Mit Poldi und Mohamad angelegt: Schmitz fordert Sanktionen für die FC-Truppe! | 1. FC Köln- EXPRESS
da wird eine baustelle geschlossen, tut sich direkt die nächste auf
Mit Poldi und Mohamad angelegt: Schmitz fordert Sanktionen für die FC-Truppe! | 1. FC Köln- EXPRESS
da wird eine baustelle geschlossen, tut sich direkt die nächste auf
Schaefer: Ich fordere nur wenige Neuzugänge! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
hoffentlich haben sie dieses mal ein gutes händchen. ich würde noch mal einen vorstoß bei eichner versuchen. an dem waren sie im sommer schon mal dran, und der dürfte günstig zu haben sein: vertrag läuft aus und spielt nur sporadisch.
Starker Mann? - So sehe ich mich nicht! - Bundesliga - kicker online
danach soll beiersdorfer der wunschkandidat sein.
glaub der wirds auch ist gestern bei sky gefragt worden, ob er bei RB Salzburg bleibt, darauf entgegnete er "kein Kommentar", das sagt doch alles
glaub der wirds auch
ist gestern bei sky gefragt worden, ob er bei RB Salzburg bleibt, darauf entgegnete er "kein Kommentar", das sagt doch alles
och nö
glaub der wirds auch
ist gestern bei sky gefragt worden, ob er bei RB Salzburg bleibt, darauf entgegnete er "kein Kommentar", das sagt doch alles
och nö
fände den gar nicht so schlecht. hat soweit ich das mitbekommen habe. ganz gute arbeit beim hsv geleistet und ist ja nur wegen des ärgers mit dem vorstand gegangen. frage nur, ob er auch auf dem markt der billigen und ablösefreien spieler ein gutes händchen hat.
ich bezweifel mal dass es stimmt aber wenn es denn wirklich so war und die haben wirklich abgelehnt dann
ich bezweifel mal dass es stimmt aber wenn es denn wirklich so war und die haben wirklich abgelehnt dann
wir können doch unseren Poldi nich verkaufen!
Sofort her mit ihm,
der hat beim HSV einen super Job gemacht!
Die ganzen HSV'er um mich rum, heulen dem immer noch hinterher.
Wäre eine gute Wahl, allerdings müßte er wirklich nur die sportliche Leitung haben.
Arni
Sofort her mit ihm,
der hat beim HSV einen super Job gemacht!Die ganzen HSV'er um mich rum, heulen dem immer noch hinterher.
Wäre eine gute Wahl, allerdings müßte er wirklich nur die sportliche Leitung haben.
Arni
Klare Absage: Beiersdorfer: ?Köln ist und war nie ein Thema? | 1. FC Köln- EXPRESS
hat sich wohl schon erledigt
sonntags in Lautern , och nö
Klare Absage: Beiersdorfer: ?Köln ist und war nie ein Thema? | 1. FC Köln- EXPRESS
hat sich wohl schon erledigt
gute entscheidung
sonntags in Lautern , och nö
Wie SCH**** ist das denn?
Wie SCH**** ist das denn?
hauptsache samstags auf dem kiez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!