Dubai
und raus
Dubai
und raus
Ich wünsche allen vfblern und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachten und paar erholsame Tage
Ich wünsche allen vfblern und natürlich auch allen anderen schöne Weihnachten und paar erholsame Tage
gleichfalls
neues Design?!
neues Design?!
worum gehts?
sieht nett aus
neues Design?!
mach den paul nic nach
worum gehts?
sieht nett aus
Relaunch unter neuem Namen meiner Seite
mach den paul nic nach
tu ich nicht - meine Seite hat ja den richtigen Verein
Nun gibt´s auch mal Neuigkeiten zum Verrein!
VfB ist "angeblich" an Pablo Brandan von Unirea Urziceni dran.
Ben Arfa ist nicht mehr auf der Liste dafür der Ivorer Seydou Doumbia von den Young Boys Bern und der Nigerianer Ideye Brown von Xamax Neuchatel!
Simak anscheinend zurück in Liga 2 (St. Pauli & Bielefeld sollen Interesse haben).
Trainingsauftakt findet ohne Delpierre (Zehenbruch), Lanig (Kreuzbandriss) und Boka (Afrika-Cup) statt.
Außerdem wurde Georges Mandjeck am Montag vor einer Woche in Augsburg von C. Gross beobachtet! Eine Rückkehr zur Winterpause ist nicht ausgeschlossen!
Sucht euch lieber mal nen neuen Hauptsponsor
Außerdem wurde Georges Mandjeck am Montag vor einer Woche in Augsburg von C. Gross beobachtet! Eine Rückkehr zur Winterpause ist nicht ausgeschlossen!
Ist bis Saisonende ausgeliehen du Nullchecker
Ausleihgeschäfte können nur duch Kompensation (Geld oder Spieler) vorzeitig aufgehoben werden
Und die Tulpen die bei euch da rum laufen brauchen wir net
Ist bis Saisonende ausgeliehen du Nullchecker
Ausleihgeschäfte können nur duch Kompensation (Geld oder Spieler) vorzeitig aufgehoben werden
Und die Tulpen die bei euch da rum laufen brauchen wir net
Ich fände Lehmann würd zu euch passen wäre für euch ne gute Investition. Sein Vertrag läuft ja auch aus Ende der Saison. Also zuschlagen FCK. So einen jungen, dynamischen Torhüter bekommt man nicht mehr zu günstig
Ich fände Lehmann würd zu euch passen wäre für euch ne gute Investition. Sein Vertrag läuft ja auch aus Ende der Saison. Also zuschlagen FCK. So einen jungen, dynamischen Torhüter bekommt man nicht mehr zu günstig
Ok, nch Sippels Fehltritt in Augsburg könnte man drüber nachdenken
Ok, nch Sippels Fehltritt in Augsburg könnte man drüber nachdenken
Du kannst da bestimmt was einfädeln
Lehmann würde sicher gut zum KFC Uerdingen passen
... aber ist ja noch ein bissl Zeit bis zur nächsten Saison
wird schon!
Ich tippe ma lauf Mercedes Benz!
Das Geld dafür haben wir allemal...
wird schon!
Ich tippe ma lauf Mercedes Benz!
Das Geld dafür haben wir allemal...
Ich tipp auf FlowTex
Ich tipp auf FlowTex
oder kik...
arbeitet gaustar jetz inner türkischen Änderungsschneiderei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!