das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schale
nehm ich
das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schale
nehm ich
oder noch 1 ishiaku
nehm ich
von uns gerne aber dann nur geliehen
Konkrete Verhandlungen: FC macht Dampf beim Stadionkauf | 1. FC Köln| EXPRESS
"Wir werden jetzt die Cateringleistung im Stadion übernehmen." Da kann es ja nur besser werden. ich will endlich ne rievkoche-bude auf süd
"Wir werden jetzt die Cateringleistung im Stadion übernehmen." Da kann es ja nur besser werden.
ich will endlich ne rievkoche-bude auf süd
Zitat...... Aber das wird nur funktionieren, wenn das Stadion deutlich unter Buchwert zu bekommen ist. Denn es gibt keine Sportstätte in Deutschland, die zum Buchwert rentabel zu betreiben ist.“ .......
Die Baukosten lagen bis zur Fertigstellung vor der WM 2006 bei 120 Millionen Euro. Der Kredit zur Abzahlung läuft über 33 Jahre. Der FC hat angeblich zwischen 60 und 70 Millionen Euro als Kaufsumme offeriert,........
Angesichts der Finanzsituation des FC scheint das Unternehmen auf den ersten Blick waghalsig. Aber durch den im Vergleich zum Kaufpreis viel höheren Buchwert des Stadions hätte der FC sogar einen Vorteil: Die bilanzielle Überschuldung, die den Fußball-Konzern seit Jahren plagt, wäre mit einem Schlag weg. Horstmann: „Aber Bilanzierungsvorteile sind nicht die Triebfeder dieses Deals. Wir glauben, dass sich dieses Geschäft für uns rechnen könnte. Deshalb sind wir mit diesem Vorschlag bei der Stadt vorstellig geworden.“ .........
wie bilanziert ihr eigentlich?
Und bitte nicht mehr über andere Vereine meckern
kaufst du etwas unter buchwert kannst du es ja trotzdem mit dem buchwert in die bücher schreiben und machst auf dem papier gewinn.
kaufst du etwas unter buchwert kannst du es ja trotzdem mit dem buchwert in die bücher schreiben und machst auf dem papier gewinn.
ja iss klar
edit: Was machst du genau beruflich?
bibliothekar denk ich
sicher inner Sportbuchabteilung
oder als FC-Fan vlt. Märchen
was is einklich mit dem terrodde oder wie der hieß, diesem jungen stürmer...bekommt der was mehr einsatzzeiten inner neuen saison zur förderung??
"Wir werden jetzt die Cateringleistung im Stadion übernehmen." Da kann es ja nur besser werden.
ich will endlich ne rievkoche-bude auf süd
sulang du net langsam ens die akdemie für us kölsche sproch besöcks jitt ett och keene rievkooche:)
sach ens, weede mr dann och widder ens ne köbbes zu jeseech krije?nitt dat dr steff dat janze stadion bewirte muss.
jedenfalls klingt unser schuldenabbau eher nach ner sage als wie euer märchen
was is einklich mit dem terrodde oder wie der hieß, diesem jungen stürmer...bekommt der was mehr einsatzzeiten inner neuen saison zur förderung??
bestimmt:)
bestimmt:)
aber nit bei köln..habs eben gegoogelt, is nach union berlin ausgeliehen
aber nit bei köln..habs eben gegoogelt, is nach union berlin ausgeliehen
sehr gut brasi bin stolz auf Sie
der meier hat alles im griff
anschaffungskosten und so...
sulang du net langsam ens die akdemie für us kölsche sproch besöcks jitt ett och keene rievkooche:)
sach ens, weede mr dann och widder ens ne köbbes zu jeseech krije?nitt dat dr steff dat janze stadion bewirte muss.
jetzt wo sie uns mit dem treffer auch noch die einzig vernünftige trinkgelegenheit im stadion genommen haben
jetzt wo sie uns mit dem treffer auch noch die einzig vernünftige trinkgelegenheit im stadion genommen haben
freu mich schon auf die ottos die nen wechselgesang mit dem milleu auffa anderen seite anstimmen
wird genauso enden wie epstein
Ich hoffe, dass an Suazo nichts dran ist....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!