https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel
landesmeister shirt vom Sc Freiburg.......
man kanns auch echt übertreiben... mich wunderts das sie kein "schwabenbesiegershirt" rausgebracht haben.......
https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel
landesmeister shirt vom Sc Freiburg.......
man kanns auch echt übertreiben... mich wunderts das sie kein "schwabenbesiegershirt" rausgebracht haben.......
Also ich hab beim VfB angerufen und die haben gesagt,dass man die Dk Plätze Online umändern kann
Und Preis auch
Bezieht sich das auf die Ermäßigungen oder komplett auf den Platz, also könnte man auch den Block ändern?
Weil dann brinmgen die ganzen Reservierungen mit de Wunschblock ja nicht wenn man am Ende Pech hat und die billigen Kat. vorallem im Oberrang schon weg sind.
Aber dem VfB ist sowas zuzutrauen.
Der VfB mal wieder unfähig - dann gibts halt keine DK
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Der VfB mal wieder unfähig - dann gibts halt keine DK
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
naja jetzt gehts eigtl ganz gut........
hab sie aber telefonisch bestellt, da ich die als block dks ausgestellt hab....
mit internationaler option
Mein Reservierungsschreiben ist noch nicht gekommen.
Heute können aber schon alle neu kaufen.
Ich will meinen Platz wechseln, das kann ja was geben.
Ich geh mal davon aus, dass das Schreiben am Montag kommt und ich dann nicht mehr dorthin kann, wo ich will und dann heißt es eben Heimspiele nein danke
stuttgart15
naja, ham se ja dies jahr über weite teile der saison schon geübt, wie fussball sah das ja nit aus
Mein Reservierungsschreiben ist noch nicht gekommen.
Heute können aber schon alle neu kaufen.
Ich will meinen Platz wechseln, das kann ja was geben.
Ich geh mal davon aus, dass das Schreiben am Montag kommt und ich dann nicht mehr dorthin kann, wo ich will und dann heißt es eben Heimspiele nein danke
hast du denn kein telefon?
unsere plätze sind übrigens schon montiert
stuttgart15
naja, ham se ja dies jahr über weite teile der saison schon geübt, wie fussball sah das ja nit aus
ey, witzbold. hast du noch karten für danzig?
hast du denn kein telefon?
unsere plätze sind übrigens schon montiert
ah, du sitzt aufn stadiondach, da hat der vfb ja doch nit alles verkehrt gemacht
ey, witzbold. hast du noch karten für danzig?
nein, aber wenn du hoch und heilig versprichst, dass du nit mehr zurückerscheinst, ist das forum bestimmt sehr schnell bereit, alles mögliche zu tun, dass du welche bekommst
nein, aber wenn du hoch und heilig versprichst, dass du nit mehr zurückerscheinst, ist das forum bestimmt sehr schnell bereit, alles mögliche zu tun, dass du welche bekommst
Och lass ihn doch. Der will doch nur spielen.
ah, du sitzt aufn stadiondach, da hat der vfb ja doch nit alles verkehrt gemacht
wo siehst du da das dach?
ja, klar, verprochen
wo siehst du da das dach?
ja, klar, verprochen
ok, dann schreib barney an, er soll dir die 2 ticktes von mir geben
ok, dann schreib barney an, er soll dir die 2 ticktes von mir geben
nö, mit dem schreib ich nicht mehr
nö, mit dem schreib ich nicht mehr
warum?
warum?
Weil seine PNs genauso stinken, als wie er selbst.
Ich nehm dann auch 2x Danzig
warum?
hatte kein bier zum flug eingepackt
Weil seine PNs genauso stinken, als wie er selbst.
das sowieso
hatte kein bier zum flug eingepackt
skandal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!