Celozzi braucht nen Bankplatz und sonst nix
Der Junge ist ein talent;)und von fehlern lehrnt man jaWir können denn noch gut gebrauchen
Celozzi braucht nen Bankplatz und sonst nix
Der Junge ist ein talent;)und von fehlern lehrnt man jaWir können denn noch gut gebrauchen
Der Junge ist ein talent;)und von fehlern lehrnt man ja
Wir können denn noch gut gebrauchen
mag sein, aber in der momentanen Phase haben wir nicht die Zeit, jemanden der vermeintlich "Talent" hat die Möglichkeit zu geben "aus seinen Fehlern zu lernen"
Babbel hat da alles richtig gemacht.Magnin war bei diesem spiel fehl am platz und celozi brauch spielpraxis
Und was braucht dann Osorio (weiss einer, was mit dem los ist?
)
Celozzi ist ne Pfeife und Ludo genau so! Da hat Babbel gar nix richtig gemacht!
Ich kann auch nicht verstehen, wie er in so einen Spiel den Kapitän draußen lassen kannauch wenn der aktuell ne Formkriese hat
mag sein, aber in der momentanen Phase haben wir nicht die Zeit, jemanden der vermeintlich "Talent" hat die Möglichkeit zu geben "aus seinen Fehlern zu lernen"
Celozi ist bei Babbel halt besser als die anderen sonst wäre er doch schon längst auf der bank;)Ich hoffe das Ludo noch flanken lehrnt
Der Junge ist ein talent;)und von fehlern lehrnt man ja
Wir können denn noch gut gebrauchen
Klang vor ein paar Monaten aber noch ganz anders...
wolltest du den net unbedingt wieder loshaben
In so einer Situation braucht man gestandene Spieler, alles andere ist nach meiner ansicht zu riskant!
Es kann aber auch gut gehen (siehe 2003, meistersaison, schalke dieses Jahr!)
Und was braucht dann Osorio(weiss einer, was mit dem los ist?
)
Celozzi ist ne Pfeife und Ludo genau so! Da hat Babbel gar nix richtig gemacht!
Ich kann auch nicht verstehen, wie er in so einen Spiel den Kapitän draußen lassen kannauch wenn der aktuell ne Formkriese hat
Babbel hat alles richtig gemacht sonst hatte die zuschauer am ende gepfiffen!!!Die Mannschaft hat gekämpft und war besser als gegen Bremen.Pro celozi
Celozi ist bei Babbel halt besser als die anderen sonst wäre er doch schon längst auf der bank;)
Ich hoffe das Ludo noch flanken lehrnt
Da ist es wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst!
Klang vor ein paar Monaten aber noch ganz anders...
wolltest du den net unbedingt wieder loshaben
In so einer Situation braucht man gestandene Spieler, alles andere ist nach meiner ansicht zu riskant!
Es kann aber auch gut gehen (siehe 2003, meistersaison, schalke dieses Jahr!9
Ich mag auch nicht so celozi weill in baden gespielt hat.Leider ist ist so im Fußball.Ich finde einfach toll wie er sich entwikelt und wie er spielt
Ich mag auch nicht so celozi weill in baden gespielt hat.Leider ist ist so im Fußball.Ich finde einfach toll wie er sich entwikelt und wie er spielt
Ich finde, dass er in den ersten Spielen nicht schlecht war, sich dann aber eher verschlechtert hat!
Und wie soll er sich den weiterentwickelt haben? Vortschritte, bessere Flanke, bessere Taktik, besseres Stellungsspiel? NIX! null!
Für mich gehört er auf die Bank!
Ich finde, dass er in den ersten Spielen nicht schlecht war, sich dann aber eher verschlechtert hat!
Und wie soll er sich den weiterentwickelt haben? Vortschritte, bessere Flanke, bessere Taktik, besseres Stellungsspiel? NIX!
Für mich gehört auf die Bank!
Daniel fahr mal zu viellen auswärtspielen ok und dann von mir aus kannst hier rumheulen;)Ist doch scheiß egal wer auf dem platz stehtWichtig ist das die leistung bringen und egal wie punkte einfahren
ruhig Blut Jungs
Daniel fahr mal zu viellen auswärtspielen ok und dann von mir aus kannst hier rumheulen;)Ist doch scheiß egal wer auf dem platz steht
Wichtig ist das die leistung bringen und egal wie punkte einfahren
Was hat des denn damit zu tun
Des Problem ist halt, dass die gerade (fast) keine Leistung zeigen und (fast) keine Punkte holen
Ich bin jetzt hier raus
n8
Was hat des denn damit zu tun
Des Problem ist halt, dass die gerade (fast) keine Leistung bringen und (fast) keine Punkte holenIch bin jetzt hier raus
n8
Gegen Schalke haben die leistung gebrachtsonst hatten die 42.000 zuschauer nach dem spiel gepfiffen
Schauen wir mal morgen was die so zeigen;)
Da ist es wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst!
Mach bitte dein Ava weg, das ist nicht der Stil hier. Dummkopf!!
Mach bitte dein Ava weg, das ist nicht der Stil hier. Dummkopf!!
Nicht nur bei den Spielern, sonsdern auch be den Fans vom VfB liegen die Nerven blank
Nicht nur bei den Spielern, sonsdern auch be den Fans vom VfB liegen die Nerven blank
Babbel hat n gutes Gefühl
Babbel hat n gutes Gefühl
Vom Feeling her hat er ein gutes Gefühl
Lernt man sowas auf der Sportschule
ich krieg nen Koller
ich krieg nen Koller
Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!