Du willst net ernsthaft eins haben
---> im Innenbereich der Cannstatter Kurve vor den Fanblöcken!
Und hier bekommt man die bestimmt in paar wochen auch
Du willst net ernsthaft eins haben
---> im Innenbereich der Cannstatter Kurve vor den Fanblöcken!
Freiraum ist Zusammenhalt. Niemals würdest du deine Farbenbrüder im Stich lassen. Wer in unseren Freiraum eindringt und unsere Freunde, unseren Brustring, unsere Ideale attackiert, bekommt Widerstand zu spüren. Freiraum ist ein Raketenabwehrsystem gegen den modernen Fußball und seine Business-Schergen. Ein Arschtritt für den Kommerz. Freiraum für die Kurve, Freiraum für alle! Freiraum dreht den Spieß um und verwandelt Dividenden in Emotionen. Eine Leidenschaft, die auf der Rennbahn des Lebens ins Gaspedal steigt und der Repression die Abgase in die Fresse bläst. Überall versuchen sie dich zu unterdrücken, deine Emotionen zu kanalisieren, deine Privatsphäre zu durchleuchten, dein Leben zu rastern. Doch dagegen wehrst du dich. Die letzten Freiräume in dieser normierten Gesellschaft lässt du dir nicht nehmen. Eingezäunt von bürokratischem Stacheldraht und grün-weißen Grenzbäumen der Überwachung verteidigst du deine letzte Bastion. Dein Schrei nach Freiraum wird lauter. Da ist es wieder, das pure, ehrliche Gefühl. Egal wer du bist und was du tust, es gibt nur einen Weg: geradeaus, mit dem ganzen Herzblut einer vereinten Stadt.
Wat für Romantiker.
Freiraum ist Zusammenhalt. Niemals würdest du deine Farbenbrüder im Stich lassen. Wer in unseren Freiraum eindringt und unsere Freunde, unseren Brustring, unsere Ideale attackiert, bekommt Widerstand zu spüren. Freiraum ist ein Raketenabwehrsystem gegen den modernen Fußball und seine Business-Schergen. Ein Arschtritt für den Kommerz. Freiraum für die Kurve, Freiraum für alle! Freiraum dreht den Spieß um und verwandelt Dividenden in Emotionen. Eine Leidenschaft, die auf der Rennbahn des Lebens ins Gaspedal steigt und der Repression die Abgase in die Fresse bläst. Überall versuchen sie dich zu unterdrücken, deine Emotionen zu kanalisieren, deine Privatsphäre zu durchleuchten, dein Leben zu rastern. Doch dagegen wehrst du dich. Die letzten Freiräume in dieser normierten Gesellschaft lässt du dir nicht nehmen. Eingezäunt von bürokratischem Stacheldraht und grün-weißen Grenzbäumen der Überwachung verteidigst du deine letzte Bastion. Dein Schrei nach Freiraum wird lauter. Da ist es wieder, das pure, ehrliche Gefühl. Egal wer du bist und was du tust, es gibt nur einen Weg: geradeaus, mit dem ganzen Herzblut einer vereinten Stadt.
Wat für Romantiker.
so was ähnliches hab ich meinem Sohn heute abend auch als Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen
Die Bundesliga-Spiele des VfB im Überblick:
8. Spieltag So, 04. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Werder Bremen
9. Spieltag Sa, 17. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - FC Schalke 04
10. Spieltag Sa, 24. Oktober, 15.30 Uhr Hannover 96 - VfB Stuttgart
11. Spieltag Sa, 31. Oktober, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Bayern München
12. Spieltag Sa, 07. November, 15.30 Uhr Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart
13. Spieltag Sa, 21. November, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
14. Spieltag So, 29. November, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
15. Spieltag Sa, 05. Dezember, 15.30 Uhr VfB Stuttgart - VfL Bochum
16. Spieltag So, 13. Dezember, 15.30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
17. Spieltag Sa, 19. Dezember, 18.30 Uhr VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim
FIFA10 is bei mir heut anerschienen, werde dann heut Abend mal mit dem VfB die Fischköpfe abschiessen
FIFA10 is bei mir heut anerschienen, werde dann heut Abend mal mit dem VfB die Fischköpfe abschiessen
ja, wenn ihr schon nit aufm realen fussballplatz gewinnt viel spaß
ps. hab noch keine antort wg. ratio
ja, wenn ihr schon nit aufm realen fussballplatz gewinnt
viel spaß
ja, wenn ihr schon nit aufm realen fussballplatz gewinnt
viel spaß
gibt auch noch Menschen, die arbeiten müssen
gibt auch noch Menschen, die arbeiten müssen
hallo vfb fans un maca, wieviele gegentore hagelt es an diesem wochenende für eure komische truppe
p,s ohne hleb habt ihr keine chance
hallo vfb fans un maca, wieviele gegentore hagelt es an diesem wochenende für eure komische truppe
p,s ohne hleb habt ihr keine chanceund maca iss nen Penna
is en .... sonst korrekt
is en .... sonst korrekt
iss Latte - sind doch Schwaben
K-S-C olé olé,
Super Team aus SCHWABEN!!!
Brasi findet alle Schwaben doof.
Ich find das nicht nett von ihm
Brasi findet alle Schwaben doof.
Ich find das nicht nett von ihm
schreib doch in deinem namen
Ich find das nicht nett von dir
besser jez
aso, wusst gar nit das du brasi heißt...dann mach ich das ma in alle freds mit deinem namen rein...dauert nur en paar minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!