Da bin ich deiner Meinung
Naja, offiziell ist ja noch nichts bestätigt, ich hoffe ja noch, dass es nur nen Druckfehler war und es nur 30.000 Euro sind oder so
Bestimmt nicht
Naja, offiziell ist ja noch nichts bestätigt, ich hoffe ja noch, dass es nur nen Druckfehler war und es nur 30.000 Euro sind oder so
Bestimmt nicht
wenn er ws wert ist, ist es okay.
DANKE PAVEL PARDO
wenn er ws wert ist, ist es okay.
DANKE PAVEL PARDO
Muchas Gracias Pavel!
Muchas Gracias Pavel!
Ein Supertyp!!!
Wir haben schon ganz andere Summen für junge Spieler gezahlt, die meist nur auf der Bank saßen ... aber 2009 greift Cipre an
DANKE PAVEL
Danke Pavel. Du warst maßgeblich am Meistertitel 2007 beteiligt.
Du wirst in Stuttgart immer herzlich willkommen sein. Wer weiß, vielleicht wirst Du nach Deiner Karriere Scout in Mexiko.
Alles Gute für Dich. Werde Dich vermissen.
Also bei uns in der lokalen Tageszeitung stand am 24. drin, dass Gebhard für 3 Mio
zu uns wechseln wird...
Im Gegenzug sollen Fischer (auf Leihbasis) und Elson zu 1860 kommen.
Timo Gebhart: Alles klar mit dem VfB? - TSV 1860 - Sport - tz online
Fischer auf Leihbasis nach 1860 kann ich mir vorstellen. Elson würde ich hier behalten. Den kann man evtl. in der RR noch brauchen.
Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt Vollzug gemeldet wird.
Das mit Pardo steht auch noch nicht auf der VfB HP, nur auf der von seinem alten / neuen Verein.
Im Gegenzug sollen Fischer (auf Leihbasis) und Elson zu 1860 kommen.
Timo Gebhart: Alles klar mit dem VfB? - TSV 1860 - Sport - tz onlineFischer auf Leihbasis nach 1860 kann ich mir vorstellen. Elson würde ich hier behalten. Den kann man evtl. in der RR noch brauchen.
Bin mal gespannt, wann und ob überhaupt Vollzug gemeldet wird.
Das mit Pardo steht auch noch nicht auf der VfB HP, nur auf der von seinem alten / neuen Verein.
sorry aber elson ist nicht bundesligatauglich und vor dem würde ich irgendeinen jungen bringen...
sorry aber elson ist nicht bundesligatauglich und vor dem würde ich irgendeinen jungen bringen...
Sehe ich ein wenig anders. Auf jeden Fall als Einwechselspieler, wenn sonst nichts geht, kann er über seine gefährlichen Standards mal ein Spiel entscheiden.
Seine Pässe in die Spitze waren auch nicht zu verachten, vor allem seitdem ihn seine Kollegen auch mal suchen, und nicht übersehen.
Er hat in der Rückwärtsbewegung sicherlich seine Schwächen.
agree
Sehe ich ein wenig anders. Auf jeden Fall als Einwechselspieler, wenn sonst nichts geht, kann er über seine gefährlichen Standards mal ein Spiel entscheiden.
Seine Pässe in die Spitze waren auch nicht zu verachten, vor allem seitdem ihn seine Kollegen auch mal suchen, und nicht übersehen.
Er hat in der Rückwärtsbewegung sicherlich seine Schwächen.
das einzige was er kann, ist flanken.
so einer bringt uns leider nicht weiter. wenn du das so siehst, schaust du dir wohl selten spiele des vfb (im stadion) an, da kann sich keiner der herren hinter nem toten kamerawinkel verstecken
agree
woher willst du das wissen als köln fan?
woher willst du das wissen als köln fan?
ich bin kein köln fan du honk
ich bin kein köln fan du honk
ach so, Bayern - Tschulligung
Elson darf in der 2. Mannschaft glaub garnicht spielen, zumindest war er in der RL nicht spielberechtigt, wie es mit der 3. Liga aussieht weiß ich gerade nicht.
Vlt kann man Bastürk ja auch ausleihen, ijemand wird ihn schon nehmen
Vlt kann man Bastürk ja auch ausleihen, ijemand wird ihn schon nehmen
soweit ich weiß ist besiktas istanbul intressiert - wenn er geht, dann wahrsch. net als ausleihe, sonnern ganz.
würde das hier irgendjemand stören?
das dachte ich mir
Bastürk weg - lieber heut als morgen
Kompromiss im Fall Babbel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andre wäre auch ne riesen schweinerei
Im Ergebnis wäre das die richtige Entscheidung. Dass das allerdings mit dem Wechsel des Stuttgarter Amateurtrainers verbunden ist, hätte einen faden Beigeschmack.
Immer der scheiß Kuhhandel. Finde das eine Frechheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!