Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Hooligans gegen Alaafisten
-
unvergessen
Mucki BanachExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausleihe von Josip Drmic bei Leverkusen kein „Thema“
Völler gibt Köln einen Korb: -
Was wollen wir denn mit dem? Wir haben schon genug Probleme im Sturm
Olkowski regelt das doch jetzt alles aus dem Mittelfeld...
-
außerdem kommt doch dä Poldi
-
Da bist du wieder mal falsch informiert!
-
nö
-
Ausleihe von Josip Drmic bei Leverkusen kein „Thema“
Völler gibt Köln einen Korb:drmic hätte gut gepasst....aber verständlich das lev ihn nicht ausleiht...
-
Morgen pfeifft uns das erste Mal seit viereinhalb Jahren wieder mein absoluter Lieblingsschiedsrichter Thorsten Kinhöfer
Das letzte Spiel war das legendäre verschobene Spiel vom ihm beim DFB-Pokal in Augsburg.
Dachte eigentlich, dass wir ihn seitdem abgelehnt haben. Da kommt bei mir direkt viel negatives hoch. Er ist einer der arrogantesten die wir haben.
Hoffe er hat morgen einen guten Tag und nicht wie letzte Woche in Stuttgart. -
-
Komm schon Ende der Saison geht er in Rente
.
wobei die FiFA grade die Altersregel kippen will
.
dann würde er sowie Gagelmenn weiter ihr Unwesen treiben...
ansonsten wären sie auf Abschiedstour. -
Komm schon Ende der Saison geht er in Rente
.
wobei die FiFA grade die Altersregel kippen will
.
dann würde er sowie Gagelmenn weiter ihr Unwesen treiben...
ansonsten wären sie auf Abschiedstour.Ich glaube der DFB will die Regel ändern, nicht die FIFA oder? Aber egal. Es sind einige jetzt in dem Alter, auch gute Schiris wie der Kircher z.B.
Hab ich jetzt erst gesehen, selbst der Express ist schon auf das Thema eingegangen.
-
Hab ich jetzt erst gesehen, selbst der Express ist schon auf das Thema eingegangen.
dann stimmts auf jeden Fall
-
Zum Kinhöfer muss ich nun ja nix mehr hinzufügen. Ich würde ihn gerne übelste beleidigen.....reiße mich aber im Sinne des Forums zusammen.
-
-
Zum Kinhöfer muss ich nun ja nix mehr hinzufügen. Ich würde ihn gerne übelste beleidigen.....reiße mich aber im Sinne des Forums zusammen.
wirklich traurig. wenn der schiri nicht in jeder situation zu euren gunsten entscheidet, haut euch der gegner die hütte voll
-
wirklich traurig. wenn der schiri nicht in jeder situation zu euren gunsten entscheidet, haut euch der gegner die hütte voll
wenn es auf der gegenseite passiert wäre hätte der Völler wieder ein riesenwirbel veranstaltet
-
wenn es auf der gegenseite passiert wäre hätte der Völler wieder ein riesenwirbel veranstaltet
Und so eben der Schmadtke. Nehmen sich doch beide nix, mal ehrlich.
-
Und so eben der Schmadtke. Nehmen sich doch beide nix, mal ehrlich.
wo
-
ja, der is genauso bekloppt. der musste ja auch laut eigener aussage den hyypiä entlassen weil der schiri falsch gepfiffen hat
nichts desto trotz isses einfach nur erbärmlich, wenn man 5:1 verloren hat, sich der eigene torwart teilweise die bälle fast selbst reingehauen und die abwehr in der 2. HZ die arbeit einstellt hat, dann dem schiri die schuld zu geben, wo sogar die "experten" im tv sich uneins sind, ob man da 11m geben muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!