habta fein jemacht
Gerne!
habta fein jemacht
Gerne!
habta fein jemacht
was wir nicht alles für holländer tun,ok rensing
Wahnsinn, was für eine Serie.
glückwunsch
Wahnsinn, was für eine Serie.
ja das waren noch zeiten in block 17
indianer kriesche nit
indianer kriesche nit
warste nicht im stadion? oder biste nach hause geflogen?
Damit sortiert sich das 0:1 in Dortmund jetzt auch etwas besser ein...
warste nicht im stadion? oder biste nach hause geflogen?
ich liege mit lungenentzündung und 38,6 fieber auffa couch
weisst du was das weh getan hat 4 mal zu jubeln
ach du kagge!!!
ich fands auch voll anstrengend heute diese ewige aufspringerei beim jubeln!
gute besserung!!!
GUTE BESSERUNG...
ach du kagge!!!
ich fands auch voll anstrengend heute diese ewige aufspringerei beim jubeln!
gute besserung!!!
DANKE MEL!!!
hoffe das ich beim nächsten mal dann wieder fit und wir nen bierchen trinken können.
gab es noch etwas besonderes mit dem japaner makino? der hatte sich nen shirt für die hinterbliebenen angefertigt.
warum les ick nur express obwohl beim dritten tor wäre es mir fast so ergangen
Mund zu Schnauze: Hundetrainer reanimiert leblosen Vierbeiner | Panorama- EXPRESS
GUTE BESSERUNG...
Danke Schatz
DANKE MEL!!!
hoffe das ich beim nächsten mal dann wieder fit und wir nen bierchen trinken können.
gab es noch etwas besonderes mit dem japaner makino? der hatte sich nen shirt für die hinterbliebenen angefertigt.
warum les ick nur express
obwohl beim dritten tor wäre es mir fast so ergangen
Mund zu Schnauze: Hundetrainer reanimiert leblosen Vierbeiner | Panorama- EXPRESS
Hund "Sugar"
bin zügig nach dem spiel weg! war noch wenig los an der haltestelle...die waren alle noch am feiern!
Hund "Sugar"
bin zügig nach dem spiel weg! war noch wenig los an der haltestelle...die waren alle noch am feiern!
kennste das wenn du eine der ersten bist und am neumarkt anerscheinst und die leute dich in so nem abfälligen ton fragen un wie han se jespiellt?;)
kennste das wenn du eine der ersten bist und am neumarkt anerscheinst und die leute dich in so nem abfälligen ton fragen un wie han se jespiellt?;)
kenne ich - kann mich aber nur noch schwach erinnern --- aber seit 6 heimspielen ist die antwort eine andere!
Fußball ist und bleibt die herrlichste Nebensache der Welt und Fußball ist unberechenbar. Da war Kölle vor einiger Zeit schon mausetot und räumt jetzt das Feld von hinten auf.
kenne ich - kann mich aber nur noch schwach erinnern --- aber seit 6 heimspielen ist die antwort eine andere!
tickets gibbet anna abendkasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!