ach ja, wa übrigens klar.
Immer wenn er 12 Monate voll hat ist sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
Spätestens 3-6 Monate danach ist er dann weg.
Gruß Watson
ach ja, wa übrigens klar.
Immer wenn er 12 Monate voll hat ist sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen.
Spätestens 3-6 Monate danach ist er dann weg.
Gruß Watson
Ganz ehrlich:
Hellmich scheitert seit Jahren mit Spielertransfers, Hellmich scheiterte mit seinem Sportdirektor (nachdem dann nach drei Jahren endlich einer kam), Hellmich scheitert mit jedem Trainer, Hellmich hat von Fußball so viel Ahnung wie ich vom Ballett, Hellmich macht Ärger (Publikumsliebling Koch, Beleidigungen gegen Fans)...
Ich habe einfach nur noch die Schn.... voll von ihm.
Eigentlich schon seit drei Jahren, aber ich hoffe, dass ich da mitllerweile nicht mehr so alleine darstehe.
Alles nicht unrichtig...
Trotzdem ist Pidder ne Pfeife.
Und bezüglich Koch hat der doch Ärger gemacht.
Ansonsten ist es recht schwer jemanden zu finden der Kohle reinbuttert und Ahnung hat.
Die Kunst ist vielmehr das der der Kohle reinpumpt jemanden holt der Ahnung hat.
Gruß Watson
Ganz ehrlich:
Hellmich scheitert seit Jahren mit Spielertransfers, Hellmich scheiterte mit seinem Sportdirektor (nachdem dann nach drei Jahren endlich einer kam), Hellmich scheitert mit jedem Trainer, Hellmich hat von Fußball so viel Ahnung wie ich vom Ballett, Hellmich macht Ärger (Publikumsliebling Koch, Beleidigungen gegen Fans)...
Eigentlich schon seit drei Jahren, aber ich hoffe, dass ich da mitllerweile nicht mehr so alleine darstehe.Sonnenkönig, geh nach Hause!
ginge es denn ohne seine Kohle weiter oder ist man zu sehr abhängig von "seiner Gunst"
ginge es denn ohne seine Kohle weiter oder ist man zu sehr abhängig von "seiner Gunst"
Je länger er bleibt, desto größer wird die Abhängigkeit von ihm.
Er schürt diese Abhängigkeit doch ganz bewusst, seit er da ist.
Irgendwann geht es dann vielleicht wirklich nicht mehr ohne.
Aber mit schon jetzt nicht!
ich hab was gespart...könnte ich der neue mäzen sein wenn hellmich gehen würde
ich hab was gespart...könnte ich der neue mäzen sein wenn hellmich gehen würde
dann investier lieber am anderen Ende des Ruhrgebiets
dann investier lieber am anderen Ende des Ruhrgebiets
wie heißt die kneipe
wie heißt die kneipe
ich dachte eher so in Richtung Abfindung Zidan, Ersatz für Uwe Moyela o. ä.
ich dachte eher so in Richtung Abfindung Zidan, Ersatz für Uwe Moyela o. ä.
also uwe is der lover von mel, is zu riskant, sonst wird die echt sauer
na gut
Morgen am Start
na gut
Morgen am Start
ja, wann is treffen am schwimmingpool
ja, wann is treffen am schwimmingpool
bin selbst erst zum Spiel und bei der After-Match-Party dabei
bin selbst erst zum Spiel und bei der After-Match-Party dabei
wat für ne after match feier...warum weiß ich denn dacvon nix
wat für ne after match feier...warum weiß ich denn dacvon nix
na wie immer halt
na wie immer halt
mist ausgerechnet samstag muss ich früh raus
Ist dieses Spirit was besonderes? Dresscode?
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ganz ehrlich:
Eigentlich schon seit drei Jahren, aber ich hoffe, dass ich da mitllerweile nicht mehr so alleine darstehe.Sonnenkönig, geh nach Hause!
tuste nicht
Alles nicht unrichtig...
Trotzdem ist Pidder ne Pfeife.Und bezüglich Koch hat der doch Ärger gemacht.
Ansonsten ist es recht schwer jemanden zu finden der Kohle reinbuttert und Ahnung hat.
Die Kunst ist vielmehr das der der Kohle reinpumpt jemanden holt der Ahnung hat.
Gruß Watson
tut das WH denn tatsächlich?
achso: Pro Loddar
Aber den kann man sich wohl nicht leisten
Ansonsten wünsch ich mir immernoch Joachim Hopp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!