wimmer ja - alle anderen genannten bleiben
Wie schön, dass du dir da schon so sicher bist...
wimmer ja - alle anderen genannten bleiben
http://www.kicker.de/news/fussball/…-den-spurs.html
Die Ablöse fände ich bei noch einem vier Jahre laufenden Vertrag nicht sehr üppig.
Mal schauen, was noch so offiziell verkündigt wird in den nächsten Wochen.
Richtig!
Jetzt plötzlich nur noch 6-7 Mio finde ich auch etwas wenig...
Alles unter 10 Millionen ist ein Witz. Hoffen wir mal dass JS vernünftig gearbeitet hat und die Infos vom Kicker nicht stimmen.
Express spricht jetzt von 8 Millionen.
Haut mich alles nicht vom Hocker.
da bin ich mir sicher
Hector wieder von Jogi nominiert
Ein Top-Mann.
Zumindest besser als Poldi.
Alles unter 10 Millionen ist ein Witz. Hoffen wir mal dass JS vernünftig gearbeitet hat und die Infos vom Kicker nicht stimmen.
Marktwert spielt in Köln neuerdings keine Rolle mehr, oder wieso Witz?
Marktwert spielt in Köln neuerdings keine Rolle mehr, oder wieso Witz?
Wimmer ist jung und bereits jetzt einer der besten IV der Bundesliga. Der Marktwert liegt locker im zweistelligen Bereich.
Wimmer ist jung und bereits jetzt einer der besten IV der Bundesliga. Der Marktwert liegt locker im zweistelligen Bereich.
ich bitte dich. 99 Euro sind viel zu wenig. Die Jungs vom transfermarkt taxieren ihn schon auf 4 Millionen
Ne, liegt er halt nicht. Das darfst du als Fan ja gerne anders sehen, aber es stimmt eben nicht.
Marktwert hin oder her!
Er ist jung, spielt eine super Saison, ist Nationalspier, etc. und hatte einen längerfristigen Vertrag beim FC.
Da wäre doch der Marktwert ein Witz!
Ich weiß nicht ob ich ihn (anstelle von Schmadtke) jetzt schon für 6 Mio verkauft hätte...
Express spricht jetzt von 8 Millionen.
Haut mich alles nicht vom Hocker.
dann ist es ja gut, fas es keine 8 sind
Ne, liegt er halt nicht.
Das darfst du als Fan ja gerne anders sehen, aber es stimmt eben nicht.
Aber man muss auch mal sehen, dass wir eigentlich nicht im Zugzwang sind - vom Vertrag her - und wenn dann so ein großer Verein den Spieler unbeding thaben will, dann kann man auch mal was im zweistelligen Bereich fordern, da ist der Marktwert völlig egal! Zumal das eh nur ein ungefährer RIchtwert ist oft sind die Summen die da gezahlt werden doch eh drüber oder sogar drunter!
ABer letztendlich scheint der FC sich ja wohl mit weniger zufrieden gegeben zu haben
Zum Thema Zugzwang: ihr müsst in der Offensive was machen, das ist ja sehr deutlich. Gleichzeitig habt ihr, wenn man der Presse und Schmadke glauben darf, ziemlich hohe Schulden.
ich finde es verständlich dann für einen IV so ein Angebot auch mitzunehmen.
zumal es ja nicht schlecht ist.
Fine immer wieder interessant wenn über einen Marktwert diskutiert wird Wer legt den eigentlich fest, die Jungs von transfermarkt.de oder was? Ich denke doch mal, der Marktwert ist der angenommene, halbwegs realistische Preis, zu dem man einen Spieler derzeit verpflichten kann und da spielen natürlich neben dem Potential des Spielers Faktoren wie Vertragslaufzeit, Alter, usw. eine Rolle. Ja und wenn dieser Herr wimmer nun für acht oder wieviel Mios auch immer von tottenham verpflichtet wurde, dann ist das eben sein Marktwert.
Falls jetzt jemand kommt und einwendet, dass gemäß der oben genannten Definition ein ablösefreier Spieler somit ja einen Marktwert von null hätte, dem sei gesagt, ein solcher Spieler erhält ja auch eine deutlich höhere Signing Fee.
Ein Top-Mann.
Zumindest besser als Poldi.
Das ist derzeit ja fast jeder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!