ist das geil. 3:0 und noch nicht mal halbzeit.
anscheinend klappt et auch ohne gomez
ist das geil. 3:0 und noch nicht mal halbzeit.
Glück gehabt
Glück gehabt
Nürnberg hatte Glück, dass es nicht 7:0 ausgegangen ist!
Nürnberg hatte Glück, dass es nicht 7:0 ausgegangen ist!
![]()
![]()
naja, sooooo überragend wars dann auch nich...
naja, sooooo überragend wars dann auch nich...
Also ich habe im Stadion noch einige Großchancen gesehen, die zu Treffern hätten führen können! Aber wir haben uns die Tore für die restlichen Spiele aufgehoben!
Also ich habe im Stadion noch einige Großchancen gesehen, die zu Treffern hätten führen können!
Aber wir haben uns die Tore für die restlichen Spiele aufgehoben!
darauf können wir uns einigen
darauf können wir uns einigen
Ok!
so noch nen 3er gegen unseren Punktelieferant und die CL ist zum greifen nahe. Sonst ist auch nix verloren, da die bremer noch ein "schönes" restprogramm hat, aber 6 punkte schon viel sind.
Hier mal das Restprogramm des aktuellen dt. Meisters:
A Bayern München
H Eintracht Frankfurt
A Bor. Dortmund
A Wolfsburg
H Bielefeld
Leverkusen:
H Wolfsburg
A MSV Duisburg
H Hertha BSC
A Rostock
H Bremen
Bremen:
H Energie Cottbus
A Hamburg
H Hannover 96
A Leverkusen
Hamburg:
A Hansa Rostock
H Bremen
A Energie Cottubs
H Karlsruhe
FC 50 Jahre GAZPROM:
H Hannover 96
A Bochum
H Eintracht Frankfurt
A Nürnberg
Mein Gefühl sagt mir,der VfB holt heute mindestens nen Punkt bei den Bayern.;)
Auf gehts Stuttgart.
Gruß Rochus
Mein Gefühl sagt mir,der VfB holt heute mindestens nen Punkt bei den Bayern.;)
Auf gehts Stuttgart.
Gruß Rochus
Denke ich auch, besser wäre für mich natürlich ein Bayern-Sieg. Aber die Bayern haben viel Ersatz und denken wohl an das Petersburg-Spiel. Daher rechne ich auch mit einem Unentschieden.
Denke ich auch, besser wäre für mich natürlich ein Bayern-Sieg. Aber die Bayern haben viel Ersatz und denken wohl an das Petersburg-Spiel. Daher rechne ich auch mit einem Unentschieden.
Wo soll ich unterschreiben?!
Unentscheiden wäre klasse - ich bin da ja eher ein kleiner Pessimist.
Daher red ich auch nicht von der CL (wäre mMn utopisch), sondern ich schau nur nach Platz 5!
Wo soll ich unterschreiben?!
Unentscheiden wäre klasse - ich bin da ja eher ein kleiner Pessimist.Daher red ich auch nicht von der CL (wäre mMn utopisch), sondern ich schau nur nach Platz 5!
Den VfB sehe ich auf Platz 4 in der Endabrechnung. Bei einem Unentschieden wären es 5 Punkte auf Bremen und Schalke, das wird schwer aufzuholen sein. Vom Restprogramm müßte Platz 4 drin sein.
Mein Tipp:
2. Bremen oder Schalke
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. HSV
Den VfB sehe ich auf Platz 4 in der Endabrechnung. Bei einem Unentschieden wären es 5 Punkte auf Bremen und Schalke, das wird schwer aufzuholen sein. Vom Restprogramm müßte Platz 4 drin sein.
Mein Tipp:
2. Bremen oder Schalke
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. HSV
Da denke ich ähnlich.
Bremen und Schalke machen die Plätze 2 und 3 unter sich aus.
Glaube aber, dass Leverkusen auf Platz 4 kommt und der VfB und der HSv sich um Platz 5 streiten werden.
Denn die Krise bei den Hanseaten wird auch mal zu Ende sein und der VfB ist auch noch für die ein oder andere Niederlage gegen Frankfurt, Dortmund, Wolfsburg oder Bielefeld gut
naja, der vfb hat auch bei einer niederlage noch chancen. das bremen in hamburg und in leverkusen gewinnt ist nicht gesagt und dann könnten 6 punkte weg sein.
Jan Simak wechselt zum VfB
Jan Simak wechselt zum VfB
naja...
Den hätt ich nicht wirklich verpflichtet, aber es zeichnete sich ja ab in den letzten Wochen...
Mal sehen, ob wir uns da nicht ein Ei gelegt haben...
hat sich bastürk am sonntag in die hosen gemacht, oder wie ist das bild zu deuten?
Weiß jemand, wann Hitzlsperger wieder fit ist? Überlege, ihn bei Comunio zu verkaufen, wenn er noch länger ausfällt.
Weiß jemand, wann Hitzlsperger wieder fit ist? Überlege, ihn bei Comunio zu verkaufen, wenn er noch länger ausfällt.
Na, war Kasi schon da?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!