1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfB Stuttgart

• mensch
  • 6. November 2006 um 21:55
  • Geschlossen
  • schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 27. September 2009 um 00:53
    • #7.061
    Zitat von hans89

Im pokal geht es gegen auswärts Fürth

Geeeeeeeeeeil jetzt noch hoffen das wir am mittwoch dort spielen:klatsch::winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 27. September 2009 um 00:57
    • #7.062

Auswärts seit ihr aktuell stärker oder :D .

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 27. September 2009 um 00:59
    • #7.063
    Zitat von eagle

Auswärts seit ihr aktuell stärker oder :D .

ja :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. September 2009 um 12:08
    • #7.064

@ maca, post 3684:mrgreen::winke:

http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1949265

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.324
    • 27. September 2009 um 13:56
    • #7.065
    Zitat von eagle

Also ich kann mir das noch so oft ansehen (LigaTotal, ARD, ZDF...).

Eine Notbremse ? NIE. Der Spiele läuft Richtung Eckfahne und in der Mitte steht ein Spieler besser zum Tor!

Grobes Foulspiel ? Er geht zum Ball hat deutlich das Ziel. Verfehlt ihn und trifft dann den Mann. Das kommt im Spiel 100 mal vor, sogar bei Stuttgartern ;) . Aber vom Platz fliegt nur er ...

wenn er den khedira nich umsäbelt läuft der alleine aufs Tor zu. wofür, wenn nicht dafür, gibt es rot als "notbremse"? immer dieser qutasch von wegen letzter mann, etc. es geht um das verhindern einer klaren torchance - basta :rolleyes:

Wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.324
    • 27. September 2009 um 13:56
    • #7.066
    Zitat von Brasi

@ maca, post 3684:mrgreen::winke:

http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1949265

blindes huhn und so :mrgreen::winke:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. September 2009 um 14:28
    • #7.067

Guten Mittag zusammen.

Wer gestern in Frankfurt war, der weiß was kurz vor Spielende geschehen ist. Bullshit nenn ich das! Das Zünden und Werfen von Böllern hat uns fast an den Spielabbruch gebracht. Die Folgen eines Spielabbruches sind neben Geldstrafen auch die Aberkennung der 3 Punkte, die gestern immens wichtig waren.

Es ist schwierig solche Vorfälle zu 100% zu verhindern, leider. Trotz der Personenkontrollen und der Überwachung im Stadion. Aber diese Vorfälle sind zu ächten!

Was mich aber neben dieser Aktion geändert hat, ist auch die Tatsache, dass Teile der Fans im Gästeblock die Böller auch noch bejubelt und gefeiert haben. Zumindest habe ich das so empfunden.
    Leute, aufwachen! Auch wenn es nur einige Vollidioten waren, solche Aktionen bringen unsere Fanszene derart in Mißkredit. Sie schaden uns und dem Verein nur. Und die Folgen hat dann auch die Szene zu tragen. Z.B. in der Form dass uns die gastgebende Vereine keine Fan-Utensilien mehr erlauben, mehr Kontrollen, usw., usw..
    Solche Täter haben bei uns nichts verloren, sie nutzen unsere Szene nur für ihre Darstellung.

Rückmeldungen sind erwünscht.

Grüße

Klenky (VfB Fanbeauftragter)

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 27. September 2009 um 16:26
    • #7.068

VfB-Fans im Visier
    DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt

Frankfurt/Main - Nach Zuschauerausschreitungen beim Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen aufnehmen. Das teilte der DFB am Sonntag auf seiner Homepage (DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.*) mit. In der 87. Minute der Partie am Samstag sei beim Spielstand von 3:0 für die Gäste im Stuttgarter Zuschauerblock "pyrotechnisches Material gezündet" worden.
    Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) hatte VfB-Kapitän Thomas Hitzlsperger vor den VfB-Block beordert, um die Situation zu beruhigen. Erst danach konnte das Spiel ordnungsgemäß fortgesetzt werden. Im Fokus der Ermittlungen stehen die Zuständigkeiten von Eintracht Frankfurt als Gastgeber und die Verantwortlichkeit des VfB Stuttgart für das Verhalten seiner Zuschauer.

Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte Stuttgarts Trainer Markus Babbel, der ebenfalls mithalf, die mitgereisten Fans bei der kurzen Spielunterbrechung zu beschwichtigen, ein konsequentes Stadionverbot gegen die Übeltäter gefordert: "So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."

