Jetzt gings doch.

MSV Duisburg
-
-
Sauba, Tixx bestellt. Einfacher und schneller als gedacht.
-
Neben Koch und Soares fällt wohl auch Maierhofer fürs Pokalfinale aus
-
Neben Koch und Soares fällt wohl auch Maierhofer fürs Pokalfinale aus
Dann können wie bald mit der 2. Mannschaft antreten, wenn das so weiter geht.
-
erwartungsgemäß kein freier Verkauf für Pokalfinale
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Zitat......Die erwartet große Nachfrage bei Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern für die Tickets für das Berliner Olympiastadion deutet darauf hin, dass es vermutlich keinen „freien“ Verkauf von Karten mehr geben wird; die Zebras hatten wie ihr Kontrahent vom DFB 20.000 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt bekommen.......
-
Jetzt ist wohl auch noch Baljak schwer am Knie verletzt...
-
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Eine Kernspintomografie soll am Montag Klarheit über die Schwere der Verletzung von Srdjan Baljak bringen. Goran Sukalo wurde am Trommelfell operiert.
Mit 16 Akteuren waren die Zebras am Freitag, 15.04.2011, via Berlin zum Auswärtsspiel bei Energie Cottbus gereist, nur noch 13 Akteure stiegen am Samstagabend nach dem Abpfiff in Tegel in den Flieger Richtung Westen wieder zurück.
Am schlimmsten hat es Mannschaftskapitän Srdjan Baljak erwischt, der sich bei einem Zusammenprall mit Daniel Ziebig kurz vor dem Seitenwechsel schwer am Knie verletzte. Das Knie war extrem angeschwollen, über die Schwere der Verletzung lassen sich noch keine Aussagen treffen. Eine Kernspintomografie am Montag soll endgültigen Aufschluss geben.
„Mir war sofort klar, dass etwas kaputt ist“, beschrieb Trainer Milan Sasic nach dem Abpfiff die Schreckens-Szene. „Es ist bitter, so bitter. Baki wird uns im Finale fehlen! Es ist wie verhext.“ Baljak fuhr mit Ivo Grlic und Teamarzt Dr. Udo Denkhaus mit dem Auto nach Duisburg zurück.
„Baki ist wieder richtig zurückgekommen, war zuletzt toll in Form“, sagte Bruno Hübner. Zwar hegt der Sportdirektor noch etwas Hoffnung (“ich wünsche uns und ihm, dass wir langsam wieder etwas Glück haben. Hoffentlich ist er nicht so schwer verletzt und steht dem Team bald wieder zur Verfügung”), doch die Eindrücke nach der Verletzung sprechen eine andere Sprache.
Auch Goran Sukalo und Benjamin Kern waren nicht mit im Flieger zurück. Sukalo hatte sich eine Verletzung im Trommelfell zugezogen und durfte nicht ins Flugzeug. Am Sonntagvormittag wurde das Loch im Trommelfell operativ behandelt. Wie lange der Abwehrspieler ausfällt, ist noch nicht abzusehen.
Entwarnung immerhin bei Benjamin Kern, der nach dem Abpfiff ebenfalls humpelnd in die MSV-Kabine getrottet war. Der emsige Abwehrrecke war mit einer Prellung davon gekommen.
-
Koch, Soares, Maierhofer, Grlic, Baljak, alle im Finale nicht dabei. Wird der MSV überhaupt 11 Spieler aufbieten können? Wird Tararache begnadigt?
Anyway: Hier gibts für Kunden der Stadtwerke Duisburg noch Karten zu gewinnen:
-
und wer ggf. am Montag gegen Hertha im Stadion ist könnte sich auch noch hier bewerben
-
und wer ggf. am Montag gegen Hertha im Stadion ist könnte sich auch noch hier bewerben
Zitat
1. Mindestalter 18 Jahre
2. Du bist Fan des MSV Duisburg
3. Du versicherst, dass Du beim Gewinn der Tickets diese selbst nutzt und nicht veräußerst.
4. Mitarbeiter der Stadtwerke Duisburg AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen.witzig fahnda, ich arbeite bei den stadtwerken duisburg
-
-
witzig fahnda, ich arbeite bei den stadtwerken duisburg
Glückwunsch -
Bekomme wohl 35 Euro-Tickets fürs Finale. Zumindest sagt das die Abbuchung von meinem Konto...
-
Bekomme wohl 35 Euro-Tickets fürs Finale. Zumindest sagt das die Abbuchung von meinem Konto...
Ich die für 40 € - wie bestellt. Perfekt!
-
Sitze Block I.3. Weiss einer wo das ist?
Sitzpläne: Olympiastadion Berlin
OK, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Bin in 20.1.
-
-
Tixx sind heute angekommen.
1a Abwicklung, von den Regelungen bzgl. Vorverkaufsrecht, über den Bestellvorgang - bis hin zu der Zustellung der Karten. Top!!!
Ich freu mich sooo dermaßen, man wird das geil.
-
Der nächste Cottbuser alte Sack...
MSV Duisburg: Shao wechselt von Cottbus nach Duisburg - MSV - DerWesten
-
der nächste Verletzte...Wie viel Pech kann man eigentlich haben???
-
und noch einer
MSV: Jetzt droht auch Banovic auszufallen | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
Trainiert hat er heute aber
Little Fahnder und ich waren heute beim letzten öffentlichen Training vor dem Pokalfinale.
Hier sind wir sogar auf dem Bild, also von mir nur die Frisur
und der Kurze auf meiner SChulter
Mannschaft und Trainer waren auffallend gut gelaunt und locker. Fans auch. Einiges an Medienpräsenz. Kein Wunder....
Maierhofer ist ein bissl gelaufen, nicht wirklich viel, und hat paarmal aufs Tooor geschossen. Aber nach ner knappen halben Stunde wars vorbei. Richtig mit der Mannschaft trainiert hat er nicht. Ich tippe dass er nicht von Anfang an auflaufen wird. Evtl. ab der 60. Minute, wenn das SPiel noch nicht entschieden ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!