[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-bi…2,24361120.html]FC bindet Youngster: Yannick Gerhardt verlängert bis 2016 | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-bi…2,24361120.html]FC bindet Youngster: Yannick Gerhardt verlängert bis 2016 | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Laut FC wurde schon im Sommer verlängert.
-
wie sieht das beim EffZeh eigentlich mit den Kontrollen der ermäßigten Karten aus? Aufwertung machen oder wird eh nicht geguggt?
-
wie sieht das beim EffZeh eigentlich mit den Kontrollen der ermäßigten Karten aus? Aufwertung machen oder wird eh nicht geguggt?
Ich musste den Studentenausweis letztens zeigen
-
Immer Kontolleure am Drehkreuz,wenn die aber gerade beschäftigt sind, einfach durchgehen ! Wenn nicht, dann wirst du freundlich aufgefordert deinen Ausweis zu zeigen und dann sofort dort Nachzahlung ! Versuch auf jeden Fall dein Glück
-
hehe, danke. bis gleich
-
Schwierig schwierig!
-
-
auf gehts kölle schiess ein tor
-
Schwierig schwierig!
Jep, Lautern spielt stark, aber so schlecht wie uns der Reporter sieht ist es nicht
-
-
Jep, Lautern spielt stark, aber so schlecht wie uns der Reporter sieht ist es nicht
Richtig.
Aber mein Gefühl sagt mir, das wir das Ding verlieren
-
Aber so ganz Unrecht hat er manchmal nicht....
-
-
is das der gladbach fred hier?
Nur soweit es den Linienrichter betrifft!
-
-
Richtig.
Aber mein Gefühl sagt mir, das wir das Ding verlieren
Meins auch.
-
Meins auch.
Wenn Gefühle anfangen weh zu tun, wird es Zeit Abschied zu nehmen.
Zurück bleiben schöne Erinnerungen und Narben auf der Seele. -
schwache zweikampfführung
-
Aber Taufbrief hat recht, der Schmitz nervt !
-
Wenn Gefühle anfangen weh zu tun, wird es Zeit Abschied zu nehmen.
Zurück bleiben schöne Erinnerungen und Narben auf der Seele.Guckst du gerade einen Pilcher-Film?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!