welcher Aufruf
Dieser offene Brief der aktiven Fanszene
welcher Aufruf
Dafür verkacken wir die leichten Dinger. Darum wird der FC die Reli spielen. Auch kein Problem.
sind noch 6 Spiele - wie beide Trainer vorher sagten, es ist ein wichtiges aber nicht vorentscheidendes Spiel
hast du den noch irgendwo
Hauptsache es bleibt nach dem Spiel alles friedlich, auch auf irgendwelchen Autobahnraststätten....
Hauptsache es bleibt nach dem Spiel alles friedlich, auch auf irgendwelchen Autobahnraststätten....
Diesmal triffts die Düsseldorfer...
Diesmal triffts die Düsseldorfer...
oder die Kölner
hast du den noch irgendwo
oder die Kölner
Wenn se schlau sind, fahren sie nach dem Spiel sofort heim.
Die werden wohl kaum noch lange und ausgelassen feiern wollen....
ich stehe zu 100% hinter dem Aufruf und bleibt auch locker wie immer wenns um den FC geht
ich stehe zu 100% hinter dem Aufruf und bleibt auch locker wie immer wenns um den FC geht
Also ich ärger mich schon ....
Der Weiser.....
War ja klar, ausgerechnet der ! Ich könnte ko......
Also ich ärger mich schon ....
über das heutige Ergebnis klar - aber die positive Entwicklung der Mannschaft und des Umfelds überwiegt
Der Weiser.....
War ja klar, ausgerechnet der ! Ich könnte ko......
beruhigt dich - den siehst du nicht mehr lange- aus dem wird nix - genau so faul wie sein Vater
über das heutige Ergebnis klar - aber die positive Entwicklung der Mannschaft und des Umfelds überwiegt
Junge, du bist aber echt tiefenentspannt.
beruhigt dich - den siehst du nicht mehr lange- aus dem wird nix - genau so faul wie sein Vater
Der kommt sicher bei Bayern noch ganz groß raus!
Nicht bei den Bayern, aber ich denke schon, dass er euch weiterhelfen würde.
Echt beneidenswert!;)
seit 82 FC - Fan - noch Fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!