Fandi, bist du am samstag beim Spiel ?
aber selbstlatürnich
nur wohl nicht beim gleichen Spiel wie du
Fandi, bist du am samstag beim Spiel ?
aber selbstlatürnich
aber selbstlatürnich
Ach, du bist jetzt Ingolstadt - Fan? Wow!
Ach, du bist jetzt Ingolstadt - Fan? Wow!
2. Liga fängt erst übernächstes WE an
2. Liga fängt erst übernächstes WE an
Ach so! In der 2.Liga kennst du dich natürlich besser aus!
Also wat is jetzt? Ich will Dschungel gucken...
Ach so! In der 2.Liga kennst du dich natürlich besser aus!
Also wat is jetzt? Ich will Dschungel gucken...
BVB-Hoppe.
Küss die Hand
BVB-Hoppe.
Küss die Hand
Mel hat recht, Du bist auch vor nix fies!
Viel Spass!
Mel hat recht, Du bist auch vor nix fies!
Viel Spass!
Na in DO hab ich ja eine DK, die kostet mich 10 Euro irgendwas pro Spiel. Und Gästekarten bei euch sind viel zu teuer, weißte ja
Na in DO hab ich ja eine DK, die kostet mich 10 Euro irgendwas pro Spiel. Und Gästekarten bei euch sind viel zu teuer, weißte ja
Tja nun, erstens braucht der Verein Geld und zweitens wollen wir auch nicht jeden dabeihaben!
Tja nun, erstens braucht der Verein Geld und zweitens wollen wir auch nicht jeden dabeihaben!
dabei könnten se für umsatz sorgen
zückerchen
gibt ja kein Bier bei euch
gibt ja kein Bier bei euch
bei euch spacken
im fred braucht mir keiner mehr erzählen dass wir kein Abstiegskandidat sind - basta
im fred braucht mir keiner mehr erzählen dass wir kein Abstiegskandidat sind - basta
Ihr seid klarer Abstiegskandidat...
ABSTEIGA
Ihr seid klarer Abstiegskandidat...
nächste woche auf dem betzenberg gegen kampfstarke lauterer mit unserer mimosen truppe. auweia
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ka…2,11528656.html]FC-Kapitän: Sind Russen jetzt auch an Geromel dran? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
is mit den gedanken auch schon wech
Hallo Köln
GW
Am Ende war Schalke einfach abgezockter. Spiel hätte auch anders ausgehen können, Chancen hatten wir genug.......
Sehr ärgerlich, wenn man beide spiele durchaus hätte gewinnen können und dann leer ausgeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!