VfB-Fans im Visier: DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt

Bilder

• C5B845D6-E8FF-4297-8992-897AF71CF301.jpg
      • 20,57 kB
      • 510 × 335
      • 19
    • D257460E-6C1E-4E4A-A6DB-59C118692D93_616254.jpg
      • 25,37 kB
      • 510 × 335
      • 22
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.324
    • 27. September 2009 um 18:28
    • #7.069
    Zitat von schoko3

"So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."

wo kann ich unterschreiben? scheiß idiotenpöbel :autsch:

• KingRibery7
    Gast
    • 27. September 2009 um 18:58
    • #7.070
    Zitat von schoko3

[...]

wo isn daniel92 auf den bildern im Anhang zu sehen?? Der hat doch gesagt er stand mitten im Rauch:zweifel:

auch wenn ihr das Stimmungsduell haushoch verloren habt, auf dem Platz wart ihr voll überlegen. Spiel war aber schon nach der roten Karte gelaufen, VFB hätte nach 10 Minuten schon 2:0 führen müssen, Gebhardt 2 mal mit ner 100%, die nikolov gehalten hat. Beim 0:1 aber mitm patzer:neutral:

hier noch nen foddo:

frankfurter am feiern:klatsch: da fängts an mit den zündeleien:neutral: von den schwäbischen "stimmungskanonen":lachen:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. September 2009 um 19:46
    • #7.071
    Zitat von KingRibery7

wo isn daniel92 auf den bildern im Anhang zu sehen?? Der hat doch gesagt er stand mitten im Rauch:zweifel:

Ich sagte nur, dass ich im Rauch stand, net mittendrin:rolleyes:
    Schauste hier: GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen auf Bild 29, ich bin links von der "großen" Fahne;)

Dazu passt: Kumpel fragt mich, ob ich auch gezündelt hab:autsch::mad::autsch:

Ich find´s von euch auch scheis.se uns auszupfeifen und selber so was zu machen: YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09
    :winke:

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

• KingRibery7
    Gast
    • 27. September 2009 um 19:56
    • #7.072
    Zitat von Daniel_92

Ich find´s von euch auch scheis.se uns auszupfeifen und selber so was zu machen: YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09

ohne jetzt hier ne Pyrodiskussion ala hoppa anzufangen, das in karlsruhe war wenigstens ne Pyroshow, ihr habt ja einfach nur mit Böllern um euch geschmissen und wohl sogar nen Ordner dabei verletzt:autsch:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. September 2009 um 20:01
    • #7.073
    Zitat von KingRibery7

ohne jetzt hier ne Pyrodiskussion ala hoppa anzufangen, das in karlsruhe war wenigstens ne Pyroshow, ihr habt ja einfach nur mit Böllern um euch geschmissen und wohl sogar nen Ordner dabei verletzt:autsch:

Also des waren halt vllt. 5 Leute und jetzt sind es auf einmal alle VfB Fans:mad::mad:
    Ich würde mal behaupten, dass man nicht alle Leute in einen Topf schmeissen darf.
    Ich bin zwar PRO Pyro, aber Böller finde ich auch *******E, da es einfach zu gefährlich ist!

• KingRibery7
    Gast
    • 27. September 2009 um 20:09
    • #7.074
    Zitat von Daniel_92

Also des waren halt vllt. 5 Leute und jetzt sind es auf einmal alle VfB Fans:mad::mad:
    Ich würde mal behaupten, dass man nicht alle Leute in einen Topf schmeissen darf.
    Ich bin zwar PRO Pyro, aber Böller finde ich auch *******E, da es einfach zu gefährlich ist!

klar waren das nur ein paar leute, aber letztes jahr waren es auch schon ein paar vfb-fans die mit böllern um sich geschmissen haben. Anscheinend haben diese leute nichts gelernt und auch kein stadionverbot bekommen, die polizei in frankfurt filmt aber 90 minuten lang den gästeblock aus nem nachbarblock, dürfte eigentlich nicht so schwer sein die schuldigen rauszufinden und denen Stadionverbot zu geben.
    Dann könnt ihr weiter "Gegen alle Stadionverbote" singen:autsch:

• hans89
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    • 27. September 2009 um 20:11
    • #7.075
    Zitat von KingRibery7

Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar versucht hat, Leute vom Zaun zu ziehen, hab ihn oben halt an mir vorbeilaufen sehen.

Naja ihr hab in KA mit Leuchtspur geschossen, ob dies besser ist?

Die Böller waren scheiße, Bengalos dagegen find ich garnicht so schlimm solange sie nicht rumgeworfen werden, sieht doch geil aus, vorallem bei Flutlichtspielen.
    Aber Böller, Rauchbomben und auch Leuchtspur kann man sich sparen

Nochmals zur Stimmung. Von euch war ich auch ein bissel enttäuscht, hab mir iwie bissel mehr erwartet, also vor der 70. Minute. Aber vlt waren durch Videos wie gegen Brönby meine Erwartungen auch ein bissel hoch, nach der 70 gings schön rund.

[SIZE="1"]2012/2013
    u.a. Kopenhagen, Bukarest, Genk, Berlin

01.-04.08 Hamburg

*Kilometerstand Kirchheim Knights Saison08/09: 9.754
    *Inkl. Pokal und Testspiele: 10.488

[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von hans89 (27. September 2009 um 20:13)

• KingRibery7
    Gast
    • 27. September 2009 um 20:17
    • #7.076
    Zitat von hans89

Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar veruscht hat, Leute vom Zaun zu zioehen, hab ich oben halt an mir vorbeilaufen sehen.

der ordner wurde mit "Auf wiedersehen" von ein paar "Fans" verabschiedet wenn ich das richtig mitbekommen habe:neutral:

Zitat von hans89

Naja ihr hab in KA mit Leuchtspur geschossen, ob dies besser ist?

