Man Man Man,
was für super Schlagzeilen die letzten Wochen....
sei froh dat se nova am dienstag nicht bekommen haben
Man Man Man,
was für super Schlagzeilen die letzten Wochen....
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-pl…2,11662866.html]FC-Pleite in Nürnberg: Die Kölner Spaßbremsen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Was für Penner, mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.
da hat zettel-Ewald recht
[url=http://www.express.de/fc-koeln/harte…2,11663058.html]Harte Worte: Ex-Coach Lienen ledert gegen FC-Profis | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
FC-Profis dürfen doch feiern - Kölner Stadt-Anzeiger
Ja , völlig richtig, die Jungs müssen mal feiern und jeder weiß , wo die Grenzen sind!
Ich fass es nicht!
Mal an die ganzen Moralapostel hier: wenn ihr im Job *******e gebaut habt geht ihr dann am wochenende nicht raus mit der Begründung im Job schlecht gewesen zu sein?
Ich rege mich auch über die Mannschaft auf und das Zeug was da zusammengespielt wird aber es gibt eins was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft und nein das ist nicht Finke: es sind die Fans dieser Mannschaft, die unsere Jungs als Söldner, Flaschen oder sonstwas beschimpfen. Jeden Samstag nach jeder Niederlage nach jedem Schwächen Spiel wird in vielen Foren (damit meine ich nicht dieses hier) soviel geistiger dünnpfiff vergossen. Ein pezzoni wird ausgepfiffen weil er eingewechselt wird. Leider gibt es soviel ahnungslose die die Entwicklung die positive Entwicklung nicht sehen.
Das einzige was wir brauchen ist Konstanz und Klarheit auf allen Positionen und die Probleme die wir aktuell haben, haben wir auch poldi zu verdanken. Alle warten auf seine Entscheidung und der Verein scheut jedes Risiko zu investieren weil poldi vielleicht bleibt und das Geld gebraucht wird.
Aber wie es auch kommt man kann es diesen Idioten eh nicht recht machen, geht poldi müssen alle Verantwortlichen mitgehen bleibt er bleibt er wegen seiner liebe zum Verein und zu den Fans
Mal an die ganzen Moralapostel hier: wenn ihr im Job *******e gebaut habt geht ihr dann am wochenende nicht raus mit der Begründung im Job schlecht gewesen zu sein?
Ich rege mich auch über die Mannschaft auf und das Zeug was da zusammengespielt wird aber es gibt eins was mich noch mehr ankotzt als die Mannschaft und nein das ist nicht Finke: es sind die Fans dieser Mannschaft, die unsere Jungs als Söldner, Flaschen oder sonstwas beschimpfen. Jeden Samstag nach jeder Niederlage nach jedem Schwächen Spiel wird in vielen Foren (damit meine ich nicht dieses hier) soviel geistiger dünnpfiff vergossen. Ein pezzoni wird ausgepfiffen weil er eingewechselt wird. Leider gibt es soviel ahnungslose die die Entwicklung die positive Entwicklung nicht sehen.
Das einzige was wir brauchen ist Konstanz und Klarheit auf allen Positionen und die Probleme die wir aktuell haben, haben wir auch poldi zu verdanken. Alle warten auf seine Entscheidung und der Verein scheut jedes Risiko zu investieren weil poldi vielleicht bleibt und das Geld gebraucht wird.
Aber wie es auch kommt man kann es diesen Idioten eh nicht recht machen, geht poldi müssen alle Verantwortlichen mitgehen bleibt er bleibt er wegen seiner liebe zum Verein und zu den Fans
Es ist glaube ich schon ein gewisser Unterschied,
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.
Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Es ist doch scheiß egal, wie wir spielen und uns aufführen,
niemand haut mal richtig dazwischen....
Also das ist ja sowas von zutreffend, dass ich hier mit großen Augen sitze und froh bin, dass es mal einer anspricht......
