Da greifen jetz schon die ersten radikalen Änderungen, das soll ja künftig auf den Dienstag verschoben werden.
Und bei euch jetzt erstmal donnerstags, gell?
Da greifen jetz schon die ersten radikalen Änderungen, das soll ja künftig auf den Dienstag verschoben werden.
mal den teufel ned an die wand
pro blockwahl, damit ist das ding durch für spinner & co. sugar wird recht haben mit seiner quoten-schätzung
Horstmann hat ja anscheinend noch gut losgeledert, v.a. Gegen Finke. War eigentlich irgendwer von hier vor Ort?
Horstmann hat ja anscheinend noch gut losgeledert, v.a. Gegen Finke. War eigentlich irgendwer von hier vor Ort?
aber nach der Wahl des Vorstandes direkt abgehauen, war immerhin schon 22h, irgendwie blieb auch noch kaum einer
mensch haben die da Spinner auf die Bühne geholt also wohlgemerkt nix gegen unseren neuen Präsi
immer diese Möchtegernredner, einen Dummkopf haben sie die ganze Zeit ausgepfiffen und ihn schön mit "Erster Fussball Club Köln" übertönt
91,4%. hätte ich nicht annähernd so klar gedacht. aber die rede von thielen sprach für sich, wenn das nur annähernd stimmt, was beim fc- und exzessticker stand. ein gutes ergebnis, das ist der 1. schritt zu größerer einheit. so, präsidium loslegen: der schuss beim sportdirektor MUSS sitzen.
der Karl Heinz alles andere als souverän, sehr enttäuschend der Mann
Hehe, seit Poldi wieder zurück ist, spielt der FC immer gegen den Abstieg
Es beschwert sich einer, weils kein Kölsch gibt
Brasi hatte halt wirklich nicht zuviel versprochen
geht ja schon peinlich los. statt den thielen reden zu lassen, lässt man die mitglieder drüber abstimmen.
steht so ganz normal in der Satzung, was soll daran peinlich sein
das einzig peinliche daran, war ja schon fast der Auftritt an sich.
Das einzige was ich bei der Rede vermisst habe.... Ich war Weltmeister....
Ansonsten muss man ganz klar sagen... Spitzenjob von Wolf. Hervorragende Führung durch die Sitzung, und stets bemüht für zügiges voran kommen. Der Typ hat mir echt gefallen. Auch seine Rede nach der Wahl....
Der Horstmann hat die Flucht nach vorne angetreten. Denke mal, das noch so knappe 800 Leute da gewesen sind, bei seiner Rede. Bei aller Krtiik hat er sich clever verkauft (kann er nun mal), und fast alles hatte Hand und Fuss...
Spinner und Ritterbach kennt man ja irgendwie mehr oder weniger... aber die beiden haben sich echt TOP verkauft. Emotionale, gute Rede, die jeden Kölner anspricht... so simma nun mal
Tünn war auch echt ok. Auch wenn ich nicht unbedingt für ihn war/bin... Aber letztendlich haben se es verdient gewählt worden zu sein, und wenn die die Dinge umsetzen, die se vorhaben... dann sollte sich bald einiges ändern....
so.... kurze Zusammenfassung: Es gibt Regeln. Auch als Autofahrer.... Man kann mim Auto halt nicht auf Schienen fahren
Na dann mal Glückwunsch zur neuen Führung und zu einer wenig skandalösen Sitzung.
Aber:
"Entscheidend is aufm Platz."
Viel Glück am kommenden Wochenende!
aber nach der Wahl des Vorstandes direkt abgehauen, war immerhin schon 22h, irgendwie blieb auch noch kaum einer
mensch haben die da Spinner auf die Bühne geholt
also wohlgemerkt nix gegen unseren neuen Präsi
immer diese Möchtegernredner, einen Dummkopf haben sie die ganze Zeit ausgepfiffen und ihn schön mit "Erster Fussball Club Köln" übertönt
das war für mich immer das lustigste an den sitzungen. die mitglieder, die da vors mikrofon treten, um was zu sagen und eigentlich nichts zu sagen haben.
der Karl Heinz alles andere als souverän, sehr enttäuschend der Mann
hat mich überrascht. hätte ihn deutlich besser erwartet. um so besser, das er nicht gewählt wurde.
die satzung hätte es nicht verboten, thielen das sonderrederecht einzuräumen.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14980326.html]Interview mit dem neuen Dreigestirn: ?Jetzt räumen wir beim FC auf!? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
"Schumacher: Eins muss natürlich gleich passieren: Wir brauchen schnellstmöglich einen Sportdirektor. Und da sind wir sehr gut vorbereitet. Das kann noch in dieser Woche über die Bühne gehen."
bin mal gespannt. das spricht ja dafür, dass die schon einen an der angel haben. oder sie kloppen nur sprüche...
Interview mit dem neuen Dreigestirn: ?Jetzt räumen wir beim FC auf!? | 1. FC Köln| EXPRESS
"Schumacher: Eins muss natürlich gleich passieren: Wir brauchen schnellstmöglich einen Sportdirektor. Und da sind wir sehr gut vorbereitet. Das kann noch in dieser Woche über die Bühne gehen."
bin mal gespannt. das spricht ja dafür, dass die schon einen an der angel haben. oder sie kloppen nur sprüche...
das wäre ja mehr als dämlich...
stimmt. aber wäre doch nicht der fc, wenn von den führungspersonen tatsächlich direkt eingehalten würde, was sie versprechen.
Aber nicht überraschend, zumindest nicht diese Saison.
Und vor allem nicht bei Schumacher, der blaht ja in jedes Mikro, was man ihm hinhält.....
Gebt solchen Typen Macht und das kommt dabei raus.
Ich lasse mich aber gern überraschen!
ich bin mal gespannt was als nächstes kommt
[url=http://www.express.de/fc-koeln/auch-…2,14978876.html]Auch Overath alarmiert: Wernze droht Verwaltungsrat-Boss Wolf mit Klage | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
die nächsten rechtsstreitigkeiten
relegation und nichtabstieg
relegation und nichtabstieg
da bin ich ja mal gespannt
Alles anzeigendas einzig peinliche daran, war ja schon fast der Auftritt an sich.
Das einzige was ich bei der Rede vermisst habe.... Ich war Weltmeister....![]()
Ansonsten muss man ganz klar sagen... Spitzenjob von Wolf. Hervorragende Führung durch die Sitzung, und stets bemüht für zügiges voran kommen. Der Typ hat mir echt gefallen. Auch seine Rede nach der Wahl....
Der Horstmann hat die Flucht nach vorne angetreten. Denke mal, das noch so knappe 800 Leute da gewesen sind, bei seiner Rede. Bei aller Krtiik hat er sich clever verkauft (kann er nun mal), und fast alles hatte Hand und Fuss...
Spinner und Ritterbach kennt man ja irgendwie mehr oder weniger... aber die beiden haben sich echt TOP verkauft. Emotionale, gute Rede, die jeden Kölner anspricht... so simma nun mal
Tünn war auch echt ok. Auch wenn ich nicht unbedingt für ihn war/bin... Aber letztendlich haben se es verdient gewählt worden zu sein, und wenn die die Dinge umsetzen, die se vorhaben... dann sollte sich bald einiges ändern....
so.... kurze Zusammenfassung: Es gibt Regeln. Auch als Autofahrer.... Man kann mim Auto halt nicht auf Schienen fahren
gutes produkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!