die Null steht
Hoffen wir mal, dass wir das am Sonntag um 19:30 Uhr immer noch sagen können
die Null steht
Hoffen wir mal, dass wir das am Sonntag um 19:30 Uhr immer noch sagen können
Können wir!
Kannst du erst in 5 Minuten sagen
Ja, immer noch!
die Null steht
sind wohl einige Nullen auf der Jahnwiese aneinander geraten
sind wohl einige Nullen auf der Jahnwiese aneinander geraten
nicht nur da!
gut so Jungs
Verdienter Punkt und starkes Spiel in der Defensive. Nach vorn ist sicher noch Potenzial nach oben, aber sah teilweise echt gut aus gestern! Glückwunsch zum Punktgewinn!
http://www.express.de/fc-kolumne/bor…906,item,1.html
... in Kleve zur Schule gegangen ..... der Born weiß was ich am Niederrhein durchmache
Mal eine Frage zum Spiel am Samstag (bin das erste mal im Kölner Stadion), wie schauts denn generell in Köln aus mit Fanbekleidung der Gästemannschaft? Wir haben drei Karten im O-Block (O1 und O17).
Kann man da ohne Probleme rein? Die Sachen die ich am Rande vom BMG-Spiel mitbekommen habe beunruhigen mich etwas. Okay, war zwar ein Derby, dennoch weiß ich nicht wie die beiden Fanlager zueinander gestimmt sind.
Mal eine Frage zum Spiel am Samstag (bin das erste mal im Kölner Stadion), wie schauts denn generell in Köln aus mit Fanbekleidung der Gästemannschaft? Wir haben drei Karten im O-Block (O1 und O17).
Kann man da ohne Probleme rein? Die Sachen die ich am Rande vom BMG-Spiel mitbekommen habe beunruhigen mich etwas. Okay, war zwar ein Derby, dennoch weiß ich nicht wie die beiden Fanlager zueinander gestimmt sind.
In O1 sind bestimmt noch mehr im FCB-Outfit. In O17 sollte es auch keine Probleme geben.
Ärger würde es von N11 bis N14 geben und natürlich auf der Süd.
es haben schon Bayern Fans auf der Süd gesessen , natürlich gabs die üblichen Sprüche , aber keinerlei Aggressionen im Ausmaße eines Derbys
VVK für das Spiel gegen Duisburg nun am 9.10 - nur eine Karte pro mitglied Kann jemand für mich mitbestellen - brauche insgesamt drei Tickets
Nächste Woche beginnt der freie VVK in Duisburg. Sollte dann Süd-Oberrang sein. Evtl. können sich deine Leute neutral kleiden und benehmen ?
Nächste Woche beginnt der freie VVK in Duisburg. Sollte dann Süd-Oberrang sein. Evtl. können sich deine Leute neutral kleiden und benehmen ?
habs gelesen ab 6.10 VVK beim MSV - hoffe es gibt noch Tickets - keine Sorge - wir benehmen uns immer
Süd Oberrang war bisher noch nicht im VVK und da die Karten ja nicht nach Öln gehen müssen sie wohl dann verkauft werden. Die meisten MSV-Mitglieder und DK-Inhaber sollten jetzt mal versorgt sein
danke aus ÖLN
Wer ist alles in Frankfurt am Start?
Vorher Sachsenhausen?
Hätte evtl. auch noch 2 günstige Sitzer im Gästeblock über.
Das entscheidet sich aber erst morgen.
Weiß jemand ob man im Rhein-Energie-Stadion einmal innerhalb drum-herum laufen kann? Oder kann man sich nur jeweils in dem Block-Bereich aufhalten wo seine Karte Gültigkeit hat? Sprich mit ner O-Karte kommt man nur am Zugang Ost rein und kann zum Beispiel nicht in Richtung Süd- oder Westtribühne laufen wegen Zaun, Absperrung etc.? Der Theorie nach sollte es möglich sein sich einmal ums Stadion zu bewegen und lediglich der Gästeblock dürfte eine Grenze darstellen? Danke für die Aufklärung schon mal
=)
Das kommt auf die Spiele an, aber in letzter Zeit war eigentlich immer alles offen (beim Aufstiegsspiel gegen Bochum z.B. hatte ein Kollege von mir W2 und er stand aber während des Spiels mit mir in S3).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!