manchmal frag ich mich wirklich, wat bei lehmann im kopf vorgeht...sowat von unnötig

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
manchmal frag ich mich wirklich, wat bei lehmann im kopf vorgeht...sowat von unnötig
allerdings...zumal der Antar bei der Aktion weggeblieben ist und Lehmann nicht ansatzweise berührt hat.....anstatt, dass der Ballerkopp direkt in sein Tor zurück geht, hakt es mal wieder aus...
-
allerdings...zumal der Antar bei der Aktion weggeblieben ist und Lehmann nicht ansatzweise berührt hat.....anstatt, dass der Ballerkopp direkt in sein Tor zurück geht, hakt es mal wieder aus...
absolut fair von antar!!! und dann lehmann wieder mit so ner idioten-aktion!
-
Wurde eigentlich irgendwo die Tätlichkeit von Lehmann erwähnt? Sehe ich im DSF gerade zum ersten Mal
hab ich mich gestern während des spiels schon drüber aufgeregt...
auch gerade auf dsf ist es ja als solche bewertet worden.
mal sehen, ob das sportgericht sich meldet!
absolut fair von antar!!! und dann lehmann wieder mit so ner idioten-aktion!
heult doch
ein wunder, dass er den zeitschindern nich deutlicher gegens schienbein getreten hat
aber stimmt schon, in den letzten 10 minuten hat bei dem wieder irgendwas ausgesetzt...
-
heult doch
ein wunder, dass er den zeitschindern nich deutlicher gegens schienbein getreten hat
aber stimmt schon, in den letzten 10 minuten hat bei dem wieder irgendwas ausgesetzt...
wird schon wieder macca -
-
meinste?
alle doof hier
na logo:) -
Wurde eigentlich irgendwo die Tätlichkeit von Lehmann erwähnt? Sehe ich im DSF gerade zum ersten Mal
in der sportschau kams auch
-
Also mir hats gestern im Stadion gefallen
-
auf ARD Text steht dass das Sportgericht die Fernsehbilder von gestern auswertet und entscheidet ob Anklage gg. Lehmann erhoben wird
-
-
Irgendjemand kommt mit hier sehr bekannt vor?
-
Irgendjemand kommt mit hier sehr bekannt vor?
armin!
-
armin!
ich meinte im Zuschauerbereich
-
schlechte Auflösung....
-
Da sitzt der Tschegga
-
Da sitzt der Tschegga
mit der weißen Kappe
-
-
Ihr Helden
In der VIP-Loge hab ich besser gesehen
-
In der VIP-Loge hab ich besser gesehen
Kommerzschwein
-
Kommerzschwein
Pro Modernen Fussball
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!