Jetz würde ich am liebsten mit dir ein Bier trinken gehen und mal die Situation mit einem gleichgesinnten analysieren.......
Man darf halt auch nicht vergessen, dass im Moment nunmal poldi fehlt,,,,Nova einfach noch nicht fit ist und auch ein jemal (den ich für unheimlich wichtig halte) sich auch direkt wieder verletzt hat....
Natürlich haben wir auch einiges an Mittelmaß rumlaufen. Ich bin der festen Meinung, wenn man die Saison vernünftig zu Ende spielt und Finke den
weg mit solbakken weitergeht, die Mannschaft punktuell gut verstärkt wird, dass hier was entstehen kann...........wenn, wenn nicht wieder alles schlecht geredet und gemacht wird....das macht mich sooooo wütend.
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Das ist populistisch und unsachlich......ab ins Express Forum....Sorry
Das ist populistisch und unsachlich......ab ins Express Forum....Sorry
Was Du schreibst ist dagegen total naiv und betriebsblind,
ab ins Häkelforum.
Sorry
System hin oder her, Entwicklung hin oder her, was ich jeden Samstag zu sehen bekomme ist zumeist ein Team ohne Leidenschaft, Einsatz und Wille. Gerade in einem Spiel wie beim FCN muss zumindest die Einstellung stimmen, aber was da über 90 Minuten abgeliefert wurde grenzt schon bald an Arbeitsverweigerung und das nicht das erste Mal- wenn die Jungs sich den allerwertestenden aufreißen würde sagt kein FC-Fan was
ob ich meinen Kater im Büro auskuriere, oder ob ich mit meiner körperlichen Fitness Geld verdiene.Und dass unsere Altherrentruppe mit so viel Zugeständnissen kein Stück umgehen kann, hat sie oft genug bewiesen.
Nein Arni ist eben kein Unterschied denn Job ist Job ob fussballprofi oder wie wir sesselfurzer. Man muss irgendwann mal Abstand nehmen und feiern. Es muss sich weder der Fußballprofi noch der Büroschnarcher besaufen und es steht ja nur geschrieben sie dürfen feiern und nicht sie lassen sich volllaufen. Erscheint keiner beim Karneval hast du die Schlagzeile dass sich die Söldnertruppe nicht mit der Stadt identifiziert.
Mit den Freiheiten wird doch gut umgegangen. Klar brecko war *******e und man hatte damit anders umgehen müssen aber einer fällt halt immer aus der Reihe. Deshalb gleich das ganze System wieder anzuzweifeln ist doch vollkommen übertrieben.
System hin oder her, Entwicklung hin oder her, was ich jeden Samstag zu sehen bekomme ist zumeist ein Team ohne Leidenschaft, Einsatz und Wille. Gerade in einem Spiel wie beim FCN muss zumindest die Einstellung stimmen, aber was da über 90 Minuten abgeliefert wurde grenzt schon bald an Arbeitsverweigerung und das nicht das erste Mal- wenn die Jungs sich den allerwertestenden aufreißen würde sagt kein FC-Fan was
Ja schoen gesagt aber vollkommener Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht dass die Spieler die wir jetzt haben nicht mehr mit spielertypen wie cichon, Voigt , cullmann vergleichbar sind?
Glaubst du ein geromel wird jemals so aussehen als wenn er kämpft? Er und mckenna machen das meist über stellungsspiel, peszko geht meist nur über Schnelligkeit und ist körperlich unterlegen. Sah Nova je so aus als wurde er kämpfen? Du hast einen lanig der kämpft aber halt unspektakular spielt.
Nein Arni ist eben kein Unterschied denn Job ist Job ob fussballprofi oder wie wir sesselfurzer. Man muss irgendwann mal Abstand nehmen und feiern. Es muss sich weder der Fußballprofi noch der Büroschnarcher besaufen und es steht ja nur geschrieben sie dürfen feiern und nicht sie lassen sich volllaufen. Erscheint keiner beim Karneval hast du die Schlagzeile dass sich die Söldnertruppe nicht mit der Stadt identifiziert.
