Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-
Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Jemand rat aus der Rechtsabteilung ?
Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-
Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
sky
Das hier ist die neue Blockübersicht für DKs.
Checki, erscheine doch zu uns
Bei mir das selbe...
statt Vortribüne ( HT Seite ) jetzt HT Mitte 1 für 682.-Eigentlich gar nicht rechtens ein Aufschlag von annähernd 100 % ???
Ja, such Dir nen neuen Platz aus
ziemlich unschlüssig
ziemlich unschlüssig
Wir lassens einfach mit der DK
Wir lassens einfach mit der DK
ich muss dich eigentlich auch nicht mehr sehen
Das hier ist die neue Blockübersicht für DKs.
Checki, erscheine doch zu uns
Wo seid ihr nächste Saison?
Wo seid ihr nächste Saison?
wollen wir am so entscheiden. sind ab 16 uhr beim psv
wollen wir am so entscheiden. sind ab 16 uhr beim psv
PSV ist blöd für mich diese Saison, da müsste ich immer komplett um die Traingsplätze/Museum vorbeilaufen.
Ihr könnt mich ja am Montag abend informieren bzw. vielleicht sieht man sich nach dem Spiel beim "Tag der Kurve" ja irgendwo auf der Tribüne
PSV ist blöd für mich diese Saison, da müsste ich immer komplett um die Traingsplätze/Museum vorbeilaufen.
Ihr könnt mich ja am Montag abend informieren bzw. vielleicht sieht man sich nach dem Spiel beim "Tag der Kurve" ja irgendwo auf der Tribüne
wasn das?
ja, dann treffen wir uns nach dem spiel in der kurve zwecks absprache
wasn das?
tag der kurve heisst nichts anderes als das man sich frei im stadion bewegen kann um "seinen" platz für die neue saison rauszusuchen. zumal durch den umbau ja vieles anders geworden ist
tag der kurve heisst nichts anderes als das man sich frei im stadion bewegen kann um "seinen" platz für die neue saison rauszusuchen. zumal durch den umbau ja vieles anders geworden ist
moinsen.......bei mir könnte es morgen ein kleines problemchen geben........wird aba im hintergrund dran gearbeitet
moinsen.......bei mir könnte es morgen ein kleines problemchen geben........wird aba im hintergrund dran gearbeitet
morgen gaaaaanz wichtig. barney und ich wollen den konsum vom letzten mal toppen
Was ein glücklicher Punkt
Fazit:
Ulle hats endlich gepackt, wenn er so weiter macht wird er Leader
Celozzi und Elson müssen aussortiert werden. Die bringen einfach nullkommanix; nicht tauglich für die erste Mannschaft.
Was ein glücklicher Punkt
Und nix wert. Am 34. Spieltag ballern wir Euch nach Ingolstadt...
Und nix wert. Am 34. Spieltag ballern wir Euch nach Ingolstadt...
oda wir euch ins legoland nach günzburg.............
Alles anzeigenWas ein glücklicher Punkt
Fazit:
Ulle hats endlich gepackt, wenn er so weiter macht wird er Leader
Celozzi und Elson müssen aussortiert werden. Die bringen einfach nullkommanix; nicht tauglich für die erste Mannschaft.
den russ kannste auch noch mitnehmen........ da kannst ein storch hinstellen der gewinnt genau so viele kopfballduelle und zweikämpfe..... also der taugt echt mal garnix der kerle
den russ kannste auch noch mitnehmen........ da kannst ein storch hinstellen der gewinnt genau so viele kopfballduelle und zweikämpfe..... also der taugt echt mal garnix der kerle
alleine kann der auch nix bewirken. hat aber im ggs zu den oben genannten diese saison schonmal überzeugt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!