dann hätte ich 'aha' gesagt
soso
dann hätte ich 'aha' gesagt
soso
is aber gleiche reihe oder?
is geschickt ihr platz, da sitzt se fast direkt anna treppe und kann uns während des spiels bierchen holen gehn
is geschickt ihr platz, da sitzt se fast direkt anna treppe und kann uns während des spiels bierchen holen gehn
na das is doch prima
viel spaß dann in der neuen saison
na das is doch prima
viel spaß dann in der neuen saison
wird gut, meinste?
pff, dafür darfste nächste saison paar ma öfter zum zahnarzt gehen, zwecks rausgeschlagenen zähnen
du willst doch nich, dass sich barney x-mal an Dir vorbeidrücken muss...
dann hol ich mir rechts von euch auch ne dk
dann hol ich mir rechts von euch auch ne dk
sauber, dann sitzte neben deinem Werder-Kumpel
Also nach meinen Infos werden wohl nur ganz wenig DK zurückkommen und die werden dann wohl unter den OFCs verteilt.
Alleine durch die sicheren CL Karten werden einige die am überlegen waren die DK behalten.
aleksch will ne dk neben uns und
Aleksch...was willst denn damit? Gomezlein ist doch jetzt bei uns
*schnellwegduck*
pff, dafür darfste nächste saison paar ma öfter zum zahnarzt gehen, zwecks rausgeschlagenen zähnen
Irgendwie ist sie seid ca. 3 Wochen etwas aggressiv...
Warum eigentlich...?
Irgendwie ist sie seid ca. 3 Wochen etwas aggressiv...
Warum eigentlich...?
ich sag nur Mario
ich sag nur Mario
Der Stürmer, den wir 2 Jahre in Stuttgart geparkt haben, nachdem er einen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hatte...?
Der Stürmer, den wir 2 Jahre in Stuttgart geparkt haben, nachdem er einen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hatte...?
mhm, jep
zank aleksch nich
gibts was neues?
gibts was neues?
ich such jemand, der mir am 12./13. juni mein geburstagsgeschenk in stuttgart organisieren kann....
ich such jemand, der mir am 12./13. juni mein geburstagsgeschenk in stuttgart organisieren kann....
pro Checker
pro Checker
er meint grad, dasser auf verdacht keine 250 km fährt. auf der vfb-webseite steht (noch) nix, und mir grauts davor, mir vorzustellen, das unser hans89 recht hat mit seiner theorie.
fakt is: und ich kann keine 500 km fahren und an der mercedesstraße campieren
warten wirs mal ab, noch ist nicht Freitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!