Mit den Freiheiten wird doch gut umgegangen. Klar brecko war *******e und man hatte damit anders umgehen müssen aber einer fällt halt immer aus der Reihe. Deshalb gleich das ganze System wieder anzuzweifeln ist doch vollkommen übertrieben.
Und da sind wir eben nicht einer Meinung bzw. reden wir wahrscheinlich über zwei verschiedene Dinge.
Abstand nehmen und feiern - O.k.
Aber erstens nicht mit Alkohol, weil dies eben schon eine 1:1 Beziehung zum leistungsvermögen eines Buli-Profis hat und zweitens reiße ich mir dann auch gefälligst den Allerwertesten auf, damit solche Diskussionen wie bei uns jetzt erst gar nicht aufkommen.
Woran machst Du fest, das diese Kollegen mit der ihnen gegebenen Freiheit gut umgehen????
Mir ein völliges Rätsel!
Bitte schaue Dir mal die Statistiken an, auch wenn diese mit Vorsicht zu genießen sind, ist deren Aussage mehr als eindeutig.
Und da sind wir eben nicht einer Meinung bzw. reden wir wahrscheinlich über zwei verschiedene Dinge.
Abstand nehmen und feiern - O.k.
Aber erstens nicht mit Alkohol, weil dies eben schon eine 1:1 Beziehung zum leistungsvermögen eines Buli-Profis hat und zweitens reiße ich mir dann auch gefälligst den Allerwertesten auf, damit solche Diskussionen wie bei uns jetzt erst gar nicht aufkommen.Woran machst Du fest, das diese Kollegen mit der ihnen gegebenen Freiheit gut umgehen????
Mir ein völliges Rätsel!Bitte schaue Dir mal die Statistiken an, auch wenn diese mit Vorsicht zu genießen sind, ist deren Aussage mehr als eindeutig.
100% Zustimmung.
M.E. hat der Fall Brecko doch sehr deutlich gezeigt, dass da zumindest ein Spieler absolut nicht weiß, wo die Grenze ist. Ich will mich hier nicht wiederholen, aber ein BAK- Wert von 1,6 Promille ist definitiv keine Kleinigkeit! Jeder "normale" Autofahrer wird mit diesem Wert mehr oder weniger als alkoholabhängig eingestuft- mit allen rechtlichen Konsequenzen! Überprüft das die medizinische Abteilung eigentlich nie??
Letztes Jahr wollte übrigens keiner Karneval feiern, weil die meisten Spieler garkeine Verbindung zum rheinischen Brauchtum verspürten...
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Gemeinschaftsgefühl auf andere Art zu stärken und dadurch das Selbstbewusstsein und das Potential der Spieler hervor zu locken. Da wären Ideen des Trainers gefragt.
fracht mal bei der hamburg-mannheimer nach-budapest soll schön sein
fracht mal bei der hamburg-mannheimer nach-budapest soll schön sein
![]()
Hallo, Herr Kaiser!
Ja schoen gesagt aber vollkommener Quatsch.
Schon mal drüber nachgedacht dass die Spieler die wir jetzt haben nicht mehr mit spielertypen wie cichon, Voigt , cullmann vergleichbar sind?
Glaubst du ein geromel wird jemals so aussehen als wenn er kämpft? Er und mckenna machen das meist über stellungsspiel, peszko geht meist nur über Schnelligkeit und ist körperlich unterlegen. Sah Nova je so aus als wurde er kämpfen? Du hast einen lanig der kämpft aber halt unspektakular spielt.
ich habe selber lange genug aktiv Fussball gespielt- ohne mal zu sprinten oder eine Grätsche anzusetzen taugt das beste Stellungsspiel nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!