Pyros und der Scheiß haben nix in einem Fussballstadion verloren. Wenn ich ein Feuerwerk sehen will,geh ich zu den Pyrotechnik-Weltmeisterschaften
Gibts dafür schon Tickets?????
Pyros und der Scheiß haben nix in einem Fussballstadion verloren. Wenn ich ein Feuerwerk sehen will,geh ich zu den Pyrotechnik-Weltmeisterschaften
eine echte Expertin
Ich habe gerade mal kurz bei myvideo nachgeschaut und bin dabei auf folgendes Video gestossen.
YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC
Allein in diesem Video sieht man, dass mindestens 7-8 Leuchtkugeln auf das Spielfeld fliegen und das Spiel läuft doch weiter?!
Frage an die Anwesenden: Hat Schiedsrichter Merk das Spiel wirklich nicht unterbrochen? Falls er das nicht getan hat, sollte er am besten noch heute zurücktreten.
Außerdem sollten sich der Stuttgarter Ordnungsdienst und die Polizei mal Gedanken darüber machen, ob Deeskalation immer die besten Lösung ist?!
Ich habe gerade mal kurz bei myvideo nachgeschaut und bin dabei auf folgendes Video gestossen.
Allein in diesem Video sieht man, dass mindestens 7-8 Leuchtkugeln auf das Spielfeld fliegen und das Spiel läuft doch weiter?!
Frage an die Anwesenden: Hat Schiedsrichter Merk das Spiel wirklich nicht unterbrochen? Falls er das nicht getan hat, sollte er am besten noch heute zurücktreten.
Außerdem sollten sich der Stuttgarter Ordnungsdienst und die Polizei mal Gedanken darüber machen, ob Deeskalation immer die besten Lösung ist?!
Laut Radio hat er das Spiel kurz unterbrochen
Die hätten ja auch einfach mal ihren Job machen können! Will net wissen wie da wieder kontrolliert wurde oder besser gesagt nicht....
...und wer sich im Stadion vermummt, sollte gleich mal präventiv festgenommen werden!
Die hätten ja auch einfach mal ihren Job machen können! Will net wissen wie da wieder kontrolliert wurde oder besser gesagt nicht....
1899% Zustimmung
...und wer sich im Stadion vermummt, sollte gleich mal präventiv festgenommen werden!
1899% Zustimmung
bei einem eckball wurde kurz gewartet (ca ne minute) aber eigentlich gab es keine offizielle unterbrechung vom merk
1893% Zustimmung
da das nach der pause passiert ist, wurde davon ausgegangen, dass es sich um eine von langer hand geplante aktion gehandelt hat - am anfang haben die kontrollen evtl wohl gegriffen aber wer weiss...
da das nach der pause passiert ist, wurde davon ausgegangen, dass es sich um eine von langer hand geplante aktion gehandelt hat - am anfang haben die kontrollen evtl wohl gegriffen aber wer weiss...
Klingt für mich eher wie eine Ausrede für das Versagen des Ordnungsdienst
Klingt für mich eher wie eine Ausrede für das Versagen des Ordnungsdienst
k a. bei sport im dritten war n ziemlich ausführlicher bericht und von den leuchtraketen abgesehen fanden es die sicherheitsleute und polizei recht ruhig
Man könnte auch sagen, die Karlsruher haben gut gelernt von den Dresdnern!
Pyrofeuer im KSC Gästeblock - MyVideo
Seit diesem Spiel haben ich nämlich nie wieder gesehen, dass Fans/Chaoten Leuchtkugeln auf das Spielfeld schießen.
Seit diesem Spiel haben ich nämlich nie wieder gesehen, dass Fans/Chaoten Leuchtkugeln auf das Spielfeld schießen.
oh man
oh man
Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag richtig verstanden.
Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag richtig verstanden.
keine angst, die is blond
da liegst du aber daneben
wobei Raketen auf die Zuschauerränge fast noch schlimmer is...
Seit diesem Spiel habe ich...
Woher weißt Du, was ich gesehen habe?!
Woher weißt Du, was ich gesehen habe?!
klugscheißer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!