Meira 1 Pokalspiel Sperre und Gledson 2 Pokal- und 2 Ligaspiele
damit sind die beiden gut bedient
Meira 1 Pokalspiel Sperre und Gledson 2 Pokal- und 2 Ligaspiele
geht so aber du scheinst wenigstens ein bisschen mehr ahnung zu haben als dieser alf oder wie der heisst...
geht so
aber du scheinst wenigstens ein bisschen mehr ahnung zu haben als dieser alf oder wie der heisst...
du meinst groundchecka, oder so, ne?
du meinst groundchecka, oder so, ne?
nee, gumball oder so
Nunja, Geldson hätte ich wirklich ebenfalls länger gesperrt.
Bei Meira war mir schon klar, dass es max. 1 Spiel gibt, war ja auch halb so wild, manche Schiris geben da ned mal Gelb
hey meine stuttgarter freunde......
hat jmd ne ahnung wieviele sitzreihen es im block 61c gibt bis die steher anfangen. hab sitzer in reihe 42, is da noch was hinter mir???
und wo parkt man am besten am freitag??? wird da der wasen scho aufgebaut???
mfg greetz markus
hat jmd ne ahnung wieviele sitzreihen es im block 61c gibt bis die steher anfangen. hab sitzer in reihe 42, is da noch was hinter mir???
mfg greetz markus
Soweit ich weiss, gibt es im GDS gar keine "richtigen" Steher. Die Sitzplätze werden dann halt als Steher benutzt. Ich war aber noch nie im Gästeblock
Ich würd Park and Ride empfehlen
mfg greetz markus
ich glaube es sind insgesamt 53 reihen aufgelistet und im fantreffen-thread findest du ne ausführliche parkmöglichkeitsbeschreibung
Neben Delpierre fallen Bastürk und wohl auch Gomez und Cacau aus
mfg greetz markus
Ob in 61c die Reihe 42 die letzte ist, kann ich Dir nicht sagen, aber dahinter ist noch der Stehplatzblock C! In der Cannstatter Kurve gehen die Reihen bis 53, aber da ist dahinter kein Stehblock mehr
Parken kannste auf'm Wasen oder Du parkst ausserhalb, denn mit Deinem Ticket kannste im VVS fahren. VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)
Für den Wasen wird noch nicht aufgebaut, ist erst Ende September:
Am Freitag geht's endlich wieder los!
mann sind wir alle freundlich und hilfsbereit
du net
das ist doch mal was!!!
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2277196.html]Kicker-Wahl: VfB-Ballermann Mario Gomez knipst sich zum Spieler des Jahres - Bild.T-Online.de[/url]
Fußball - Bundesliga - kicker online - Gomez Fussballer des Jahres
Aber immer doch!
das ist doch mal was!!!
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2277196.html]Kicker-Wahl: VfB-Ballermann Mario Gomez knipst sich zum Spieler des Jahres - Bild.T-Online.de[/url]
das ist doch mal was!!!
Klose hätte es eindeutig verdient gehabt
das ist doch mal was!!!
Da wird sich unsere Aleksch aber ganz besonders freuen!
Klose hätte es eindeutig verdient gehabt
geh in werder-thread oder ich verkauf deine dk am freitag
Da wird sich unsere Aleksch aber ganz besonders freuen!
vielleicht gibt ihm das den schub, dass er freitag doch spielen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!