ich will halt nur nit als nubbel enden
aber egal...erstmal maca der meute vor die füße werfen
Wenn du nicht als Nubbel verbrannt werden willst, dann sorg halt dafür, dass alles so super läuft, dass niemand büßen muss!
ich will halt nur nit als nubbel enden
aber egal...erstmal maca der meute vor die füße werfen
Wenn du nicht als Nubbel verbrannt werden willst, dann sorg halt dafür, dass alles so super läuft, dass niemand büßen muss!
klar, der ösi wirds schon machen
Auf Pek würd ich mich an deiner Stelle aber nicht verlassen!
Auf Pek würd ich mich an deiner Stelle aber nicht verlassen!
zum glück meint ich den nicht
zum glück meint ich den nicht
Echt?
der Anfang ist schon mal vielversprechend
der Anfang ist schon mal vielversprechend
absolut. ich denk mal das war diese saison nicht euer schlechtester transfer. ujah wird auch von ihm profitieren
absolut. ich denk mal das war diese saison nicht euer schlechtester transfer. ujah wird auch von ihm profitieren
so wie es geschrieben wird fallen auch schon wieder alle drauf rein
so wie es geschrieben wird fallen auch schon wieder alle drauf rein
![]()
![]()
warum? wer soll da reinfallen....wenn du den ösi nicht magst oder nicht gut findest, ok. aber ich bin der meinung, dass er euch weiter helfen kann (ob das so kommt weiß ich natürlich nicht). aber ich glaube, dass wenn ihr mit 2 spitzen etwas offensiver spielt sich das für euch eher rentiert.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuer…2,21505858.html]Neuer FC-Geschäftsführer: Wie stopft Wehrle das 4,5-Mio-?-Loch? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
na dann bin ich mal gespannt
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neuer…2,21505858.html]Neuer FC-Geschäftsführer: Wie stopft Wehrle das 4,5-Mio-?-Loch? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
na dann bin ich mal gespannt
Viel Potential wird es für diese Saison nicht mehr geben. Das heisst dann auch, dass der Kader zur neuen Saison nicht nennenswert aufgerüstet wird.
Mal was anderes-ist jemand von Euch am 9.2. in Cottbus am Start??
nur wenn du als geissbock gehst spock
nur wenn du als geissbock gehst spock
Ich glaube eher nicht!
Na ja-ist für Euch ja auch am Arsch der Welt....
mit düsseldorf ist bei uns der arsch der welt selbst in der nähe schon gegeben worden,,, da fahre ich gern nach cottbus aber wir haben halt hier unser hochamt
mit düsseldorf ist bei uns der arsch der welt selbst in der nähe schon gegeben worden,,, da fahre ich gern nach cottbus
aber wir haben halt hier unser hochamt
Wie gesagt-gegen Köln ist immer schöne Stimmung-gibt eben auch viele FC-Fans in der Gegend! Und ganz ohne Brisanz ist das Spiel dieses Jahr ja auch nicht!
Ich glaube eher nicht!
Na ja-ist für Euch ja auch am Arsch der Welt....
Nicht nur für uns...... hihihihi
Nicht nur für uns...... hihihihi
Da siehst Du mal wie´s umgekehrt ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!