Im pokal geht es gegen auswärts Fürth
Geeeeeeeeeeil jetzt noch hoffen das wir am mittwoch dort spielen
Im pokal geht es gegen auswärts Fürth
Geeeeeeeeeeil jetzt noch hoffen das wir am mittwoch dort spielen
Auswärts seit ihr aktuell stärker oder .
Auswärts seit ihr aktuell stärker oder
.
ja
Also ich kann mir das noch so oft ansehen (LigaTotal, ARD, ZDF...).
Eine Notbremse ? NIE. Der Spiele läuft Richtung Eckfahne und in der Mitte steht ein Spieler besser zum Tor!
Grobes Foulspiel ? Er geht zum Ball hat deutlich das Ziel. Verfehlt ihn und trifft dann den Mann. Das kommt im Spiel 100 mal vor, sogar bei Stuttgartern
. Aber vom Platz fliegt nur er ...
wenn er den khedira nich umsäbelt läuft der alleine aufs Tor zu. wofür, wenn nicht dafür, gibt es rot als "notbremse"? immer dieser qutasch von wegen letzter mann, etc. es geht um das verhindern einer klaren torchance - basta
@ maca, post 3684
http://v2.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post1949265
blindes huhn und so
Guten Mittag zusammen.
Wer gestern in Frankfurt war, der weiß was kurz vor Spielende geschehen ist. Bullshit nenn ich das! Das Zünden und Werfen von Böllern hat uns fast an den Spielabbruch gebracht. Die Folgen eines Spielabbruches sind neben Geldstrafen auch die Aberkennung der 3 Punkte, die gestern immens wichtig waren.
Es ist schwierig solche Vorfälle zu 100% zu verhindern, leider. Trotz der Personenkontrollen und der Überwachung im Stadion. Aber diese Vorfälle sind zu ächten!
Was mich aber neben dieser Aktion geändert hat, ist auch die Tatsache, dass Teile der Fans im Gästeblock die Böller auch noch bejubelt und gefeiert haben. Zumindest habe ich das so empfunden.
Leute, aufwachen! Auch wenn es nur einige Vollidioten waren, solche Aktionen bringen unsere Fanszene derart in Mißkredit. Sie schaden uns und dem Verein nur. Und die Folgen hat dann auch die Szene zu tragen. Z.B. in der Form dass uns die gastgebende Vereine keine Fan-Utensilien mehr erlauben, mehr Kontrollen, usw., usw..
Solche Täter haben bei uns nichts verloren, sie nutzen unsere Szene nur für ihre Darstellung.
Rückmeldungen sind erwünscht.
Grüße
Klenky (VfB Fanbeauftragter)
VfB-Fans im Visier
DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt
Frankfurt/Main - Nach Zuschauerausschreitungen beim Bundesliga-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Ermittlungen aufnehmen. Das teilte der DFB am Sonntag auf seiner Homepage (DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.*) mit. In der 87. Minute der Partie am Samstag sei beim Spielstand von 3:0 für die Gäste im Stuttgarter Zuschauerblock "pyrotechnisches Material gezündet" worden.
Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) hatte VfB-Kapitän Thomas Hitzlsperger vor den VfB-Block beordert, um die Situation zu beruhigen. Erst danach konnte das Spiel ordnungsgemäß fortgesetzt werden. Im Fokus der Ermittlungen stehen die Zuständigkeiten von Eintracht Frankfurt als Gastgeber und die Verantwortlichkeit des VfB Stuttgart für das Verhalten seiner Zuschauer.
Unmittelbar nach dem Abpfiff hatte Stuttgarts Trainer Markus Babbel, der ebenfalls mithalf, die mitgereisten Fans bei der kurzen Spielunterbrechung zu beschwichtigen, ein konsequentes Stadionverbot gegen die Übeltäter gefordert: "So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."
