ein witz. aus meiner sicht ist eine der nächsten posten, die man kritisch beleuchten sollte, die des pressesprechers. der steht in seiner arbeit mm und wo in keinster weise nach.
mal schauen, wie es weitergeht. jetzt stehen wo und co in der kritik, wenn es nicht laufen sollte. soldo und mm als schutzschilde sind weg. interessant auch, ob meier nachkartert gegenüber wo und die internen abläufe bei neuverpflichtungen öffentlich macht. aber wahrscheinlich ist er zu loyal dazu und wir eine nette schweigesumme kassieren.
die pressemitteilung des fc macht in jedem fall klar, dass horstmann der neue starke mann ist. mal schauen, wer sportdirektor wird.
warum geht auf der arbeit heute alles so leicht?????
warum geht auf der arbeit heute alles so leicht?????
![]()
![]()
Glückwunsch
Aber
Wir steigen ab, wir steigen ab,
wir steigen ab und ihr kommt mit
Meier ist weg - Horstmann bald der Boss - Bundesliga - kicker online
Macht absolut Sinn, dass man das operative Geschäft versucht von WO abzutrennen. Aber ich hab meine Zweifel, ob es so viel Sinn macht, mit Horstmann jemand zum starken Mann zu machen, der nicht viel Ahnung vom sportlichen Geschäft hat. Ein starker Sportdirektor wird auch zumindest die gleichen Kompetenzen haben wollen wie ein Meier. Und wenn man sich durchliest, wer den neuen Sportdirektor aussucht, kommt mir das Grauen.
Mal wieder typisch, dass WO & Co. nicht vor Ort waren, als Meiers Entlassung verkündet wurde, deren Auftritt wird immer peinlicher.
Aber
Wir steigen ab, wir steigen ab,
wir steigen ab und ihr kommt mit
k.a. was ihr macht, aber wir bleiben drin
Muskelfaserriss: FC-Schock: Hinrunden-Aus für Nova | 1. FC Köln- EXPRESS
ausgerechnet in der wichtigen endphase der hinrunde, und wo nova grad so gut drauf war. freis in der startelf
Muskelfaserriss: FC-Schock: Hinrunden-Aus für Nova | 1. FC Köln- EXPRESS
ausgerechnet in der wichtigen endphase der hinrunde, und wo nova grad so gut drauf war. freis in der startelf
sei mal lieber froh, dass eure Prinzessin nicht auch gesperrt ist
k.a. was ihr macht, aber wir bleiben drin
Meier ist weg - Horstmann bald der Boss - Bundesliga - kicker online
Macht absolut Sinn, dass man das operative Geschäft versucht von WO abzutrennen. Aber ich hab meine Zweifel, ob es so viel Sinn macht, mit Horstmann jemand zum starken Mann zu machen, der nicht viel Ahnung vom sportlichen Geschäft hat. Ein starker Sportdirektor wird auch zumindest die gleichen Kompetenzen haben wollen wie ein Meier. Und wenn man sich durchliest, wer den neuen Sportdirektor aussucht, kommt mir das Grauen.
Mal wieder typisch, dass WO & Co. nicht vor Ort waren, als Meiers Entlassung verkündet wurde, deren Auftritt wird immer peinlicher.
Horstmann fürs geschäftliche und dazu einen Sportdirektor der Ahnung vom Markt und Qualität einzelner Spieler hat.
Passt aus meiner Sicht und da gibt es auch kein Kompetenzgerangel, wenns denn vernünftig aufgestellt wird.
Und genau da hab ich mal wieder meine Ängste, wenn ich so bedenke, wie stark der kölsche Klüngel immer noch am arbeiten ist!
Abwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!