bilder vom gästeblock!!!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
wenn ihr nich schon aus nem Rückstand ne Führung gemacht hättet, wärs ja noch DFB-Pokal gewesen. Aber so.
-
bilder vom gästeblock!!!
bilder von den traurigen schaben!!!
-
das kostet Dich n Bier in 2 Wochen
Mach ich doch gerne - da stoßen wir drauf an.
-
bilder vom gästeblock!!!
Krass, wo?
-
An alle Nicht-VfB-Fans hier:
an den Rest:
und N8
-
bilder vom gästeblock!!!
Wo sind se.
Meine Kumpels werden schön feiern.
-
Wo sind se.
Meine Kumpels werden schön feiern.
gönn ich euch!!! ihr habt schließlich ne sehr schwierige saison zu überstehen!!! am meisten gönn ich es allen auswärtsfahrern...
-
gönn ich euch!!! ihr habt schließlich ne sehr schwierige saison zu überstehen!!! am meisten gönn ich es allen auswärtsfahrern...
das heißt awayfahrer
-
dass war SPITZE!Absteiger demontiert deutschen Fussballmeister oder so ähnlich im eigenen Stadion.
Mal sehen, wie lange das noch gut geht mit dem Armin im Schwabenländle!
-
-
Die Saison ist ja fast hoffnungslos.
-
dass war SPITZE!Absteiger demontiert deutschen Fussballmeister oder so ähnlich im eigenen Stadion.
Mal sehen, wie lange das noch gut geht mit dem Armin im Schwabenländle!
So schnell schießen de Preußen nicht.
-
Die Saison ist ja fast hoffnungslos.
die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...
-
Das tat gut !
Jena und der KSC -
auf einmal kommen alle hervorgekrochen
-
Gestern Lautern, heute Stuttgart...:
Warum hab ich bloß meine Seele an diesen dämlichen Fußball verkauft ?
- Ich könnte so ein schönes, ruhiges, ausgeglichenes Leben haben, voller Monotonie und Langeweile ...
Gruß Brandy
P.S. Herzliches Beileid an alle Stuttgarter und vor allem an tixx, hab so mitgegefiebert ... ; einen kleinen Glückwunsch natürlich trotz allem auch an Jena (aber nur ein Zipfelkleiner
)
-
ab heute bin ich offiziell KEIN OSSI mehr!
-
So schnell geht das nicht!
-
sehr gut
hatteste aber mit dein vfb fansein eh schon lange verwirkt den status
-
@maca, aleksch und den Rest der VfB-Fans:
Wir sind zwar ruasgeflogen aus dem Pokal, aber der scheint eh nicht unser Wettbewerb gewesen zu sein diese Saison:
1.Runde in Wehen mit Glück weiter
2.Runde gegen Paderborn Verlängerung
3.Runde bei Werder II mit Glück weiterWir haben uns immer gegen die "Kleinen" schwer getan, dasher war abzusehen, dass es auch heute schwer wird.
Wir hätten den Titel einfach ned verdient!
Ich für meinen Teil drücke jetzt Jena die Daumen, die sollen dat Dingens holen von mir aus...Für uns heißt es jetzt ganz einfach die nächsten Tage noch aufregen und deprimiert sein, aber dann den Blick nach vorne richten und am Sa Cottbus schlagen und eben in der Bundesliga noch diesen verdammten 5.Platz erreichen!
Volle Konzentration auf die Liga!!
VfB ein Leben lang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!