Die Böller waren scheiße, Bengalos dagegen find ich garnicht so schlimm solange sie nicht rumgeworfen werden, sieht doch geil aus, vorallem bei Flutlichtspielen

gegen pyro-aktionen mit bengalos hab ich eigentlich auch nix, aber die böller müssten wirklich nicht sein. Vor allem sollten durch solche Aktionen keine Leute verletzt werden, in Karlsruhe wurde keiner verletzt. Die Leuchtraketen aufs Feld waren damals auch nicht ok, aber ansonsten wars wenigstens ne schöne Pyo-Show:huebscher:

Zitat von hans89

Nochmals zur Stimmung. Von euch war ich auch ein bissel enttäuscht, hab mir iwie bissel mehr erwartet, also vor der 70. Minute. Aber vlt waren durch Videos wie gegen Brönby meine Erwartungen auch ein bissel hoch, nach der 70 gings schön rund.

bis zur 70. minute wars auch nicht gut, lag aber an der schlechten leistung der mannschaft. Nach dem imaginären 4:3 von nikolov gings ab:mrgreen:

Im ZDF-Sportstudio wurden gesagt, das wir mit unserem Jubel euch provozieren wollten und ihr deshalb den Pyro gezündet habt:atomrofl:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 27. September 2009 um 20:25
    • #7.077
    Zitat von KingRibery7

der ordner wurde mit "Auf wiedersehen" von ein paar "Fans" verabschiedet wenn ich das richtig mitbekommen habe:neutral::

Ja, wurde er, aber was ist dabei schlimm:gruebel:
    Und zur 2ten HZ sind ja dann viele Ordner "einmarschiert", so dass die erste Reihe komplett mit Ordnern bestzt war!:huebscher:

Zitat von KingRibery7

gegen pyro-aktionen mit bengalos hab ich eigentlich auch nix, aber die böller müssten wirklich nicht sein. Vor allem sollten durch solche Aktionen keine Leute verletzt werden, in Karlsruhe wurde keiner verletzt. Die Leuchtraketen aufs Feld waren damals auch nicht ok, aber ansonsten wars wenigstens ne schöne Pyo-Show:huebscher:

Also es war so weit ich weiss mindesten eine Böller batterie;)
    DU wolltest hier doch keine Pyro Disskusion anfangen:gruebel:

Zitat von KingRibery7

Im ZDF-Sportstudio wurden gesagt, das wir mit unserem Jubel euch provozieren wollten und ihr deshalb den Pyro gezündet habt:atomrofl:

*gg*
    Des ist halt denen ihr weltklasse Berichterstattung:klatsch:
    Aber nach dem Böller in der ersten HZ, war ja schon fast klar, dass noch etwas kommt!
    Und auch wenn wir 3:0 verloren hätten, hätten die die Feuerwerkskörper gezündet!

• KingRibery7
    Gast
    • 27. September 2009 um 20:31
    • #7.078
    Zitat von Daniel_92

Ja, wurde er, aber was ist dabei schlimm:gruebel:
    Und zur 2ten HZ sind ja dann viele Ordner "einmarschiert", so dass die erste Reihe komplett mit Ordnern bestzt war!:huebscher:

einen ordner zu verletzen und dann mit "Auf Wiedersehen" zu verabschieden ist nicht schlimm?!?
    Und das nach euren Aktionen mehr Ordner in den Block kommen is doch klar...

Zitat von Daniel_92

Und auch wenn wir 3:0 verloren hätten, hätten die die Feuerwerkskörper gezündet!

Naja stimmungsmäßig habt ihr 3:0 verloren, und um die Stimmung geht es wohl denen die diese Dinger gezündet haben:gruebel:

• alohaphill
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 27. September 2009 um 21:00
    • #7.079

Leute, hört doch mit dieser Pyro-Basherei auf.
    Ist doch sowas von egal, ob FFM in KA besser war als S in FFM oder KA in S usw.
    Tatsache ist, es gab Pyro; Tatsache ist mit den Böllern wurde def übertrieben.
    Stimmung auf VfB-Seite war für eine so nahe Fahrt richtig gut; kann aber natürlich mit FFM nicht mithalten, die wieder mal einen weltklasse-auftritt hingelegt haben.

Fazit: VfB hat verdient gewonnen und alle haben wieder die Chance die leidige Pyrodiskussion zu starten. Kann aber aus Erfahrung sagen: Bringt nix!:winke:

[SIZE="1"]
    1893
    [/SIZE]

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 27. September 2009 um 22:41
    • #7.080

ffm mit ihrer tor aktion http://anonym.to?http://www.youtube.com/watch?v=37sj9-XK0Pw :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Krypto Investment Thread IOTA

Augsburger 18. Juli 2025 um 08:46
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 18. Juli 2025 um 08:38
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Onkel 18. Juli 2025 um 08:36
  • FC Barcelona

Phil93257 18. Juli 2025 um 08:33
  • Primera División Argentina