VfB-Fans im Visier: DFB ermittelt wegen Randale in Frankfurt
"So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."
wo kann ich unterschreiben? scheiß idiotenpöbel
[...]
wo isn daniel92 auf den bildern im Anhang zu sehen?? Der hat doch gesagt er stand mitten im Rauch
auch wenn ihr das Stimmungsduell haushoch verloren habt, auf dem Platz wart ihr voll überlegen. Spiel war aber schon nach der roten Karte gelaufen, VFB hätte nach 10 Minuten schon 2:0 führen müssen, Gebhardt 2 mal mit ner 100%, die nikolov gehalten hat. Beim 0:1 aber mitm patzer
hier noch nen foddo:
frankfurter am feiern da fängts an mit den zündeleien
von den schwäbischen "stimmungskanonen"
wo isn daniel92 auf den bildern im Anhang zu sehen?? Der hat doch gesagt er stand mitten im Rauch
Ich sagte nur, dass ich im Rauch stand, net mittendrin
Schauste hier: GROUNDCHECKER.DE - Alles zu meinen Stadionbesuchen auf Bild 29, ich bin links von der "großen" Fahne;)
Dazu passt: Kumpel fragt mich, ob ich auch gezündelt hab
Ich find´s von euch auch scheis.se uns auszupfeifen und selber so was zu machen: YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09
Ich find´s von euch auch scheis.se uns auszupfeifen und selber so was zu machen: YouTube - KSC Karlsruhe SGE Eintracht Frankfurt Auswärtssieg Randale Ausschreitungen Hools Krawall 21.02.09
ohne jetzt hier ne Pyrodiskussion ala hoppa anzufangen, das in karlsruhe war wenigstens ne Pyroshow, ihr habt ja einfach nur mit Böllern um euch geschmissen und wohl sogar nen Ordner dabei verletzt
ohne jetzt hier ne Pyrodiskussion ala hoppa anzufangen, das in karlsruhe war wenigstens ne Pyroshow, ihr habt ja einfach nur mit Böllern um euch geschmissen und wohl sogar nen Ordner dabei verletzt
Also des waren halt vllt. 5 Leute und jetzt sind es auf einmal alle VfB Fans
Ich würde mal behaupten, dass man nicht alle Leute in einen Topf schmeissen darf.
Ich bin zwar PRO Pyro, aber Böller finde ich auch *******E, da es einfach zu gefährlich ist!
Also des waren halt vllt. 5 Leute und jetzt sind es auf einmal alle VfB Fans
Ich würde mal behaupten, dass man nicht alle Leute in einen Topf schmeissen darf.
Ich bin zwar PRO Pyro, aber Böller finde ich auch *******E, da es einfach zu gefährlich ist!
klar waren das nur ein paar leute, aber letztes jahr waren es auch schon ein paar vfb-fans die mit böllern um sich geschmissen haben. Anscheinend haben diese leute nichts gelernt und auch kein stadionverbot bekommen, die polizei in frankfurt filmt aber 90 minuten lang den gästeblock aus nem nachbarblock, dürfte eigentlich nicht so schwer sein die schuldigen rauszufinden und denen Stadionverbot zu geben.
Dann könnt ihr weiter "Gegen alle Stadionverbote" singen
Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar versucht hat, Leute vom Zaun zu ziehen, hab ihn oben halt an mir vorbeilaufen sehen.
Naja ihr hab in KA mit Leuchtspur geschossen, ob dies besser ist?
Die Böller waren scheiße, Bengalos dagegen find ich garnicht so schlimm solange sie nicht rumgeworfen werden, sieht doch geil aus, vorallem bei Flutlichtspielen.
Aber Böller, Rauchbomben und auch Leuchtspur kann man sich sparen
Nochmals zur Stimmung. Von euch war ich auch ein bissel enttäuscht, hab mir iwie bissel mehr erwartet, also vor der 70. Minute. Aber vlt waren durch Videos wie gegen Brönby meine Erwartungen auch ein bissel hoch, nach der 70 gings schön rund.
Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar veruscht hat, Leute vom Zaun zu zioehen, hab ich oben halt an mir vorbeilaufen sehen.
der ordner wurde mit "Auf wiedersehen" von ein paar "Fans" verabschiedet wenn ich das richtig mitbekommen habe
Naja ihr hab in KA mit Leuchtspur geschossen, ob dies besser ist?Die Böller waren scheiße, Bengalos dagegen find ich garnicht so schlimm solange sie nicht rumgeworfen werden, sieht doch geil aus, vorallem bei Flutlichtspielen
gegen pyro-aktionen mit bengalos hab ich eigentlich auch nix, aber die böller müssten wirklich nicht sein. Vor allem sollten durch solche Aktionen keine Leute verletzt werden, in Karlsruhe wurde keiner verletzt. Die Leuchtraketen aufs Feld waren damals auch nicht ok, aber ansonsten wars wenigstens ne schöne Pyo-Show
Nochmals zur Stimmung. Von euch war ich auch ein bissel enttäuscht, hab mir iwie bissel mehr erwartet, also vor der 70. Minute. Aber vlt waren durch Videos wie gegen Brönby meine Erwartungen auch ein bissel hoch, nach der 70 gings schön rund.
bis zur 70. minute wars auch nicht gut, lag aber an der schlechten leistung der mannschaft. Nach dem imaginären 4:3 von nikolov gings ab
Im ZDF-Sportstudio wurden gesagt, das wir mit unserem Jubel euch provozieren wollten und ihr deshalb den Pyro gezündet habt
der ordner wurde mit "Auf wiedersehen" von ein paar "Fans" verabschiedet wenn ich das richtig mitbekommen habe
:
Ja, wurde er, aber was ist dabei schlimm
Und zur 2ten HZ sind ja dann viele Ordner "einmarschiert", so dass die erste Reihe komplett mit Ordnern bestzt war!
gegen pyro-aktionen mit bengalos hab ich eigentlich auch nix, aber die böller müssten wirklich nicht sein. Vor allem sollten durch solche Aktionen keine Leute verletzt werden, in Karlsruhe wurde keiner verletzt. Die Leuchtraketen aufs Feld waren damals auch nicht ok, aber ansonsten wars wenigstens ne schöne Pyo-Show
Also es war so weit ich weiss mindesten eine Böller batterie;)
DU wolltest hier doch keine Pyro Disskusion anfangen
Im ZDF-Sportstudio wurden gesagt, das wir mit unserem Jubel euch provozieren wollten und ihr deshalb den Pyro gezündet habt
Des ist halt denen ihr weltklasse Berichterstattung
Aber nach dem Böller in der ersten HZ, war ja schon fast klar, dass noch etwas kommt!
Und auch wenn wir 3:0 verloren hätten, hätten die die Feuerwerkskörper gezündet!
Ja, wurde er, aber was ist dabei schlimm
Und zur 2ten HZ sind ja dann viele Ordner "einmarschiert", so dass die erste Reihe komplett mit Ordnern bestzt war!
einen ordner zu verletzen und dann mit "Auf Wiedersehen" zu verabschieden ist nicht schlimm?!?
Und das nach euren Aktionen mehr Ordner in den Block kommen is doch klar...
Und auch wenn wir 3:0 verloren hätten, hätten die die Feuerwerkskörper gezündet!
Naja stimmungsmäßig habt ihr 3:0 verloren, und um die Stimmung geht es wohl denen die diese Dinger gezündet haben
Leute, hört doch mit dieser Pyro-Basherei auf.
Ist doch sowas von egal, ob FFM in KA besser war als S in FFM oder KA in S usw.
Tatsache ist, es gab Pyro; Tatsache ist mit den Böllern wurde def übertrieben.
Stimmung auf VfB-Seite war für eine so nahe Fahrt richtig gut; kann aber natürlich mit FFM nicht mithalten, die wieder mal einen weltklasse-auftritt hingelegt haben.
Fazit: VfB hat verdient gewonnen und alle haben wieder die Chance die leidige Pyrodiskussion zu starten. Kann aber aus Erfahrung sagen: Bringt nix!
ffm mit ihrer tor aktion http://anonym.to?http://www.youtube.com/watch?v=37sj9-XK0Pw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!