puh bin ich überfragt... wird das ein parkplatz?
spargelfeld
beidhändiges livestechen vor 45000 begeischterten Schaben
spargelfeld
spargelfeld
Jovanovic transfer ist wohl abgeschlossen.
3 Jahresvertrag mit einer Ablöse von ca.5 Millonen Euro
Jovanovic transfer ist wohl abgeschlossen.
3 Jahresvertrag mit einer Ablöse von ca.5 Millonen Euro
wird das der 2. marica
wird das der 2. marica
Ne, der ist für´s Mittelfeld vorgesehen und außerdem hat der ne gute Quote in Lüttich gehabt
Jovanovic
Wäre klasse!
Ne, der ist für´s Mittelfeld vorgesehen und außerdem hat der ne gute Quote in Lüttich gehabt
wa auch nit auf die spielposition bezogen
wa auch nit auf die spielposition bezogen
so schwer zu verstehn?? marica...hohe ablöse, dafür nix gebracht... so jetz bessa
so schwer zu verstehn?? marica...hohe ablöse, dafür nix gebracht... so jetz bessa
Ja;)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich dafür x-mal rot bekomme
Kein Ba, Huntelaar, pizzaro oder sonstwer.
Ermin Zec ist wohl ein neuer Stürmer für den VfB.
Ermin Zec zu VfB Stuttgart? - Forum: Gerüchteküche - Seite 1 - Fußball - transfermarkt.de
Naja sollte das alles sein, weiß ich auch nicht was ich von meister Heldt halten soll
Highlights über das Neckarstadion
Highlights über das Neckarstadion
Ja;)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich dafür x-mal rot bekomme
warum sollteste dafür x mal rot erhalten
warum sollteste dafür x mal rot erhalten
1mal hab ich dafür schon rot bekommen
1mal hab ich dafür schon rot bekommen
habs ma ausgeglichen...wenn de es nächste ma "rum heulst" wenn de ma rot erhalten hast, dann gibts weiter rot
Laut Augsburger Allgemeine ist man sich mit dem Spieler (Celozzi) einig:
Celozzi und die Schwaben, die als Saisondritter ja bereits die Teilnahme an Euro-Cup in der Tasche haben und sich noch für die Champions-League qualifizieren können, sind sich über ein Vertragswerk einig. „ Zwischen dem VfB-Manager Heldt und mir ist alles besprochen. Jetzt müssen die beiden Vereine noch die letzten Modalitäten klären. Doch da sollte es keine unüberwindbaren Hürden mehr geben, “ so der 20-jährige Günzburger. Die Sache scheint gelaufen und zu den Stuttgartern würde Celozzi auch ganz gut passen. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von drei Millionen, die sich verringert, wenn aus der zweiten VfB-Mannschaft ein Spieler zum KSC wechselt.
3 Mio. ?
Ach du scheiße
3 Mio wären natürlich ne Hausnummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!