die einen lassen sich von der Stadt subventionieren, die anderen von Tochterfirmen , jeder so wie er will
jo, bei den einer ist es ein bestimmter Prozentsatz der der Stadt vom Stadion gehört, bei euch sinds 100%
die einen lassen sich von der Stadt subventionieren, die anderen von Tochterfirmen , jeder so wie er will
jo, bei den einer ist es ein bestimmter Prozentsatz der der Stadt vom Stadion gehört, bei euch sinds 100%
uns gehört gar nichts
bei euch wird eh nur gejammert über eure Verletztenliste
Nee, ich jammere nicht über Verletzte. Sowas passiert nunmal. Ich jammere über eine dilletantische Vereinsführung, die konzeptlos und völlig realitätsfremd meine Borussia in den Abgrund manövriert.;)
naja, sehs mal positiv, die beiden können schonmal keinen bockmist im spiel bauen
aber dafür pezzoni und andrezinho
in Köln hat die Sportstätten GmbH (Gehört zu 100% der Stadt) das Stadion gebaut und finanziert (bei Schalke der Verein). Das Stadion verursacht jährlich Kosten von i.H.v. 14 Mio., wovon der Verein nur 6 Mio. an Miete zahlt, 8 Mio. schießt die Stadt zu.
Jetzt will der Verein das Stadion kaufen, aber natürlich nicht zum Wert von 120 Mio., sondern deutlich billiger. Wenn die jährliche Belastung des Vereins nicht steigen soll kann man wohl von einem Kaufpreis von max. 50 Mio. ausgehen, beim Wert von 120 Mio.
Ist eigentlich ganz einfach zu sehen
bei schalke mag der verein das stadion gebaut haben, sie haben aber doch ende 2009 einen teil des stadions an eine städtische gesellschaft verkauft, sind also auch nicht alleiniger inhaber. ich gehe davon aus, dass sie zudem beim bau subventionen bekommen haben
die 8 mio sind auch nicht richtig, da das stadion auch für andere veranstaltungen genutzt wird. der verlust der sportstätten gmbh geht ebenfalls nicht allein auf das res zurück, sondern auch auf sonstige sportstätten, die kaum einnahmen bringen (z.b. südstadion).
dass der fc nicht die 120 mio ausgeben will, ist doch auch normal. du bezahlst für ein gebrauchtes auto ja auch nicht den neupreis.
aber dafür pezzoni und andrezinho
vielleicht nutzen die ja ihre chance mal
vielleicht nutzen die ja ihre chance mal
pezzonih vielleicht noch, aber bei andrezinho kann ich es mir absolut nicht vorstellen
pezzonih vielleicht noch, aber bei andrezinho kann ich es mir absolut nicht vorstellen
morgen ´muss ja schon bald gewonnen werden , bei den jetzigen Ergebnissen
ist ja noch nicht schluss. aber verloren werden darf jedenfalls nicht
ich hoffe eigentlich mehr darauf, dass die niederlage nicht all zu hoch ausfällt!
ich hoffe eigentlich mehr darauf, dass die niederlage nicht all zu hoch ausfällt!
ein Punkt ist drin, so stark ist lautern auch net
ein Punkt ist drin, so stark ist lautern auch net
wir haben keine abwehr!
wir holen nen punkt, basta
wir holen nen punkt, basta
hoffe ich auch, poldi wirds richten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!